Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
18.01.2016 - 12:56 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Ich denke nicht, dass wir Spieler brauchen dei andere "glücklich" machen. Die Jungs können sich auch in ihrer Freizeit treffen. Ich brauche einen Kolasinac nicht. Draxler dürfte sich soweit schon alleine in WOB zurecht finden.
Zitat von MrJohnson
Das macht es ja nicht besser, im Gegenteil.
Kolasinac ist so einer wie Kruse, der tut unserer Mannschaft sicherlich sehr gut. Ich sehe in ihm auch definitiv Potential ALLERDINGS eher als Allroundbackup, er kann links spielen, er kann in der Innenverteidung und auch dem DM spielen. Könnte zudem Draxler glücklich machen. Viele Aspekte, die einen Transfer reizvoll machen.
Zitat von Kaestorfer
Vor allem als LV nicht zu gebrauchen. Halte von Kolasinac auch nichts. Da ist ein Aogo bei S04 besser. Nein mituu, er hätte vom Platz fliegen müssen. Hatte Glück.
Dann lieber einen gestandenn Spieler nehmen den man immer bringen kann, damit Horn seine Spielzeit bekommt. Ansätze bei ihm sind wie gesagt da, daber ob die Umsetzung auch so passt. Wird man sehen.
@Johnson: Das ist RiRos Körpersprache seitdem er auf dem Platz steht. Da wirst du nichts dran verändern können.
Zitat von mituu
Kolasinac ist nicht nur Draxler sein Buddy... gefühlt sind die beiden wie geschwister. Kolasinac war schon sehr häufig hier in Wolfsburg zu besuch. Als Spieler halte ich von ihm aber nichts. Seine Auffälligsten Aktionen sind meisten sein Getrete und sonst nichts. Allein die letzten beiden Spiele gegen uns sind mir da im Gedächtnis, wo er hätte beides mal auch vom Platz fliegen können.
Zitat von MrJohnson
Kolasinac auf der linken Verteidigerposition ist natürlich interessant. Er ist entwicklungsfähig und ein dicker Buddy von Draxler.
Kolasinac und Horn auf LV für die Zeit nach RiRo und Schäfer - find ich gut. Kann ich mich mit anfreunden.
Kolasinac auf der linken Verteidigerposition ist natürlich interessant. Er ist entwicklungsfähig und ein dicker Buddy von Draxler.
Kolasinac und Horn auf LV für die Zeit nach RiRo und Schäfer - find ich gut. Kann ich mich mit anfreunden.
Kolasinac ist nicht nur Draxler sein Buddy... gefühlt sind die beiden wie geschwister. Kolasinac war schon sehr häufig hier in Wolfsburg zu besuch. Als Spieler halte ich von ihm aber nichts. Seine Auffälligsten Aktionen sind meisten sein Getrete und sonst nichts. Allein die letzten beiden Spiele gegen uns sind mir da im Gedächtnis, wo er hätte beides mal auch vom Platz fliegen können.
Vor allem als LV nicht zu gebrauchen. Halte von Kolasinac auch nichts. Da ist ein Aogo bei S04 besser. Nein mituu, er hätte vom Platz fliegen müssen. Hatte Glück.
Dann lieber einen gestandenn Spieler nehmen den man immer bringen kann, damit Horn seine Spielzeit bekommt. Ansätze bei ihm sind wie gesagt da, daber ob die Umsetzung auch so passt. Wird man sehen.
@Johnson: Das ist RiRos Körpersprache seitdem er auf dem Platz steht. Da wirst du nichts dran verändern können.
Das macht es ja nicht besser, im Gegenteil.
Kolasinac ist so einer wie Kruse, der tut unserer Mannschaft sicherlich sehr gut. Ich sehe in ihm auch definitiv Potential ALLERDINGS eher als Allroundbackup, er kann links spielen, er kann in der Innenverteidung und auch dem DM spielen. Könnte zudem Draxler glücklich machen. Viele Aspekte, die einen Transfer reizvoll machen.
Ich denke nicht, dass wir Spieler brauchen dei andere "glücklich" machen. Die Jungs können sich auch in ihrer Freizeit treffen. Ich brauche einen Kolasinac nicht. Draxler dürfte sich soweit schon alleine in WOB zurecht finden.
Das habe ich auch nicht behauptet, es ist ja auch nur ein Aspekt von mehreren, die ich aufgezählt habe, die einen Transfer sinnvoll machen.
Es wäre ein Bonus, sie wie eben die Verpflichtung Casteels und Malanda ein netter Bonus für KDB gewesen ist, oder FraRo für RiRo. Ist ja nicht so, dass es solche Konstellationen nicht schon vorher beim VfL gab. Da schaut man schon ganz genau, dass die Chemie stimmt.
Dass ein Spieler nur aus dem singulären Grund des Glücklichmachens verpflichtet würde, ist freilich Humbug, aber das hat ja auch niemand behauptet.
18.01.2016 - 12:58 Uhr
Zitat von jonny_pl
Quellen im Sommer reichen nicht aus? Zig Medien schreiben selbiges. Also ich vertraue auf mein "ich weiß" =).
Zitat von MadMax
Ja eben "soweit ICH weiß" !
Also nichts offizielles und erst recht keine verbindlichen Aussagen verantwortlicher oder handelnder Personen.
Zitat von jonny_pl
Soweit ich weiß bot Wolfsburg bereits 25 Mio, zudem ist diese Zahl auch in den Medien oft genug genannt worden. Zuerst im Sommer kurz vor Toreschluss?
