VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#891
28.05.2015 - 11:34 Uhr
Zitat von VfLer801
Zitat von Kaestorfer
Zitat von VfLer801
ich halte es für wahrscheinlicher,dass man sich in der bundesliga nach einem stürmer umschaut,der jung ist und potenzial hat, à la ginczek (gefällt mir,könnte allerdings als zu schwach eingeschätzt werden), oder choupo moting(was wg der trainerentlassung ne hängepartie werden könnte)..wenn überhaupt, sollte bendtner bleiben,wird man in sturm wohl nicht mehr tätig.

Bendtner wird nicht bleiben. Was soll er bei uns?

er hat vertrag und möchte bleiben. allofs selbst sagte,dass er noch auf seinen durchbruch wartet und ein geplantes gespräch mit bendtner NICHT auf eine verzragsauflösung abzielt.
natürlich ist der fussball schnelllebig,etc pp,aber ein taktieren dieser art ist,glaub ich, nicht allofs art. bendtner selbst wäre in wob gescheitert,wenn er geht und müsste hohe gehaltseinbußen hinnehmen,also auch unwahrscheinlich,dass er weg will.

Unser Mann für die Verantwortung wäre ja auch schön blöde, wenn er Bendtner mies machen würde etc. Immerhin möchte man ja etwas Geld generieren. Kopenhagen will Bendtner haben, er selber noch nicht zurück nach Dänemark. Sollte er sich noch mal überlegen.
Transferperiode 15/16 |#892
28.05.2015 - 11:41 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von MadMax
Zitat von Kaestorfer
Zitat von MadMax

Weigl kann ich nicht einschätzen aber wenn sich mal anschaut wer dort alles im DM/ZM rumturnt, dann ich mir nicht vorstellen das Geis auch noch zur Borussia wechselt...

Gündogan und Kehl verlassen im Sommer den BVB ... da wäre schon Platz ...

Castro,Sahin,Bender,Ginter,Weigl...

Ich kann da nicht sonderlich viel Platz für einen weiteren Spieler sehen,jedenfalls nicht für einen Spieler mit Stammplatzambitionen, denn diesen werden *mindestens* auch Bender,Sahin und Castro haben.

Sehe Ginter weiterhin als IV. Lass sich mal nur wieder einen von Bender oder Sahin verletzen, dann hast du schon Probleme ... denke der BVB wird sich breiter aufstellen ...

Wie dem auch sei. Ein Topstürmer muss her. Ich finde es eigentlich immer ein gutes Zeichen, wenn es relativ ruhig ist ....

Zitat von VfLer801

er hat vertrag und möchte bleiben. allofs selbst sagte,dass er noch auf seinen durchbruch wartet und ein geplantes gespräch mit bendtner NICHT auf eine verzragsauflösung abzielt.
natürlich ist der fussball schnelllebig,etc pp,aber ein taktieren dieser art ist,glaub ich, nicht allofs art. bendtner selbst wäre in wob gescheitert,wenn er geht und müsste hohe gehaltseinbußen hinnehmen,also auch unwahrscheinlich,dass er weg will.

Allofs kann viel reden. Wir würden uns doch um unsere Position usw. berauben bei Verhandlungen, wenn wir öffentlich sagen, dass NB keine Zukunft mehr bei uns hat. Zudem noch das Pokalfinale. Er hat sich schon einige Dinger bei uns geleistet auf die man bestimmt verzichten kann. Und das dürfte auch intern so beschlossen sein.
KA redet doch gerne um den heißen Brei bzw. man bekommt keine neuen Infos mehr aus ihm heraus. Siehe den Schürrle Transfer im Januar auf den letzten Drücker ... deshalb muss man nicht alles auf die Goldwaage legen.

Das der BVB Geis gern hätte ist unstrittig aber hier gehts ja eher darum was Geis will uns was für seine Karriere förderlich ist... Ginter wäre hier wohl ein abschreckendes Beispiel...

