Transferperiode 14/15
Warum glauben eigentlich einige, dass Vereine wie Chelsea oder Real ihre Spieler nach den Preisvorgaben des VfL Wolfsburg verramschen würden bzw. könnten?
Man sieht doch, dass selbst ein Verein wie Everton in der Lage ist die vergleichsweise hohe Forderung zu bedienen; in Wolfsburg spekuliert man aber weiterhin auf die eierlegende Wollmichsau, hofft also einen im Idealfall kostenlosen Stürmer mit Weltklasse zu finden der hier für 2 warme Mahlzeiten und ein Feldbett spielt.
Und da muss ich auch Allofs in die Kritik nehmen.
Es kann nicht sein, dass man für fragwürdige Nullsummenspiele über 20 Mio. € raushaut, Spieler wie Perisic oder Klose völlig überteuert verpflichtet und vor der jeweiligen Transferperiode den Rand gar nicht weit genug aufbekommt was die Pralerei um obere Regalfächer und kostspielige Transfers aus diesen anbelangt um sich dann völlig überraschend bei Spielern aus Madrid oder London einen Korb einzufagen, weil die Spieler ohnehin nie nach Wolfsburg wollten und völlig überraschend mehr verdienen würden als der Stolper-Ivi und mehr kosten würden als sein aktuell verletzter Landsmann.
Jetzt haben wir uns bei bisher allen angefragten Stürmern unterschiedlicher Kategorien Absagen eingehandelt oder, weil wir ja so wahnsinnig stark im Sturm besetzt sind und uns diesen Luxus leisten können, einigen Spielern selbst Absagen erteilt.
Allofs sollte eigentlich genug Erfahrung haben um VOR intensivierten Verhandlungen mit dem jeweiligen Verein ein Gespür für die möglichen Konditionen zu haben.
Ich gehe auch nicht mit minimalem Budget in ein Autohaus und versuche mir irgendwie die neue S-Klasse mit Vollausstattung zu gönnen, erst Recht nicht wenn ich in einem Autohaus schaue das für pervertierte Preise bekannt ist.
Allofs hat sich verkalkuliert.
Das hat er bei Morata getan, das hat er bei Lasogga und Diouf getan, das hat er bei Mandzukic getan und das hat er nun bei Lukaku getan.
Dem ist erst einmal nichts hinzuzufügen.
Der offizielle Twitteraccount vom RSC Anderlecht wünscht ihm bereits alles Gute beim FC Everton! Das Ding ist nun offiziell durch und das Thema kann endlich geschlossen werden!
genau! Pate, mach zu hier! passiert sowieso nix mehr! 
Der offizielle Twitteraccount vom RSC Anderlecht wünscht ihm bereits alles Gute beim FC Everton! Das Ding ist nun offiziell durch und das Thema kann endlich geschlossen werden!
Offiziell ist es, wenn es auf der Vereinshomepage steht usw ... noch kann alles schief gehen. 1 Stund delay schon ;)
Ich verstehe nicht, wie einige annehmen, dass es nächstes Jahr für Platz 3 oder 4 reichen wird und Lukaku trotz der Prognose nicht zu uns kommen will.
So wie es sich momentan darstellt, haben wir nicht nur einen Kader, der in der Breite nicht gut genug für 3 Wettbewerbe ausgestattet war, sondern auch zusätzlich langzeitverletzte Spieler. Wir haben uns letztes Jahr größtenteils in die Euro-League gestolpert (jaja, jetzt kommen die User, die sagen werden, dass wir souverän gespielt haben). Nein, wir haben gerade nach dem Braunschweig-Spiel extrem viele Punkte glücklich geholt, welche in der Rechnung dann die Euro-League bedeuteten.
Die Konkurrenz schläft nicht, Schalke wirkt homogen wie seit langem nicht, bei Leverkusen ist die Fehlbesetzung des Trainers behoben worden. Dortmund und Bayern spielen in einer anderen Liga.
Wenn wir uns nicht gravierend verstärken, sehe ich allerhöchstens die Euro-League, wobei wir dort nicht weit kommen, sollte sich ein Leistungsträger verletzen.
Dann bitte...
https://twitter.com/Everton?original_referer=http%3A%2F%2Fwww.nsno.co.uk%2Fforums%2Findex.php%3Ftopic%3D45359.225&tw_i=494568713405100032&tw_p=tweetembed
Von Everton bestätigt... für 28 Millionen PFUND!!! 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kishido am 30.07.2014 um 21:47 Uhr bearbeitet Everton hat es getwittert. 28 Millionen Pfund sogar bestätigt.
Ich verstehe die Aufregung nicht. Chelsea hat viel Geld für ihn bezahlt. Er hat sich prächtig entwickelt und wechselt innerhalb der Liga. Ist doch klar, dass Everton einen Zuschlag zahlen muss.
Dann bitte...
https://twitter.com/Everton?original_referer=http%3A%2F%2Fwww.nsno.co.uk%2Fforums%2Findex.php%3Ftopic%3D45359.225&tw_i=494568713405100032&tw_p=tweetembed
Von Everton bestätigt... für 28 Millionen PFUND!!! 
Das sind in etwa 35 Millionen Euro, wenn ich mich nicht täusche, oder? Demnach deckt sich also durchaus Allofs gestrige Aussage mit dieser Wahnsinnssumme. Schade, dass es letztendlich Everton wurde, aber dennoch muss es dort draußen einfach ausreichend gute Stürmer geben, welche unseren Sturm sofort verstärken würden und welche zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben sind. Also, guter Klaus, lass die Telefonleitungen qualmen!