Soweit ich weiß bot Wolfsburg bereits 25 Mio, zudem ist diese Zahl auch in den Medien oft genug genannt worden. Zuerst im Sommer kurz vor Toreschluss?
Also nichts offizielles und erst recht keine verbindlichen Aussagen verantwortlicher oder handelnder Personen.
Quellen im Sommer reichen nicht aus? Zig Medien schreiben selbiges. Also ich vertraue auf mein "ich weiß" =).
Zig Medien schreiben selbiges von einander ab. Das ist ja nichts Neues. Das solltest du doch aber mittlerweile auch mitbekommen haben. Wenn man sich Aussagen von handelnden Personen anhört, dann kommt nicht selten ein Kommentar alá "die Wirklichkeit ist weit weg von dem, was in den Medien verbreitet wird" und dies vor allem in Bezug auf Ablösesummen.
Von daher würde ich die kolportierten 25 Millionen im Sommer mitnichten für bare Münze nehmen.
18.01.2016 - 13:44 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von MadMax
Zitat von jonny_pl
Quellen mit original Zitaten von Allofs/Sanz/Hecking/Grühsem...? Kann ich mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern aber wenn Du selbige vorliegen haben solltest, kann Du sie hier gern noch einmal posten.
18.01.2016 - 14:18 Uhr
Ich könnte im übrigen auch mit der Kombination Zaza + Osimhen leben.
Zaza ist ein richtig guter Stürmer der Serie A, der auch dort gegen die Topklubs bei einem vergleichsweise kleinen Verein immer seine Tore gemacht hat. Dass er derzeit keine Chance gegen Mandzukic hat, liegt wohl auch eher an dessen krasser Qualität, als an des Mangels der eigenen.
Vorteil bei ihm wäre auf jeden Fall, dass er uns sofort weiterhelfen kann, großes Minus ist die nicht vorhandende Spielbereichtung in der Champions League.
Er könnte zudem ein richtiges Schnäppchen sein.
Insgesamt ist es schon echt pervers, wie gut Juve in der Offensive ist: Mandzukic, Morata, Zaza und Dybala.
Zaza ist ein richtig guter Stürmer der Serie A, der auch dort gegen die Topklubs bei einem vergleichsweise kleinen Verein immer seine Tore gemacht hat. Dass er derzeit keine Chance gegen Mandzukic hat, liegt wohl auch eher an dessen krasser Qualität, als an des Mangels der eigenen.
Vorteil bei ihm wäre auf jeden Fall, dass er uns sofort weiterhelfen kann, großes Minus ist die nicht vorhandende Spielbereichtung in der Champions League.
Er könnte zudem ein richtiges Schnäppchen sein.
Insgesamt ist es schon echt pervers, wie gut Juve in der Offensive ist: Mandzukic, Morata, Zaza und Dybala.
18.01.2016 - 16:24 Uhr
Ein Schnäppchen ist auch hier nicht zu erwarten. Vor kurzem lehnte Juventus wohl ein 27 Mio € Angebot von Crystal Palace ab. Nur mal so um den Wert des Spielers ein bisschen beziffern zu können. Juventus selbst überwies 18 Mio an Sassuolo um sich die Rechte zu sichern.
Der Spieler möchte zwar gerne mehr spielen - ob wir das Ziel #1 sind wird man sehen. Er wäre auf jedenfall ein Spieler der unsere Qualität steigern würde. Aber ein Schnäppchen sieht wahrlich anders aus.
Und ob ein Osimhen sofort einschlägt wird man sehen müssen. Zudem darf er erst im kommenden Jahr für uns spielen.
18.01.2016 - 17:57 Uhr
Zitat von MrJohnson
Zig Medien schreiben selbiges von einander ab. Das ist ja nichts Neues. Das solltest du doch aber mittlerweile auch mitbekommen haben. Wenn man sich Aussagen von handelnden Personen anhört, dann kommt nicht selten ein Kommentar alá "die Wirklichkeit ist weit weg von dem, was in den Medien verbreitet wird" und dies vor allem in Bezug auf Ablösesummen.
Von daher würde ich die kolportierten 25 Millionen im Sommer mitnichten für bare Münze nehmen.
Zitat von jonny_pl
Zitat von MadMax
Zitat von jonny_pl
Ich glaube, es gab lediglich eine italienische Zeitung (DiMarzio?), die von dem Wolfsburger Gebot über 25 Mio. € berichtete und darauf hat sich wohl goal.com bezogen und davon haben wiederum alle abgeschrieben.
18.01.2016 - 18:39 Uhr
Das mit Klose scheint ja durch zu sein. F.Rodriguez verabschiedet sich schon von ihm via Instagram
https://www.instagram.com/p/BAr2DDjjEAP/?taken-by=rrrodriguez35
https://www.instagram.com/p/BAr2DDjjEAP/?taken-by=rrrodriguez35
18.01.2016 - 19:18 Uhr
Da ist die Bestätigung: Viel Erfolg und danke!
http://www.canaries.co.uk/news/article/timm-klose-norwich-city-2909220.aspx
18.01.2016 - 19:27 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Wenn jetzt noch die 12 Mio € bestätigt werden, ein Sahne-Transfer...! Mit 6 Mio € eigentlich zu teuer eingekauft, aber trotzdem mal eben 100 % Gewinn mit ihm gemacht...!
18.01.2016 - 19:32 Uhr
Eigentlich noch ein Schnäppchen für Norwich, wenn man bedenkt das er eine "important role" letzte Saison beim Tabellenzweiten der Bundesliga gespielt hat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.