Ginter kann auch in der IV agieren, richtig...Aber gerade nach der VV von Hummels und Subotic sind dort die Aussichten auch nicht gerade rosig...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 15/16 |#893
28.05.2015 - 12:02 Uhr
Bei Geis sollte man ganz klar ein gutes Angebot abgeben, sehe es insgesamt auch so wie MadMax..unendlich viele 6er kann auch Dortmund sich nicht im Kader leisten, oder soll sich dann ein fitter Sahin z.B. auf die Tribüne setzen? Kirch steht bei denen soviel ich weiß ja auch noch auf der Gehaltsliste. Zudem könnte es auch passieren, dass Gündogan erst im Januar 2016 Richtung Barcelona wechselt, da diese im Sommer keine Transfers durchführen dürften. Bei uns hätte Geis ganz klar die bessere Perspektive neben Luiz Gustavo den Stammspieler auf der 8er Position zu geben.
Transferperiode 15/16 |#894
28.05.2015 - 13:04 Uhr
Ich nehme gerne Wetten an, dass Bendtner zu 100 Prozent geht...

Geis wird man sicherlich auch Interesse dran haben...

Wer glaubt wir geben keine mehreren Millionen für einen weiteren Stürmer aus, der täuscht sich. Vieles hängt aber auch von Dost ab..
Transferperiode 15/16 |#895
28.05.2015 - 13:23 Uhr
Zitat von jonny_pl
Wer glaubt wir geben keine mehreren Millionen für einen weiteren Stürmer aus, der täuscht sich. Vieles hängt aber auch von Dost ab..

Jaein würde ich sagen. Eher von Bendtner, wenn wir diesen verkaufen dann ist der Weg frei. Dost dürfte bleiben. Würde es mir auch irgendwie wünschen - außer wir holen 2 Kracher für den Sturm sprich einen starken Stürmer und ein Talent. Dann kann Dost gehen. Ist aber alles etwas zu hypothetisch.

Sind Spieler für uns zu bekommen, dann werden wir auch mehr Geld ausgeben. Wer das nicht glaubt, dem kann ich da im Moment auch nicht helfen. Nun mit der CL kann man so etwas natürlich etwas plausibler erklären ... Cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#896
28.05.2015 - 13:35 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von jonny_pl

Jaein würde ich sagen. Eher von Bendtner, wenn wir diesen verkaufen dann ist der Weg frei. Dost dürfte bleiben. Würde es mir auch irgendwie wünschen - außer wir holen 2 Kracher für den Sturm sprich einen starken Stürmer und ein Talent. Dann kann Dost gehen. Ist aber alles etwas zu hypothetisch.

Sind Spieler für uns zu bekommen, dann werden wir auch mehr Geld ausgeben. Wer das nicht glaubt, dem kann ich da im Moment auch nicht helfen. Nun mit der CL kann man so etwas natürlich etwas plausibler erklären ... Cool

wenn dost einen vor die nase gesetzt bekommt und ins 2. glied rückt,wird er stunk machen und wechseln wollen. dost geht als st nr. 1 in die saison; sofern kruse ihm nicht den rang abläuft, den gibt es ja auch noch zwinker

ich bleibe dabei: wechselt bendtner,was ich nich nicht sehe,wird ersatz verpflichtet, ansonsten geht man mit dem vorhandenen personal in die saison
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfLer801 am 28.05.2015 um 13:38 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#897
28.05.2015 - 21:21 Uhr
Ich nehme gerne Wetten entgegen, Bendtner wird gehen.
Transferperiode 15/16 |#898
28.05.2015 - 21:21 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich nehme gerne Wetten entgegen, Bendtner wird gehen.

Bin dabei .... hoffe es kommt jemand auf uns zu!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 15/16 |#899
01.06.2015 - 11:06 Uhr
Update Transferperiode 15/16 "Kicker"-Printausgabe 1.6.2015:

..Allofs kündigte an, das er das so erfolgreiche Team doch noch in der Sommerpause verstärken will...

"..wir müssen noch kompakter werden,weiter draufsatteln, vllt. noch Qualität dazuholen.."

..kommen sollen noch ein Innenverteidiger, ein defensiver Mittelfeldspieler und womöglich ein weiterer Angreifer..
Transferperiode 15/16 |#900
01.06.2015 - 11:30 Uhr
Zitat von sfb2100

..kommen sollen noch ein Innenverteidiger, ein defensiver Mittelfeldspieler und womöglich ein weiterer Angreifer..

Wie vorhergesagt. Und die werden auch kommen. Keine Sorge. ;)

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.