1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#16201
01.02.2026 - 23:35 Uhr
Zitat von Block5_2
Zitat von mirko79

Eine Leihe von Max Moerstedt oder Nelson Weiper könnte doch machbar sein, beide haben nicht viel gespielt und bringen genau die Eigenschaften mit dir wir benötigen.

Digger träum weiter…
Hoppelhausen hat sehr deutlich klargemacht, dass man Moerstedt nicht abgeben will, weder als Leihe noch zum Verkauf. Und dass ein Spieler vom Depp zu uns wechselt, da seh ich eher die erste Burger King Filiale auf dem Mond, als dass das passiert.

😂 … wahre Worte … nehm ich mit in die neue Woche !
Transferwünsche |#16202
01.02.2026 - 23:47 Uhr
Von den Erstligastürmern aus Deutschland halte ich eigentlich nur Berisha und Ngamkam für realistisch und beides wären auch aus Verletzungshistorie und Spielpraxis her klare Risiko-Transfers.

Ich rechne aber eher mit einem Auslandstransfer. Dass gar niemand kommt, kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn ich zwischen Ngamkam und Berisha wählen müsste, würde ich mir den Frankfurter wünschen. Der Ultra krasse Absturz von Berisha schreckt mich ab.
Transferwünsche |#16203
02.02.2026 - 04:34 Uhr
Ich hoffe es wird Berisha…
Transferwünsche |#16204
02.02.2026 - 08:06 Uhr
Ngankam hat in der U19 genetzt wie am Fließband - danach kam nix mehr...
4 Törchen in Liga zwei und 8 in der BuLi. Über Jahre.
Ich weiß beim besten Willen nicht wie er uns weiterhelfen soll

•     •     •

“ Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Moderator
Transferwünsche |#16205
02.02.2026 - 08:24 Uhr
Wollte Köln nicht Anfang des Jahres Waldschmidt loswerden? Er hat Probleme mit Kwasniok und will mehr spielen. Ich bin kein Fan von ihm, aber vorstellen könnte ich mir ein Wechsel.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#16206
02.02.2026 - 08:25 Uhr
Zitat von Block5_2
Ngankam hat in der U19 genetzt wie am Fließband - danach kam nix mehr...
4 Törchen in Liga zwei und 8 in der BuLi. Über Jahre.
Ich weiß beim besten Willen nicht wie er uns weiterhelfen soll

Sehe ich auch so. Wenn jetzt jemand kommt, dann muss es ein Spieler sein, der bereits bestätigt hat, dass er ein Torjäger ist/sein kann. Jemand der uns ohne große Anlaufzeit direkt weiterbringen kann.

Siehe Transfers: Boyd, Ache, Prtajin, Pourie.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!
Transferwünsche |#16207
02.02.2026 - 09:03 Uhr
Beim HSV tut sich auch noch was, angeblich kommt Otto Stange kurzfristig wieder aus Elversberg zurück.

Geht Robert Glatzel vielleicht doch noch?

Wird es Berisha?
Der Deal soll ja angeblich schon fix sein.

PS:
Beide den gleichen Berater (CAA Stellar)
Vielleicht spricht man mit denen über beide 😏
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pacman am 02.02.2026 um 09:09 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#16208
02.02.2026 - 10:37 Uhr
Ich wünsch mir noch nen IV - finde da darf noch was passieren.
Chernev, Rassmussen, Gyamfi (gesperrter) Robinson (Wundertüte) Kim und bin mir immer noch nicht sicher ob Sirch nicht doch noch verschwindet am heutigen Tag.

Wären wenn dumm läuft 3-4 Spieler für 3 Positionen....

•     •     •

“ Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Moderator
Transferwünsche |#16209
02.02.2026 - 13:34 Uhr
Zitat von Block5_2
Chernev, Rassmussen, Gyamfi (gesperrter) Robinson (Wundertüte) Kim und bin mir immer noch nicht sicher ob Sirch nicht doch noch verschwindet am heutigen Tag.

Stand jetzt hat man aber 6 Spieler für 3 Positionen und ist damit mehr als ausreichend besetzt. Robinson wird ein Spiel aussetzen, danach ist der wieder dabei. Und Kim kannst du halt nicht ignorieren, nur weil der jetzt ein paar Wochen aussetzen musste.
Wir haben jetzt Elvedi abgegeben und direkt zwei neue Spieler geholt. Wie viele sollen es denn noch werden?

Wenn, dann drückt der Schuh noch im Mittelfeld nach den Abgängen von Aremu und Raschl. Da hat man jetzt mit Sahin aktuell nur einen Spieler, der weder reiner Abräumer ist, noch reine Offensivkraft.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Transferwünsche |#16210
02.02.2026 - 14:40 Uhr
Zitat von Hemdl
Zitat von Block5_2

Stand jetzt hat man aber 6 Spieler für 3 Positionen und ist damit mehr als ausreichend besetzt. Robinson wird ein Spiel aussetzen, danach ist der wieder dabei. Und Kim kannst du halt nicht ignorieren, nur weil der jetzt ein paar Wochen aussetzen musste.
Wir haben jetzt Elvedi abgegeben und direkt zwei neue Spieler geholt. Wie viele sollen es denn noch werden?

Wenn, dann drückt der Schuh noch im Mittelfeld nach den Abgängen von Aremu und Raschl. Da hat man jetzt mit Sahin aktuell nur einen Spieler, der weder reiner Abräumer ist, noch reine Offensivkraft.

Stand jetzt haben wir mit Sirch fünf IVs. Robinson zähle ich jetzt nicht mit, weil der eben zuletzt im Mittelfeld unterwegs war. " Und Kim kannst du halt nicht ..." wirklich einplanen, weil der jetzt nicht nur ein paar Wochen, sondern ein paar Monate ausgesetzt hat. Da weiß doch keiner, wann und wie er zurückkommt.

Wie kann denn neuerdings der Schuh im Mittelfeld drücken, nur weil wir zwei Spieler, die es in der Rückrunde nicht mal in den Kader geschafft haben, abgegeben haben. Wäre genauso wie wenn Du zwei Paar Schuhe, die Du seit vielen Jahren nicht mehr getragen hast, wegwirfst und dann sagst 'ohje, jetzt habe ich nicht mehr genügend Schuhe'.

Und was Sahin angeht: Da ist sich Lieberknecht doch selbst noch nicht sicher, was er mit ihm anstellen soll.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.