Transferperiode 14/15
11.02.2014 - 07:08 Uhr
26.01.2015 - 10:04 Uhr
Ich gebe Dir vollkommen recht , dass wir mit Gustavo und Guilavogui zwei starke Spieler auf den 6 ern haben. Arnold würde ich mir auch wünschen , dass er viel Einsatzzeit auf dieser Position bekommt.
Ich hab halt Angst , dass gerade jetzt in den ersten Spielen wo Guilavogui noch ausfallen wird und Gustavo ja in jedem Spiel durch eine Gelb/ Rote Karte ausfallen kann, die bislang sehr starke Saison ruiniert wird. Die größten Bauchschmerzen habe ich im Spiel gegen Lissabon, wo definitiv beide nicht dabei sein werden.
Ich hab halt Angst , dass gerade jetzt in den ersten Spielen wo Guilavogui noch ausfallen wird und Gustavo ja in jedem Spiel durch eine Gelb/ Rote Karte ausfallen kann, die bislang sehr starke Saison ruiniert wird. Die größten Bauchschmerzen habe ich im Spiel gegen Lissabon, wo definitiv beide nicht dabei sein werden.
26.01.2015 - 10:13 Uhr
Zitat von jonny_pl
Wolfsburg hat von seinen oft genannten 30 Mio € bisher 11,xx Mio € ausgegeben oder waren es 12 ?
Blieben 18 Mio die übrig sind, im Sommer kommen wieder 30 Mio drauf und eine CL Quali (direkt) bringt auch um die 20-30 Mio? Kenne da die Zahlen nicht genau.
18
+30
+20
Mit 68 Mio € (nehmen wir mal an Schürrle kostet 28 Mio €) kann man dann doch sehr gut einkaufen gehen… Da sollte ein IV, ein Stürmer drin sein…
Wolfsburg hat von seinen oft genannten 30 Mio € bisher 11,xx Mio € ausgegeben oder waren es 12 ?
Blieben 18 Mio die übrig sind, im Sommer kommen wieder 30 Mio drauf und eine CL Quali (direkt) bringt auch um die 20-30 Mio? Kenne da die Zahlen nicht genau.
18
+30
+20
Mit 68 Mio € (nehmen wir mal an Schürrle kostet 28 Mio €) kann man dann doch sehr gut einkaufen gehen… Da sollte ein IV, ein Stürmer drin sein…
Wenn man den de Bruyne Transfer aussen vorläst passt deine Rechnung, ansonsten wohl eher nicht...
Wie auch immer, ich kann mir - auch bei geglückter CL Quali - nicht vorstellen, das der VfL im Sommer roundabout 70 Mio. Euro für Ablösesummen bereitstehen.
Zumal auch ganz bestimmt in der Innenverteidigung zwingend nachgessert werden muss...
26.01.2015 - 10:27 Uhr
Aus der GK:
Allofs hat soeben bei SSNHD beteuert, dass an dem Gerücht nichts dran ist.
Außerdem diese Aussage.....
Allofs: "Schön verpackt, mit Schleife und geschenkt, dann gerne."
--
Damit kann dieses Gerücht getrost zu den Akten gelegt werden. Das ist eine typische Allofs-Aussage. Wer ihn kennt, weiß, dass kein Gepokere ist. Tja. Zu erwarten war es, aber schade ist es trotzdem.
--
Damit kann dieses Gerücht getrost zu den Akten gelegt werden. Das ist eine typische Allofs-Aussage. Wer ihn kennt, weiß, dass kein Gepokere ist. Tja. Zu erwarten war es, aber schade ist es trotzdem.
26.01.2015 - 10:48 Uhr
Quelle: www.spox.com
Weltmeister und trotzdem Bankdrücker? Klar, dass Andre Schürrle nicht glücklich ist derzeit an der Bridge. Mit einigen Vereinen wurde der Flügelstürmer schon in Verbindung gebracht, nun soll es laut "Bild" aber mit dem VfL Wolfsburg konkret werden. Sein Vater und sein Berater seien schon in London, heißt es. Angedacht ist ein Leihgeschäft mit Kaufoption, da der VfL wegen des Financial Fair Play keine wilden Dinge machen will.
Zitat von Hammerhai84
Aus der GK:
--
Aus der GK:
--
Sei dir da noch nicht so sicher. Die Aussage von Allofs ist außerdem von gestern. Getrost abschließen würde ich es noch nicht. Ein Leihgeschäft ist durchaus möglich und wenn eine Kaufoption besteht, könnte im Sommer noch alles drin sein !
26.01.2015 - 10:56 Uhr
Das Dementi von Allofs ist von Freitag und wird schon die ganzen Tage immer wieder eingespielt. Also nicht aktuell. Heute hat er in der Waz auch wieder dementiert. Aber er hat auch gesagt " selbst wenn wir Interesse hätten, wären wir sicherlich nicht allein". Das liest sich für mich schon nicht mehr so, als ob man gar kein Interesse hätte.
26.01.2015 - 11:42 Uhr
@Sky_SvenT: @paetson @Sky_Jurek @Andre_Schuerrle @VfL_Wolfsburg @SkySportNewsHD Da ist sehr viel dran!
Auf die Frage wieviel an diesem Transfer dran ist. Jurek wird wohl bei Sky Neuste Infos geben.
Also scheint wohl doch mehr dran zu sein.
Auf die Frage wieviel an diesem Transfer dran ist. Jurek wird wohl bei Sky Neuste Infos geben.
26.01.2015 - 11:43 Uhr
Zitat von mituu
@Sky_SvenT: @paetson @Sky_Jurek @Andre_Schuerrle @VfL_Wolfsburg @SkySportNewsHD Da ist sehr viel dran!
Und die Bild meldet, dass wiederum nichts dran sei laut Allofs!
Zitat von usernick
BILD VfL Wolfsburg
@BILD_Wolfsburg
Klaus Allofs lässt ausrichten, an @Andre_Schuerrle nach Wolfsburg sei weiterhin nichts dran.
BILD VfL Wolfsburg
@BILD_Wolfsburg
Klaus Allofs lässt ausrichten, an @Andre_Schuerrle nach Wolfsburg sei weiterhin nichts dran.
26.01.2015 - 11:47 Uhr
Also die verarschen sich alle gegenseitig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 26.01.2015 um 11:47 Uhr bearbeitet
26.01.2015 - 11:51 Uhr
Zitat von mituu
Ja ich weiß es im Moment auch nicht. Gehe mal davon aus, dass im Hintergrund was laufen könnte. Wir kennen ja die Verhandlungen mit Chelsea ...
Mou ist da ja super, wenn er sagt, dass ein Spieler nicht wechselt - kann er trotzdem gehen.
26.01.2015 - 12:13 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von mituu
Zitat von usernick
BILD VfL Wolfsburg
@BILD_Wolfsburg
BILD VfL Wolfsburg
@BILD_Wolfsburg
Finde es immer wieder ulkig, wie die BILD irgendwas behauptet und dann Zitate bringt, die ihrem Bericht aufs Schärfste widersprechen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.