1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#16281
21.04.2026 - 00:11 Uhr
Es wurden bereits einige interessante Namen aus der 2. Bundesliga aber auch aus der 3. Liga genannt. Ich für meinen Teil wünsche mir hungrige und "unverbrauchte" Spieler, daher habe ich für die Abteilung Defensive folgende Wunschspieler aus der 3. Liga:

Fynn Otto https://www.transfermarkt.de/fynn-otto/profil/spieler/529198
Innenverteidiger / Rechter Verteidiger – 24 Jahre, 192 cm
Es wurden bereits einige Spieler vom SC Verl genannt, es wundert mich, dass der Name bisher noch nicht aufgetaucht ist. Fynn Otto galt lange als eines der vielversprechendsten Defensivtalente aus der Jugend von Eintracht Frankfurt. Der 24-Jährige überzeugt vor allem durch starke Zweikampfwerte, seine Ruhe am Ball sowie ein sauberes Aufbauspiel. Er ist Stammspieler bei Verl und spielt dort den linken Innenverteidiger in einem 4-3-1-2 System, ist aber beidfüßig und kann auch auf der rechten Seite eingesetzt werden. Der Vertrag läuft aus und sollte der SC Verl den Aufstieg in die 2. Bundesliga nicht schaffen, wird er zu einem Aufsteiger oder einem anderen Verein in die 2. Bundesliga wechseln.

Niklas May https://www.transfermarkt.de/niklas-may/profil/spieler/597001
Linker Verteidiger – 23 Jahre, 182 cm
Niklas May interpretiert die Rolle des Linksverteidigers äußerst offensiv. Als permanenter Antreiber im eigenen Ballbesitz schaltet er sich immer wieder in die Offensive ein und sorgt mit seinem Tempo und seiner Dynamik für Gefahr auf der Außenbahn. Seine Qualitäten spiegeln sich auch in den Statistiken wider. Mit zehn Assists gehört er in dieser Saison zu den produktivsten Vorlagengebern auf seiner Position. Spielt abwechselnd den linken Schienenspieler bei Wehen im 3-4-2-1 System oder linken Verteidiger im 4-4-2 System. May hat vermutlich noch ein Jahr Vertrag bei Wehen und würde bei einem Wechsel in diesem Jahr Ablöse kosten.

Pascal Fallmann https://www.transfermarkt.de/pascal-fallmann/profil/spieler/535650
Rechter Verteidiger – 22 Jahre, 187 cm
Pascal Fallmann zählt zu den auffälligsten Spielern bei Erzgebirge Aue. Schon in seiner ersten Saison gehörte er mit sieben Assists zu den besten Scorern des Teams. Auch in der aktuellen Spielzeit bestätigt er seine Offensivstärke mit sieben Vorlagen und drei Treffern. Besonders hervorzuheben ist seine Flankenqualität, mit der er regelmäßig für Torgefahr sorgt – selbst in einer insgesamt schwächelnden Mannschaft. Der Vertrag läuft aus und Aue steigt ab, er wird den Verein wechseln und dürfte mindestens in der 3. Liga Begehrlichkeit geweckt haben. Die Niederlagenserie und der bevorstehende Abstieg scheinen den jungen Österreicher mitgenommen zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 22.04.2026 um 20:04 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#16282
21.04.2026 - 01:26 Uhr
Zitat von Roede_Orm
Zitat von hellstroem3

Zitat von Roede_Orm

433

Bassette……ivan….berisha

…..Ritter………..skyttä
……………Sahin
Haas…Bauer..Götze..Asta
…………Krahl

4231

………Ivan
….ritter…skyttä…berisha
……..Sahin…Kunze
Haas…Bauer..götze…Asta
…………Krahl

Eigentlich braucht es nicht so viel
Götze und Bauer.
Vielleicht noch ein Gegenstück zu Ritter ( krattenmacher)
Vielleicht noch ein Gegenstück zu haas als Lv.
Die Idee mit klefisch für Kunze gefällt mir auch sehr gut
Vielleicht noch einen RA/rm ( Eitschberger wollte doch weg von der Hertha )

Wäre allerdings alles ein ziemlich teures Unterfangen und der Aufstieg ein muss.

Meinst du den Bauer, der letzte Rückrunde bei uns Bankdrücker war.?

