Transferperiode 14/15
Gerade jetzt bin ich extrem gespannt wie Allofs reagiert. Lukaku kommt nicht und Destro werden wir sicherlich auch nicht bekommen. Uns nun verkaufen zu wollen das wir im Sturm gut aufgestellt sind würde ihm denke ich im Laufe der Saison den Job kosten.
Man darf gespannt sein was in der/den nächsten Wochen passiert.
Gerade jetzt bin ich extrem gespannt wie Allofs reagiert. Lukaku kommt nicht und Destro werden wir sicherlich auch nicht bekommen. Uns nun verkaufen zu wollen das wir im Sturm gut aufgestellt sind würde ihm denke ich im Laufe der Saison den Job kosten.
Darf ich fragen warum ihn das den Job kosten sollte?
Ihr habt letztes Jahr ne gute Saison gespielt und seid mit den gleichen Stürmern nur knapp an der CL-Quali vorbeigeschrammt. Wer sagt denn dass ihr dieses Jahr nicht eingespielter seid und es packt?
Darf ich fragen warum ihn das den Job kosten sollte?
Ihr habt letztes Jahr ne gute Saison gespielt und seid mit den gleichen Stürmern nur knapp an der CL-Quali vorbeigeschrammt. Wer sagt denn dass ihr dieses Jahr nicht eingespielter seid und es packt?
Vergiss die Aussage einfach. Batürlich bitter, aber den Job wird es ihn nicht kosten. Sonst würde er die Büchse weit mehr aufmachen.
Plant Van Gaal eigentlich mit Welbeck?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MRJohnson am 30.07.2014 um 18:38 Uhr bearbeitet Sollte jetzt noch ein Außenstürmer verpflichtet werden, würde es mich nicht wundern, wenn Hecking ganz vorne mit Aaron Hunt plant...
Sollte jetzt noch ein Außenstürmer verpflichtet werden, würde es mich nicht wundern, wenn Hecking ganz vorne mit Aaron Hunt plant...
Bei Hecking ist das alles möglich, der ja auch voll auf Medojevic setzt mit seinen beachtlichen Leistungen. 
Sollte jetzt noch ein Außenstürmer verpflichtet werden, würde es mich nicht wundern, wenn Hecking ganz vorne mit Aaron Hunt plant...
Nein, das glaube ich nicht. Es passt nicht zu Heckings Philosophie. Er steht zwar nicht auf den klassischen "Brecher" im Angriffszentrum, aber doch auf großgewachsene und robuste Stürmer. Olic war schon ein Kompromiss, aber immerhin ist er robust und für seine Größe recht kopfballstark. Auf Hunt trifft keines dieser Attribute zu. Überhaupt gehe ich davon aus, dass das Spiel mit der "falschen 9" unsere Mannschaft heillos überfordern würde. Meine Beobachtungen in der jüngeren Vergangenheit waren, dass sogar spielstrake Mannschaften wie der FC Bayern oder auch die Nationalmannschaft nur wenig Durchschlagskraft mit der "falschen 9" hatten. Wo soll das bitte bei uns hinführen?
Mir fällt es derzeit schwer, eine Prognose abzugeben. Wie wird auf Lukakus Absage reagiert? Wie auf die Verletzungen bzw. auf welche? Kein Plan! Ich gehe aber davon aus, dass das gestrige Fehlen von Alofs auf dem Trainingsplatz einer Krisensitzung geschuldet war, denn die Absage von Lukaku hat Allofs bestimmt nicht erst heute Morgen erreicht. Dazu der langfristige Ausfall von Perisic. Es MUSS eigentlich zeitnah etwas passieren, wenn wir in drei Wettbewerben bestehen wollen.
Laut WAZ von heute sind Ramos und Mandzukic heiß gehandelte Namen für den Sommer. Ramos wird meiner Meinung nach nach Dortmund gehen. Und bevor wir Mandzukic zurückholen, will ich lieber Dzeko :D
Mandzukic? der, der grade nach Atletico gewechselt ist? 
.
Ich glaube, du bist irgendwie mit den Seiten durcheinander gekommen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kishido am 30.07.2014 um 19:30 Uhr bearbeitet ja, hat mir das forum gerade als letzten beitrag angezeigt, schon gelöscht.