VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#3481
15.01.2016 - 20:54 Uhr
grinsgrinsgrinsgrins made my day stark
Transferperiode 15/16 |#3482
15.01.2016 - 23:25 Uhr
Zitat von NewComer8
Angeblich für 12 Mio Euro. Ja ich weiß, kaum zu glauben. Da sollte man nicht lange überlegen.

super !!
echt,freut mich total..dann muss Hecking verstärkt Knoche einsetzen (oder Jung) oder noch was Neues kaufen, top !!
Transferperiode 15/16 |#3483
16.01.2016 - 01:49 Uhr
Keine Ahnung was ich dazu sagen soll ... auf der einen Seite der Zweitbeste IV den wir haben, auf der anderen Seite sind 12 Mio € natürlich eine Fabelsumme. Das alle auf Knoche setzen finde ich mutig ... würde es mir zwar auch wünschen, aber es sind jetzt fast 12 Monate her, seit dem er ein überzeugendes Ligaspiel abgeliefert hat.

Allofs muss man nun daran messen wen er als Ersatz holt ... vor paar Jahren waren 13,9 Mio € für Weltmeister Barzagli noch der Rekordtransfer ... unglaublich was mit den Ablösen passiert.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 15/16 |#3484
16.01.2016 - 02:33 Uhr
Zitat von sfb2100
Was aber auch super geil is:

Marcel Reif hört bei Sky auf !!!!

so super g***, ich kanns kaum fassen, die alte nervtötende, Bayernliebhabene Reporter-Kr*** is dann endlich weg, hooray !! (also sone nervigen Kommentationen (?) die der da immer rausgehauen hat, echt richtig richtig schlimm..)
auch cool Abstimmungsergebnisse ("Was sagen Sie zum Reif-Abschied bei Sky?):

81 !! % "das war längst überfällig zwinker zwinker Lachendtung
19 % "Schade, ich werd ihn vermissen"..

die allde "Schnulzp***" zwinker

danke für die info, fast übersehen, diese wichtige info! grins

zum glück ist Felix & co nicht mehr hier, sonst hätte ich noch geunkt, bei uns würde demnächst ein neuer posten als pressechef / pr frei (und dabei natürlich vollkommen egal, ob der neue uns dann auch mag, hauptsache einigermaßen prominent).

aber vielleicht zu früh gefreut und er taucht beispielsweise bei sport1 regelmäßig als "fachmann" im dopa auf.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Transferperiode 15/16 |#3485
16.01.2016 - 02:47 Uhr
so, und der herr Dante sorgt jetzt also für positive erlebnisse bei uns fans?!
erst verdrängt er Klose (der mmn. soo schlecht ja gar nicht war), so das der nur noch weg will, jetzt für viel geld wohl wechselt, und das dazu auch noch publikumsliebling Knoche vllt. mal wieder ran dürfte;
dann "behebt" er auch noch vollkommen unbeabsichtigt unser stürmerproblem, dieser böse junge! will der sich einschleimen? hat er etwa die begabung, VfL-interne probleme zu erkennen und so geschickt zu handeln?

böser spaß beiseite, gute besserung, Bas! alles gute, Timm! viel glück, Robin! gutes händchen, Klaus!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Transferperiode 15/16 |#3486
16.01.2016 - 08:40 Uhr
Zitat von DrBall

Zitat von Borusse91

...auf Dauer zB Dante zu ersetzen, von dem ich davon ausgehe, dass er im Sommer Wolfsburg wieder verletzt.

Meinst du nach Dost hat er Blut geleckt und macht jetzt weiter? zwinker

goil lustig Zwinkernd

Dante hat ja wie oben erwähnt schon 2 Probleme ausser Welt geschafft zwinker und ich hab jetzt bloß noch Panik wegen dem Medizincheck..
Nachher verletzt sich Klose noch beim popeln in der Nase und das wars dann zwinker..kann man ja nie wissen, bei "Uns-Klose" zwinker..
ansonsten echt ne wunderschöne Nachricht, wie auch schon einer meinte: "made my day" zwinker
Transferperiode 15/16 |#3487
16.01.2016 - 09:48 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von Aubrac

Leandro Damiao ist doch auch schon mal von uns beobachtet worden vielleicht kommt der ja ablösefrei.

Der wäre in der Tat interessant! Das ist ne Idee auf die bin ich noch gar nicht gekommen.

Ein aktuelles Gerücht ist jetzt schon mal da.
Transferperiode 15/16 |#3488
16.01.2016 - 09:57 Uhr
Telegraph meldet 8,5 Mio Pfund und ist bei solchen Sachen eig. immer sehr seriös. Also das wäre schon grandios.

Zugänge möchte ich derzeit nicht kommentieren. Bringt nichts tongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#3489
16.01.2016 - 12:13 Uhr
Ich hoffe einfach nur wenn man Spieler,holt das man sie schnell verpflichtet ,und nicht wieder auf die letzte sec.Damit man sie noch einigermaßen einpflanzen kann ins System.
Transferperiode 15/16 |#3490
16.01.2016 - 12:29 Uhr
Zitat von Bhagira
Ich hoffe einfach nur wenn man Spieler,holt das man sie schnell verpflichtet ,und nicht wieder auf die letzte sec.Damit man sie noch einigermaßen einpflanzen kann ins System.

Diesen Wunsch wirst du aber nicht erfüllt bekommen. Der Transfermarkt wird erst nächste Woche langsam anrollen und in der letzten Januarwoche explodieren. Den Anfang werden Real und Atlético machen, die in Anbetracht ihrer Transfersperre nun noch einmal richtig zuschlagen. Sollte Allofs diese A-Lösung anvisieren und auch finalisieren, sollte man mit einem Vollzug am 29./30./31. Januar rechnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.