VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#431
09.04.2015 - 09:18 Uhr
Es könnte auch sein, dass Allofs den Vertrag von KDB verlängern möchte um die Ablöse von KDB auf ein weiteres Jahr aufzuteilen bei der Abschreibung. Derzeit machen ja alle Vereine ziemlich lange Verträge, da sich beim FFP die Ablösesumme auf die Vertragsjahre aufteilt und dann so in die Berechnung einfließt. (wenn ich das alles so richtig verstanden hatte)

Das der Vertrag, sofern er denn verlängert wird, dann eine AK beinhaltet kann ich mir nicht vorstellen. Die Laufzeit ist sowieso schon bis 2019 und die Verlängerung wäre nur ein Zeichen der Wertschätzung und würde KDB ein paar Euro mehr in die Tasche spühlen. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass da eine AK mit eingebaut werden würde.

Wie gesagt, der Sommer wird spannend und wir werden uns bei den zukünftigen Transfers mit einigen Vereinen kloppen um den Spieler. Denn bei unserer derzeitigen Qualität im Kader sind Ergänzungen bzw. Verstärkungen nicht Preiswert und vor allem wären mögliche Ergänzungen bei uns Kader vielleicht keine Stammspieler aber bei den meisten anderen Clubs schon. Von daher gehe ich von einem ordentlichen Kampf aus.

Z.b. wird ein Geis nicht nur von uns gejagd und die anderen Top-Talente etc. sind ebenfalls nicht unbegehrt.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 15/16 |#432
09.04.2015 - 09:52 Uhr
Volland auf Wohnungssuche in Dortmund, muss nichts heißen könnte aber zeigen, dass Dortmund im Rennen gut dabei ist.

Wohnungssuche bedeutet ja nicht Transfer ...
Transferperiode 15/16 |#433
09.04.2015 - 10:35 Uhr
Zitat von jonny_pl
Volland auf Wohnungssuche in Dortmund, muss nichts heißen könnte aber zeigen, dass Dortmund im Rennen gut dabei ist.

Wäre aber ein guter Transfer für den BVB - würde ihn weiterhin gerne bei uns sehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#434
09.04.2015 - 11:00 Uhr
Zitat von jonny_pl

Ist aber am naheliegensten, ansonsten würde mir keine plausible Erklärung einfallen, warum ein Hoffenheimer den Dortmunder Wohnungsmarkt sondieren sollte... tung

Was haben Benteke,Lukaku und Jackson Martinez gemeinsam...? Richtig, sie kosten wohl alle roundabout 35 Mio. Euro...
Was meint ihr, wird man im Sommer - entgegen aller Lippenbekenntisse - in dieser Größenordnung investieren...?

Was wären denn günstigere Alternativen...? Mandzukic,Dzeko,Gomez,Destro...?

Oder sollte sich Allofs vielleicht mal mit Luiz Adriano ?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 15/16 |#435
09.04.2015 - 11:39 Uhr
Zitat von MadMax
Ist aber am naheliegensten, ansonsten würde mir keine plausible Erklärung einfallen, warum ein Hoffenheimer den Dortmunder Wohnungsmarkt sondieren sollte... tung

Er kann den Markt sondieren, weil er ein Angebot hat, könnte aber auch mit Verein XYZ verhandeln und sondiert dann den Wohnungsmarkt in Stadt X. Es liegt sehr nahe, dass er dann sich mit Dortmund ernsthaft befasst, doch muss es nicht heißen, dass der Transfer fix ist :).
Was haben Benteke,Lukaku und Jackson Martinez gemeinsam...? Richtig, sie kosten wohl alle roundabout 35 Mio. Euro...
Was meint ihr, wird man im Sommer - entgegen aller Lippenbekenntisse - in dieser Größenordnung investieren...?

Ja da gehe ich stark von aus, man hat auch bei Schürrle dementiert und hat gesagt man verhandele nicht mit ihm. Genau das Gegenteil war der Fall, man beschäftigte sich schon länger mit Schürrle ... Ich gehe stark davon aus, dass wir unser weiter mit Lukaku befassen und auch mit anderen Spielern a la Benteke usw ... Wir werden bei der Erreichung der CL sicherlich was machen und auch in der Größenordnung Schürrle / De Bruyne / Gustavo. Wieso sollten wir im Sommer an Lukaku dran gewesen sein und nun auf ein mal haben wir absolut kein Interesse und würden ihn nicht mehr holen wollen, wenn es sich anbietet ?

