Transferperiode 14/15
Der Di Marzio schon wieder. Laut ihm ist der Wechsel spätestens Montag perfekt. Wohl keine Leihe und der Stürmer fehlt immer noch.
Aber seid doch mal erlich xDD wenn ein torres hir aufschlagen sollte (egal wie unrealistisch) werden alle hater wieder fans und ganz wolfsburg steht kopf und wenn er dann noch zu alter stärke kommt wirdum den KA-Schrein noch ein palast gebaut und egal wie alt er ist er würde jeder BL Mannschaft außer bayern weiterhelfen und wir hätten ein neuen trikot rekord xDD
Aber ich glaube wir nehmen alle etwas auch eine abwehhaltung an um nicht wieder zu tief vom Euphorie Pferd zu fallen ich kann mich noch an die 5% von LG erinnern ^^
Wenn ich den Begriff "Hater" lese, könnte ich schon wieder platzen. Hier muss keiner "wieder Fan" werden, weil wir alle FANS sind. Jeder auf seine Art und Weise. Der eine sieht alles durch die Fanbrille und redet sich die Welt schön, der andere beurteilt es nüchterner und übt insofern auch Kritik - am eigenen Verein. Im Übrigen würde ich Allofs auch keinen Schrein bauen, wenn er Messi herholt. Wie oft ich den Unsinn mit dem Schrein jetzt schon gelesen habe. Ganz abgesehen davon, dass der Begriff in dem Zusammenhang eigentlich gar nicht passt. Wenn ihr unbedingt Denkmäler bauen wollt, dann baut sie für Menschen, die Großes für andere Menschen (!) geleistet haben oder leisten und nicht für hochbezahlte Funktionäre, die mit Geld um sich werfen, für das andere hart gebuckelt haben.
Guilavogui fänd´ ich klasse. Der Spieler ist jung und hat Startelfpotenzial.
Auf den Flügeln ist der VfL gut aufgestellt (Arnold, Cali, Hunt und Vierinha, der auf rechts wohl gesetzt ist sowie dB in der _itte), da kann ich nir keinen "Notkauf" vorstellen. Eher, dass Sebastian Stolze dauerhaft die 1. unterstützt (hat da je_and genauere Infos???).
Bei der ST Suche ist Bony _ein absoluter Favorit, zude_ scheint der Transfer realisierbar, sein Berater hat sich lt WN print schon positiv zu_ VfL geäußert. Wundere _ich daher, dass ich nirgendwo ein entsprechendes Gerücht finde (oder bin ich nicht auf de_ laufenden?).
P.S. nicht wundern, eine Taste _einer Tastatur ist defekt,
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfler801 am 03.08.2014 um 13:58 Uhr bearbeitet Aber seid doch mal erlich xDD wenn ein torres hir aufschlagen sollte (egal wie unrealistisch) werden alle hater wieder fans und ganz wolfsburg steht kopf und wenn er dann noch zu alter stärke kommt wirdum den KA-Schrein noch ein palast gebaut und egal wie alt er ist er würde jeder BL Mannschaft außer bayern weiterhelfen und wir hätten ein neuen trikot rekord xDD
Aber ich glaube wir nehmen alle etwas auch eine abwehhaltung an um nicht wieder zu tief vom Euphorie Pferd zu fallen ich kann mich noch an die 5% von LG erinnern ^^
Wenn ich den Begriff "Hater" lese, könnte ich schon wieder platzen. Hier muss keiner "wieder Fan" werden, weil wir alle FANS sind. Jeder auf seine Art und Weise. Der eine sieht alles durch die Fanbrille und redet sich die Welt schön, der andere beurteilt es nüchterner und übt insofern auch Kritik - am eigenen Verein. Im Übrigen würde ich Allofs auch keinen Schrein bauen, wenn er Messi herholt. Wie oft ich den Unsinn mit dem Schrein jetzt schon gelesen habe. Ganz abgesehen davon, dass der Begriff in dem Zusammenhang eigentlich gar nicht passt. Wenn ihr unbedingt Denkmäler bauen wollt, dann baut sie für Menschen, die Großes für andere Menschen (!) geleistet haben oder leisten und nicht für hochbezahlte Funktionäre, die mit Geld um sich werfen, für das andere hart gebuckelt haben.
ich meinte mit hater natürlich Torres-kritiker und nicht VFL-Kritiker sry wenn das falsch rüberkahm.
Laut Daily Mail sind wir auch an Kagawa dran.
@ Mettwurstking:
Okay. Ist akzeptiert.
Kagawa ist freilich ein toller Spieler, aber der Zukauf eines weiteren ZOM wäre in der aktuellen Situation der größte Unfug. Dass er auch als HS agieren kann, macht in diesem Fall keinen Unterschied, wenn man ein System mit einem Stürmer spielt.
Wurde hier schonmal über Mitroglou diskutiert? Mit ihm würde man mMn nicht allzuviel verkehrt machen können.. bevor er zu Trabzon wechselt.
Wurde hier schonmal über Mitroglou diskutiert? Mit ihm würde man mMn nicht allzuviel verkehrt machen können.. bevor er zu Trabzon wechselt.
Ja, gestern kurz, aber was bringt es, wenn wir hier über Mitroglu diskutieren? Es gibt ja nicht mal Gerüchte, die ihn mit dem VfL in Verbindung bringen?
Ja, gestern kurz, aber was bringt es, wenn wir hier über Mitroglu diskutieren? Es gibt ja nicht mal Gerüchte, die ihn mit dem VfL in Verbindung bringen?
Warte, ich eröffne eben einen Twitter-Account.