Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
29.01.2016 - 12:10 Uhr
Wartet doch erstmal ab (was noch passiert). Vielleicht wird er ja auch euer Kagawa?!
Und macht euch mal nicht kleiner, als ihr seid, im grauen Mittelmaß sehe ich euch schon lange nicht mehr...
Und macht euch mal nicht kleiner, als ihr seid, im grauen Mittelmaß sehe ich euch schon lange nicht mehr...
29.01.2016 - 12:12 Uhr
Zitat von Henham
Und das wäre für mich ein schlechter Scherz.
Zitat von Hammerhai
Heitz: «Embolo bleibt definitiv bis Ende Saison in Basel!» Damit ist dem Wirbel um den 18-Jährigen zumindest vorerst ein Ende gesetzt.Damit ist das Thema durch! Allofs Worte von wegen "nur aufgeschoben" sprechen auch nicht dafür, dass man jetzt noch jemand anderen verpflichtet. Da das Angebot an den FC Basel vergangenes Wochenende abgegeben worden ist, passt es zeitlich gut, dass die Gerüchte um Bruno Henrique Anfang bis Mitte dieser Woche aufgetaucht sind. Der Henrique-Transfer dürfte insofern die Reaktion auf den geplatzten Embolo-Transfer sein.
Quelle: www.blick.ch
Heitz: «Embolo bleibt definitiv bis Ende Saison in Basel!» Damit ist dem Wirbel um den 18-Jährigen zumindest vorerst ein Ende gesetzt.
Und das wäre für mich ein schlechter Scherz.
Wenn Allofs wenigstens jemanden leihen würde für die Rückrunde. Diouf, Adriano oder sonstwen. Ich glaube, wenn es bei dem Brasilianer bleibt und auch für andere Baustellen keiner mehr geholt wird, springe ich am Sonntag in den Fernseher, wenn Allofs bei Sky erzählt, dass man gut aufgestellt sei.
29.01.2016 - 12:16 Uhr
Zitat von AlexFromTheGalax
Wartet doch erstmal ab (was noch passiert). Vielleicht wird er ja auch euer Kagawa?!
Genauso wie Xizhe Zhang der chinesische Kagawa geworden ist?
Das "graue Mittlemaß" hatte einen tabellarischen Bezug.
29.01.2016 - 13:11 Uhr
Quelle: twitter.com
Bruno Henrique und sonst nichts: Klaus Allofs erklärt die Wolfsburger Stürmersuche für beendet. #traraaaa
Vielleicht wird ja einem Stürmer auf der U23 das Vertrauen geschenkt ... nicht...
29.01.2016 - 13:19 Uhr
Unfassbar, also ist unser Kader für die Rückrunde bestens aufgestellt.
Ich sehe uns höchstens in der EL und das wars! Das Spiel in Stuttgart und Frankfurt (beides Kellerkinder gewesen) hat doch gezeigt, das wir spielerisch nichts hinbekommen. Hin und wieder mal ein Sahnetag, aber danach kommen erneut diese Graupenspiele zustande.
Ich sehe uns höchstens in der EL und das wars! Das Spiel in Stuttgart und Frankfurt (beides Kellerkinder gewesen) hat doch gezeigt, das wir spielerisch nichts hinbekommen. Hin und wieder mal ein Sahnetag, aber danach kommen erneut diese Graupenspiele zustande.
29.01.2016 - 13:20 Uhr
Zitat von mimatu
Bruno Henrique und sonst nichts: Klaus Allofs erklärt die Wolfsburger Stürmersuche für beendet. #traraaaaNa dann war es das wohl, Bruno Henrique und mehr nicht...
Vielleicht wird ja einem Stürmer auf der U23 das Vertrauen geschenkt ... nicht...