Genau diesen Bauer. Hast du seine Entwicklung zum letzten Jahr gesehen ?
Und auch genau den Götze der damals auch schon mal bei uns war.
Ich halte viel von den beiden.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass einer von den beiden noch einmal zu uns kommen würde.
Leider.
Beide wären ein entsprechendes Upgrade zu unseren IVs und Rasmussen könnte den teuren Backup machen. Ist ja der Wünsche thread.

Götze macht keinen Step-Back für den wird es nur noch in Richtung Bundesliga gehen und bestimmt nicht einen Schritt zurück. Zu mal der mit unserem Spielstil nichts anfangen kann... Bauer ist kein Upgrade zum vorhandenen Personal. Der ist nicht besser als Heuer diese Saison und daher auch jeden Cent den man in ihn investieren müsste meiner Meinung nach nicht wert. Und ja ich habe einige Spiele von ihm gesehen. Definitiv kein Upgrade zu unseren IVs.
Transferwünsche |#16283
21.04.2026 - 07:01 Uhr
Ich hoffe nicht nur weil sie mir unsympathisch sind, dass F95 absteigt, sondern auch weil da zwei m.M.n. interessante Spieler für uns wären:

Als Kunze Konkurrent/Backup:

https://www.transfermarkt.de/satoshi-tanaka/profil/spieler/665618

Als Ritter Konkurrent/Backup:

https://www.transfermarkt.de/shinta-appelkamp/profil/spieler/452121

Sollten bei Abstieg der Fortuna definitiv machbar sein

•     •     •

“ Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Moderator
Transferwünsche |#16284
21.04.2026 - 07:30 Uhr
Zitat von Block5_2
Ich hoffe nicht nur weil sie mir unsympathisch sind, dass F95 absteigt, sondern auch weil da zwei m.M.n. interessante Spieler für uns wären:

Als Kunze Konkurrent/Backup:

https://www.transfermarkt.de/satoshi-tanaka/profil/spieler/665618

Als Ritter Konkurrent/Backup:

https://www.transfermarkt.de/shinta-appelkamp/profil/spieler/452121

Sollten bei Abstieg der Fortuna definitiv machbar sein
Appelkamp ist die Definition von Zweitligadurschnitt...

Itten und Muslija sind doch die einzigen die noch irgendwie ueberzeugen...

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Transferwünsche |#16285
21.04.2026 - 07:50 Uhr
Appelkamps Leistungen diese Saison lassen arg zu Wünschen übrig. Das war anders, solange Düsseldorf Aufstiegskandidat war. Sucht man einen individuell starken Kreativspieler, ist man bei ihm richtig. Sucht man einen Leadertypen fürs offensive Mittelfeld, sollte man woanders gucken.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#16286
21.04.2026 - 11:14 Uhr
Für Tanaka werden mit Sicherheit bessere und attraktivere Angebote reinflattern, ob Düsseldorf absteigt oder nicht. Ich glaube nicht, dass wir da wirklich eine Chance haben.
Transferwünsche |#16287
21.04.2026 - 13:44 Uhr
Jeffrey Gouweleeuw von Augsburg macht ja I. Augsburg nicht weiter der wäre Abwehrchef & Führungsspieler.
Transferwünsche |#16288
21.04.2026 - 14:06 Uhr
Zitat von Ollowain
Jeffrey Gouweleeuw von Augsburg macht ja I. Augsburg nicht weiter der wäre Abwehrchef & Führungsspieler.

Die Info ist allerdings schon wieder veraltet und stammt noch aus der Zeit, in der Wagner Trainier in Augsburg. Im Januar wurde der Vertrag dann nochmals um ein Jahr verlängert.
Transferwünsche |#16289
21.04.2026 - 14:57 Uhr
Auf dbb wird von einem Interesse an Lasse Wilhelm vom FCS berichtet.
Ich bin zwar Saarländer, aber der FCS und seine Spieler verfolge ich überhaupt nicht. Kann vielleicht jemand was zu ihm sagen und einschätzen, ob man bei einem offenbar ablösefreien und jungen Abwehrspieler viel falsch machen kann?

•     •     •

Durlacher, achso
Transferwünsche |#16290
21.04.2026 - 15:15 Uhr
Zitat von RicardoNr7
Für Tanaka werden mit Sicherheit bessere und attraktivere Angebote reinflattern, ob Düsseldorf absteigt oder nicht. Ich glaube nicht, dass wir da wirklich eine Chance haben.

Dachte man das vorher bei Skytää, Berisha, Prtajin, Sahin, Klement und Ritter auch?

•     •     •

“ Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Moderator
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.