Transferperiode 14/15
11.02.2014 - 07:08 Uhr
26.01.2015 - 19:05 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
Ich hoffe, dass man Schürrle holen kann ohne dafür Perisic und Vieirinha abgeben zu müssen..die beiden halte ich für sehr wichtig für unseren Kader. Dann eher noch den unzufriedenen Hunt, hier hätte man ja noch Arnold sowie den neuen Chinesen Zhang als Option für das ZOM. Auf den Flügeln brauchen wir nach wie vor einen zusätzlichen Spieler.
Ich hoffe, dass man Schürrle holen kann ohne dafür Perisic und Vieirinha abgeben zu müssen..die beiden halte ich für sehr wichtig für unseren Kader. Dann eher noch den unzufriedenen Hunt, hier hätte man ja noch Arnold sowie den neuen Chinesen Zhang als Option für das ZOM. Auf den Flügeln brauchen wir nach wie vor einen zusätzlichen Spieler.
Zhang ist aber im Moment keine Option für das OM! Zudem wird man mit Hunt bis zum Saisonende planen und so lange er nicht herum murrt ist es ok. Er hat schon seine Qualität.
27.01.2015 - 07:14 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wett-Poker mit Wolfsburg – Schalke lockt Vieirinha mit 4,5 Mio!
Schalke bietet 4,5 Mio Eurp Jahresgehalt bei Vieirinha. Er fordert bei uns 4 Mio, wir bieten angeblich 3 Mio.
Vieirinha ist ein Allrounder den ich hier gern weiter sehen würde, doch nicht um jeden Preis und sollte es ihm eben nicht so wichtig sein eine große Wertschätzung zu genießen und in einem tollen Mannschaftsgefüge ein Teil zu sein, dann soll er eben wechseln.
Doch ob es dann Schalke sein muss? Mir geht es da eher um die "Unruhe", die da eigentlich dauerhaft vorhanden ist und man sich weder als Trainer noch als Spieler seiner Sache "sicher" sein kann...
27.01.2015 - 07:27 Uhr
Zitat von jonny_pl
Er fordert bei uns 4 Mio, wir bieten angeblich 3 Mio.
Vieirinha ist ein Allrounder den ich hier gern weiter sehen würde, doch nicht um jeden Preis und sollte es ihm eben nicht so wichtig sein eine große Wertschätzung zu genießen und in einem tollen Mannschaftsgefüge ein Teil zu sein, dann soll er eben wechseln.
Doch ob es dann Schalke sein muss? Mir geht es da eher um die "Unruhe", die da eigentlich dauerhaft vorhanden ist und man sich weder als Trainer noch als Spieler seiner Sache "sicher" sein kann...
Quelle: www.bild.de
Wett-Poker mit Wolfsburg – Schalke lockt Vieirinha mit 4,5 Mio!
Schalke bietet 4,5 Mio Eurp Jahresgehalt bei Vieirinha. Er fordert bei uns 4 Mio, wir bieten angeblich 3 Mio.
Wenn die Zahlen stimmen, ciao! Das ist er einfach nicht wert.
27.01.2015 - 07:32 Uhr
Ich kann schon verstehen, dass man als Spieler auf das gute Geld schaut, bei 1 Mio per anno ggf. erst recht....
Doch man sollte halt auch schauen wie das Umfeld ist, ob man sich wohlfühlt in der aktuellen Mannschaft.
Manche Sachen kann man mit Geld nicht aufwiegen, am Ende wird Vieirinha wissen was er will und man darf ihm da dann auch keinen Vorwurf machen, wie ich finde.
Im Profi-Fußball ist eben nicht sehr viel Platz für Gefühle, man sollte möglichst schnell, möglichst viel Geld verdienen, damit man nach der Karriere ausgesorgt hat.
Doch man sollte halt auch schauen wie das Umfeld ist, ob man sich wohlfühlt in der aktuellen Mannschaft.
Manche Sachen kann man mit Geld nicht aufwiegen, am Ende wird Vieirinha wissen was er will und man darf ihm da dann auch keinen Vorwurf machen, wie ich finde.
Im Profi-Fußball ist eben nicht sehr viel Platz für Gefühle, man sollte möglichst schnell, möglichst viel Geld verdienen, damit man nach der Karriere ausgesorgt hat.
27.01.2015 - 07:38 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich kann schon verstehen, dass man als Spieler auf das gute Geld schaut, bei 1 Mio per anno ggf. erst recht....
Ist richtig, aber dennoch sollten wir ihm diesen Wunsch hier nicht erfüllen. Das ist für einen Spieler seiner Klasse einfach ein utopisches Gehalt. Bei allen Sympathien die die meisten VfL-Fans für ihn hegen. Er ist ein RA und dafür sind seine Torbeteiligungen ein Witz. Klar, er hat super Spiele als RV gemacht, aber ein Topspieler ist er nunmal nicht. Wenn keine Einigung möglich ist, würde ich ihn sofort verkaufen.
Ich bin mir sicher, sollte er nach Schalke gehen, hörst du nie wieder was von ihm. Die haben dann übrigens drei verletzungsanfällige RAs (Vieirinha, Sam und Farfan)... wenn alle fit sind, sitzt er auf der Tribüne.
27.01.2015 - 07:46 Uhr
Naja, vielleicht spielt er dort dann wie bei uns "notfalls" RV.
Ich sage ja auch, nicht um jeden Preis verlängern.
Ich sage ja auch, nicht um jeden Preis verlängern.
27.01.2015 - 08:20 Uhr
Er soll sich anschauen, was aus Sidney Sam geworden ist und die 3,5 Mio € nehmen.
27.01.2015 - 08:35 Uhr
Nun ja wenn es sein Anspruch ist für mehr Geld die meiste Zeit auf der Bank, wenn es ganz blöd kommt nur auf der Tribüne zu sitzen, dann ab dafür....
27.01.2015 - 09:10 Uhr
Heute in der WAZ-Print ein interessanter Satz von Allofs zur Transferperiode: " Es steht zwar nichts Unmittelbares an, aber ich kann es nicht ausschließen, dass wir noch etwas machen. In den letzten Tagen der Transferperiode wird sich das Karussell wieder drehen. Dadurch, dass wir nichts gemacht haben ist bei uns noch Spielraum da."
27.01.2015 - 09:54 Uhr
Zitat von kevincody
Heute in der WAZ-Print ein interessanter Satz von Allofs zur Transferperiode: " Es steht zwar nichts Unmittelbares an, aber ich kann es nicht ausschließen, dass wir noch etwas machen. In den letzten Tagen der Transferperiode wird sich das Karussell wieder drehen. Dadurch, dass wir nichts gemacht haben ist bei uns noch Spielraum da."
Ja und noch haben wir bis Montag Zeit. Angeblich soll laut der Bild nun auch der BVB in den Poker um Schürrle einstiegen. Reus dürfte ja ab Sommer weg sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.