Bruno Henrique und sonst nichts: Klaus Allofs erklärt die Wolfsburger Stürmersuche für beendet. #traraaaa
Ihr tut mir wirklich leid ... Hab direkt nach dem De Bruyne Abgang auf einen zweistelligen Tabellenplatz für euch getippt, einfach weil absehbar war, wie sehr dieser Kader auf einen Spielmacher im Zentrum ausgelegt ist. Da muss man keine 5 Spiele von euch gesehen haben, um das zu erkennen, da reicht ein Blick auf die Kaderzusammenstellung.
Wenn ihr Glück habt, wird Allofs im Sommer seinen Hut nehmen dürfen. Die 70 Mio für De Bruyne dürften bis dahin vom Finanzamt aufgefressen sein (überspitzt)
29.01.2016 - 13:21 Uhr
Zitat von mimatu
Bruno Henrique und sonst nichts: Klaus Allofs erklärt die Wolfsburger Stürmersuche für beendet. #traraaaaNa dann war es das wohl, Bruno Henrique und mehr nicht...
Das geht ja mal gar nicht ...
29.01.2016 - 13:25 Uhr
Sollte sich diese Aussage bewahrheiten, muss man Klaus Allofs auf heftigste hinterfragen.
Dann hat er bei mir seinen komplett Kredit aufgebraucht und schadet im Hinblick auf unsere Tabellenpositition und den Chancen in der Champions League dem Verein Wolfsburg.
Man hat prall gefüllte Kassen und ist seit 3,5 JAHREN!!!!! auf der Suche.
Ich wäre entsetzt!
Wobei eine beendete Stürmersuche zumindest nicht heißt, dass man auf anderen Positionen jemanden verpflichtet. Um noch ein bisschen Positives daraus zu gewinnen.
Dann hat er bei mir seinen komplett Kredit aufgebraucht und schadet im Hinblick auf unsere Tabellenpositition und den Chancen in der Champions League dem Verein Wolfsburg.
Man hat prall gefüllte Kassen und ist seit 3,5 JAHREN!!!!! auf der Suche.
Ich wäre entsetzt!
Wobei eine beendete Stürmersuche zumindest nicht heißt, dass man auf anderen Positionen jemanden verpflichtet. Um noch ein bisschen Positives daraus zu gewinnen.
29.01.2016 - 13:28 Uhr
Es ist wirklich unfassbar! Die Transferperiode ist vorbei, der Kader ist voller Baustellen und Allofs bleibt untätig. Statt dessen wird mit Klose noch eine Alternative für die Innenverteidigung verkauft. Ich habe noch immer Allofs Worte im Ohr: “Wir wollen den Kader kontinuierlich verbessern.” Ganz im Gegenteil! Der Kader wird kontonuierlich schlechter. Dazu muss man nur mal den Kader Stand heute mit dem von vor einem Jahr vergleichen: Wir haben uns rapide (!) verschlechtert – sowohl in der Spitze als auch in der
29.01.2016 - 13:28 Uhr
Zitat von jonny_pl
Sollte es wahr sein, dass Embolo bereits das zweite mal vorgesprochen hat, dann kann der Wechsel noch über die Bühne gehen im Winter. Denn wenn schon klar wäre, dass er im Sommer zu uns kommt oder will, würde er nicht jetzt schon so ein Mini Theater machen.
Sollte es wahr sein, dass Embolo bereits das zweite mal vorgesprochen hat, dann kann der Wechsel noch über die Bühne gehen im Winter. Denn wenn schon klar wäre, dass er im Sommer zu uns kommt oder will, würde er nicht jetzt schon so ein Mini Theater machen.
Ich bin als Schweizer vielleicht ein Bisschen näher drann an der Schweizer Liga und dem FC Basel. Ich bin überzeugt, dass Basel Embolo im Winter auf keinen Fall abgibt, Egal welche Summe noch geboten wird. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Embolo seinen Wert an der EM noch wesentlich wird steigern können. Dann winkt noch ein wesentlich grösserer Betrag für die Basler. Zudem muss man wissen, dass der FC Basel finanziell ausserordentlich gut dasteht. Man ist aktuell in keiner Weise auf die Millionen aus einem Embolo-Transfer angewiesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.