1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#16451
17.05.2026 - 15:07 Uhr
Zitat von Ansobe

Zitat von OlafMarschall

Zitat von Linne

Eventuell sehen wir zusätzlich noch einen IV des heutigen Gegners in ein paar Wochen in der Pfalz. Da wurde jedenfalls gemunkelt.

Angaben ohne Gewähr!

Ja so einen Franzosen im Team wäre vielleicht nicht verkehrt. Vertrag läuft ja aus.

Wenn man sich die Ausfallzeiten der letzten 3 Jahre von diesem französischen Spieler anschaut - dann lieber Finger weg....

Bei dieser defensive von Magdeburg wäre es aber kein Wunder, wenn da ein Verein, wie der FCK, mal wieder zuschlägt, haben sie doch früher auch gerne getan bei Mannschaften, die fast abgestiegen sind.😂
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 17.05.2026 um 15:10 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#16452
17.05.2026 - 15:11 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Ansobe

Ja so einen Franzosen im Team wäre vielleicht nicht verkehrt. Vertrag läuft ja aus.

Wenn man sich die Ausfallzeiten der letzten 3 Jahre von diesem französischen Spieler anschaut - dann lieber Finger weg....

Bei dieser defensive von Magdeburg wäre es aber kein Wunder, wenn da ein Verein wie der FCK mal wieder zuschlägt, haben sie doch früher auch gerne getan bei Mannschaften, die fast abgestiegen sind.😂

Das wäre dann meine nächste Sorge🙈
Transferwünsche |#16453
17.05.2026 - 15:12 Uhr
Hugonet bringt uns nicht weiter. Da hoffe ich schon auf mehr Qualität im Sommer.
Transferwünsche |#16454
17.05.2026 - 17:46 Uhr
Jetzt bitte Tanaka von Düsseldorf verpflichten.
Der gibt immer Vollgas.

https://www.transfermarkt.de/satoshi-tanaka/profil/spieler/665618

LG
Transferwünsche |#16455
17.05.2026 - 17:49 Uhr
Zitat von pizzi28
Der gibt immer Vollgas.

LG

Ich halt ja wirklich gar nichts davon, Spieler von Absteigern zu verpflichten, aber hier würde ich unterschreiben. Das wäre ein absoluter Top Transfer. Viele Düsseldorfer meinen auch, er wäre der mit Abstand talentierte im gesamten Team. Der Einzige der 1. Liga spielen könnte. Leider verletzungsanfällig, aber der würde uns sowas von upgraden.
Transferwünsche |#16456
17.05.2026 - 17:54 Uhr
Zitat von Linne

Eventuell sehen wir zusätzlich noch einen IV des heutigen Gegners in ein paar Wochen in der Pfalz. Da wurde jedenfalls gemunkelt.

Die haben mit Hugonet und Mathijsen zwei ablösefreie Spieler da hinten drin, die für uns nicht völlig uninteressant sind. Hugonet würde wohl eher rein passen. Eigentlich würde ich mir ne größere Lösung wünschen, aber so ein Spieler ist schwer zu finanzieren.

Defensivallrounder Gnaka würde mir auch gefallen und ist ebenfalls ablösefrei. Lauf- und spielstarker Linksfuß für IV, LV, LM, DM, ZM.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#16457
17.05.2026 - 18:24 Uhr
Zitat von pizzi28
Der gibt immer Vollgas.

LG

Da würde ich eher seinen Kollegen Anouar El Azzouzi bevorzugen.
Japanische Kampfgnome sind mehr was für Magdeburg oder Hannover.

•     •     •

"Es war 'ne geile Zeit!" (Dirk Schuster, Ende November '23)
Transferwünsche |#16458
17.05.2026 - 18:26 Uhr
Noah Darvich soll in die zwei Liga verleihen werden. War für mich der beste Spieler in der dritten Liga.
Transferwünsche |#16459
17.05.2026 - 18:30 Uhr
Zitat von bongarce
Zitat von pizzi28

Der gibt immer Vollgas.

LG

Ich würde gar keinen Spieler eines Absteigers verpflichten.
Transferwünsche |#16460
17.05.2026 - 18:43 Uhr
Zitat von Abwehrchef1984
Zitat von bongarce

Zitat von pizzi28

Der gibt immer Vollgas.

LG

Ich würde gar keinen Spieler eines Absteigers verpflichten.

Soso. Demnach käme wohl auch ein Tomáš Souček nicht in Frage?
Tja, ich würd mal sagen, da hasse Pech! grins

•     •     •

"Es war 'ne geile Zeit!" (Dirk Schuster, Ende November '23)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.