VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#3051
26.01.2015 - 14:44 Uhr
Zitat von Splashiii
... Ich hatte ja den Vorschlag mehrmals, das man Perisic mal in den Sturm ziehen könnte, was ich mir bei ihm sehr gut vorstellen könnte.

Und möglicherweise ist das auch die Idee, die Hecking hat...Perisic in den Sturm, dafür Schürrle als Linksaußen.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transferperiode 14/15 |#3052
26.01.2015 - 14:46 Uhr
Zitat von Splashiii
An Schürrle wird Interesse bestehen, ansonsten hätte Allofs klarer dementieren können, aber das hat er nicht. Er sagt nur, das nichts dran ist, aber nicht, das wir ihn NICHT haben wollen. Sagen wir mal, es klappt mit Schürrle, würde sich im Sommer ein neuer Stürmer, DM und IV realisieren können? Eventuel braucht man noch eine Flügelalternative.
Ich bin mir mir nicht sicher, aber brauchen wir Schürrle überhaupt? Er wäre ein sehr guter Mann für uns, aber ob er nötiger ist als ein Stürmer? Ich hatte ja den Vorschlag mehrmals, das man Perisic mal in den Sturm ziehen könnte, was ich mir bei ihm sehr gut vorstellen könnte.

Kommt ganz darauf an was das FFP sagt. Ich kenne mich mit den Zahl verständlicherweise bei euch nicht aus, aber da man im Sommer an Lukaku dran war, hätte man wohl schon 20-25 Mio investieren können. Damit wäre ja auch Schürrle in etwa zu erreichen.

Für den Sommer würde das denke ich keine Auswirkungen haben, außer das der neue MS bzw. DM nicht vor dem 01.07. realisiert werden könnte. Mit der CL und den damit einhergehenden höheren Zahlungen durch VW wären aber grundsätzlich dann sicherlich ein MS von Format und ein passender DM/ZM-Spieler möglich.

Aktuell gibt es keine erreichbaren qualitativ hochwertigen MS und mit einem Talent mag man es scheinbar nicht so wirklich versuchen solange dieses kaum Erfahrung vorzuweisen hat. Hier schielt man wohl eher auf einen Spieler der kurz vor dem Durchbruch steht bzw. fertig ist.
Transferperiode 14/15 |#3053
26.01.2015 - 14:52 Uhr
Zitat von mimatu
Quelle: twitter.com
#Wolfsburg dementiert das 30-Mio-Angebot für Andre #Schürrle, nicht aber das Interesse an einer Verpflichtung. #infotweet
Zitat von Frisbee
Zitat von Kaestorfer
Zitat von mituu
@Sky_SvenT: @paetson @Sky_Jurek @Andre_Schuerrle @VfL_Wolfsburg @SkySportNewsHD Da ist sehr viel dran!
Auf die Frage wieviel an diesem Transfer dran ist. Jurek wird wohl bei Sky Neuste Infos geben.
Also scheint wohl doch mehr dran zu sein.

Und die Bild meldet, dass wiederum nichts dran sei laut Allofs!

Zitat von usernick
BILD VfL Wolfsburg
@BILD_Wolfsburg
Klaus Allofs lässt ausrichten, an @Andre_Schuerrle nach Wolfsburg sei weiterhin nichts dran.

Drollig. grins

Und die Bild meldet, das wiederum nur das 30 Mio Angebot dementiert wurde.

Hm...mal überlegen...wenn ich mich recht erinnere, hat Allofs damals auch schon bei LG anfangs dementiert, genauso bei KdB...und wo spielen die beiden heute? Richtig, in Wolfsburg. Daher würde ich auf Allofs´ Dementies nicht so viel geben. Da geht es halt auch darum, das Interesse herunterzuspielen, um die Ablöse nach Möglichkeit zu drücken...! Gerade vor dem Hintergrund der neuen FFP-Regeln klingt das recht logisch.

Eine weitere Möglichkeit ist vielleicht, dass man Schürrle stärker einschätzt als Perisic. Da Perisic jedoch wohl auch Interessenten hat, könnte sich das ganze vielleicht so darstellen, dass Schürrle verpflichtet werden soll, um dafür Perisic zu verkaufen. Bevor jemand fragt: Nein, das habe ich nirgens aufgeschnappt, es ist einfach eine persönliche Überlegung.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transferperiode 14/15 |#3054
26.01.2015 - 15:07 Uhr
Das kann ich mir nicht vorstellen mit Perisic, zumal er sich schon für den VfL ausgesprochen hat. Da man sich mit Vieirinha (noch) nicht einig geworden ist, wird man nicht daran denken, Perisic nun doch noch zu verkaufen. Da müsste schon ein Mega-Angebot reinflattern, so das man ins grübeln kommen müsste.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 14/15 |#3055
26.01.2015 - 15:11 Uhr
Zitat von Splashiii
Das kann ich mir nicht vorstellen mit Perisic, zumal er sich schon für den VfL ausgesprochen hat. Da man sich mit Vieirinha (noch) nicht einig geworden ist, wird man nicht daran denken, Perisic nun doch noch zu verkaufen. Da müsste schon ein Mega-Angebot reinflattern, so das man ins grübeln kommen müsste.

Vielleicht will man ja auch Vieirinha noch im Winter verkaufen...
Transferperiode 14/15 |#3056
26.01.2015 - 15:11 Uhr
Schürrle holen dafür Perisic abgeben kann ich mir auch nicht vorstellen. Eher wohl Vieirinha abgeben.

Schürrle könnte ja auch dann Linksaußen spielen da ja Perisic entweder im Sturm oder halt wie er es schon oft gemacht hat Rechtsaußen spielt.
Transferperiode 14/15 |#3057
26.01.2015 - 15:14 Uhr
Wenn man Perisics Leistungen der vergangenen Wochen zugrunde legt, wäre ein Eins-zu-eins Tausch mit Schürrle kein Gewinn für die Mannschaft. Schürrle statt Vieirinha hingegen schon. Insofern halte ich das Szenario mit Perisic für nahezu ausgeschlossen - und wünsche es mir ausdrücklich nicht.
Transferperiode 14/15 |#3058
26.01.2015 - 15:59 Uhr
Auf mich macht die ganze Geschichte eher den Eindruck, als wenn Schürrle unbedingt zurück nach Deutschland bzw. in die Bundesliga möchte und einen potenten Abnehmer sucht, der ihm diesen Schritt ermöglicht. Dass der VfL da als Interessent ins Rennen geworfen wird, liegt auf der Hand, macht einen Transfer aber nicht wahrscheinlicher.
Transferperiode 14/15 |#3059
26.01.2015 - 18:33 Uhr
Laut dem Telegraph sollen Verantwortliche von uns am Wochenende bereits in London gewesen sein. Man geht zudem davon aus, dass Andre am morgigen Spiel nicht teilnehmen wird.

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/chelsea/11370111/Chelsea-transfer-news-Andre-Schurrle-to-miss-Liverpool-semi-final-as-he-moves-closer-to-Wolfsburg-switch.html

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#3060
26.01.2015 - 18:43 Uhr
Ich hoffe, dass man Schürrle holen kann ohne dafür Perisic und Vieirinha abgeben zu müssen..die beiden halte ich für sehr wichtig für unseren Kader. Dann eher noch den unzufriedenen Hunt, hier hätte man ja noch Arnold sowie den neuen Chinesen Zhang als Option für das ZOM. Auf den Flügeln brauchen wir nach wie vor einen zusätzlichen Spieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.