Glaubt doch wirklich keiner was Allofs sagt? Ehrenwort ?

Was wären denn günstigere Alternativen...? Mandzukic,Dzeko,Gomez,Destro...?
Oder sollte sich Allofs vielleicht mal mit Luiz Adriano ?

Mandzukic könnte passen, ist die Frage ob er in das Schema von Allofs passt, bezogen auf einen möglichen Wiederverkauf usw.
Dzeko ist nicht mehr der, der er mal war. Da muss ich Hammerhai etc. beipflichten, er ist ganz schön Lauf faul geworden…
Gomez … bloß nicht!
Destro? Ist doch erst gewechselt und als Italiener wird er aus bella Italia nicht so schnell verschwinden…
Adriano ? Guter Spieler doch mir fällt da das untersportliche Verhalten in der CL ein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 09.04.2015 um 11:40 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#436
09.04.2015 - 11:54 Uhr
Quelle: www.spox.com
Romelu Lukaku kann sich einen Wechsel in die Bundesliga vorstellen. Das berichtet der Kicker, der sich auf das Umfeld des Belgiers beruft. Immer wieder wird der Stürmer mit den Wölfen in Verbindung gebracht, doch Klaus Allofs hat unlängst bekannt gegeben, dass es Transfers der Größenordnung Schürrle oder Kevin De Bruyne im Sommer nicht geben wird. Brechen die Wölfe für Lukaku ihr Wort?
Hat jemand den genannten Kicker Artikel dazu gelesen?
Transferperiode 15/16 |#437
09.04.2015 - 11:57 Uhr
Zitat von kevincody
Romelu Lukaku kann sich einen Wechsel in die Bundesliga vorstellen. Das berichtet der Kicker, der sich auf das Umfeld des Belgiers beruft. Immer wieder wird der Stürmer mit den Wölfen in Verbindung gebracht, doch Klaus Allofs hat unlängst bekannt gegeben, dass es Transfers der Größenordnung Schürrle oder Kevin De Bruyne im Sommer nicht geben wird. Brechen die Wölfe für Lukaku ihr Wort?

Ich sage, Klaus Allofs gibt da sein Ehrenwort drauf, dass da nichts dran ist ugly.
Meiner Meinung nach ist es mehr als offensichtlich, dass Alllofs weiterhin an Lukaku baggert und ihn weiterhin haben möchte!

Egal was er da am dementieren ist.
Transferperiode 15/16 |#438
09.04.2015 - 12:01 Uhr
Zitat von kevincody

Genau das was auch im Spox-Artikel steht. Nicht mehr und nicht weniger! grinstongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 15/16 |#439
09.04.2015 - 12:08 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von kevincody

Genau das was auch im Spox-Artikel steht. Nicht mehr und nicht weniger! grinstongue

Nehmen wir mal an Dost kann wirklich verkauft werden für 20 Millionen.
Everton verlangt MINDESTENS 35 Millionen …

Dann würden wir effektiv 15 Millionen bezahlen und dann würden wir eben keinen Transfer in der Größenordnung de Bruyne (hier sind die Zahlen ja ausgedacht zwischen 18-25 Millionen und Schürrle (32 Millionen) machen …

Sehe da dann nicht mal eine Lüge in Sachen „Ehrenwort“ …
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 09.04.2015 um 12:09 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#440
09.04.2015 - 12:20 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Kaestorfer
Zitat von kevincody

Nehmen wir mal an Dost kann wirklich verkauft werden für 20 Millionen.
Everton verlangt MINDESTENS 35 Millionen …

Dann würden wir effektiv 15 Millionen bezahlen und dann würden wir eben keinen Transfer in der Größenordnung de Bruyne (hier sind die Zahlen ja ausgedacht zwischen 18-25 Millionen und Schürrle (32 Millionen) machen …

Sehe da dann nicht mal eine Lüge in Sachen „Ehrenwort“ …

Ich glaube ja nicht dran, dass da wirklich Vereine an Dost dran sind. Er muss weiter treffen ... vll. am Samstag Abend? ;)

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.