1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#16491
18.05.2026 - 14:54 Uhr
delete.. bzw in den Kaderthread kopiert

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 18.05.2026 um 14:56 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#16492
18.05.2026 - 16:47 Uhr
KICK OFF hat seine Gedanken jetzt auch geäußert und 5 Transfervorschläge gemacht:

1. FC Kaiserslautern: 5 Transfers um den Aufstieg in die Bundesliga anzugreifen!

Ich glaube, JEAN RUIZ vom FC Pau wurde schon mal erwähnt.

Spannend finde ich JEREMIAH MENSAH von Bayer Leverkusen. Aber ob das was werden könnte?

Schaun mer mal.

•     •     •

"Angesichts eines Hindernisses ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten nicht unbedingt eine Gerade" (Bert Brecht "Galileo Galilei")
Transferwünsche |#16493
18.05.2026 - 16:51 Uhr
Zitat von Pinkepanter
https://www.transfermarkt.de/oliver-batista-meier/profil/spieler/406614

Wie wäre es damit, würde diesen Transfer begrüßen.

Mit der Empfehlung von zwei Abstiegen in Folge....

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#16494
18.05.2026 - 16:58 Uhr
Zitat von hellstroem3

Funfact: Die hat Janik Bachmann auch vorzuweisen, jetzt ist er mit Schalke aufgestiegen in die Bundesliga 😄

Was Oliver Batista-Meier angeht bin ich auch der Meinung, dass uns das sportlich nicht weiterhelfen würde.
Transferwünsche |#16495
18.05.2026 - 17:15 Uhr
Zitat von Feierdeiwel
Zitat von hellstroem3

Funfact: Die hat Janik Bachmann auch vorzuweisen, jetzt ist er mit Schalke aufgestiegen in die Bundesliga 😄

Was Oliver Batista-Meier angeht bin ich auch der Meinung, dass uns das sportlich nicht weiterhelfen würde.

Grundsätzlich sollte man immer den Einzelfall betrachten. Bin auch dafür nicht "im Großen Stil" nur von Absteigern einzukaufen. Aber wenn einzelne Profile passen halt ich das bei 1-2 Spielern für vorstellbar.

Denke nach wie vor das Klos den Satz das bei Absteigern interessante Spieler dabei sind nicht nur so hat fallen lassen sondern weil man da zumindest in Gesprächen ist. Mit wem und ob die ins Ziel führen, dass steht dann noch mal auf einem anderen Blatt Papier.

Batista Meier wäre mir ggf. ein Versuch wert wenn er günstig zu haben ist aber ist keinesfalls ein Muss...
Transferwünsche |#16496
18.05.2026 - 17:25 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von Pinkepanter

Sehe ich genauso. Irgendwie verkörpert er die Art Spieler, die ich nicht verpflichten würde.
Ehrlich gesagt freue ich mich sehr auf die aktuelle transferperiode und man kann seine zeit mit irgendwelchen transferwünsche verbringen.

Für die offensive wünsche ich mir 2-3 Spieler aus dem Pool:
Asp Jensen, Krattenmacher, Rasmussen, Hettwer, Itten ( alle drei von F95), Darwich, Bassette ( Leihe), Ole Pohlmann, Gindorf ( leider auch nicht realistisch), Otto Stange,

Enzo Leopold ist ablösefrei, aber den werden wir wohl nicht bekommen.

Leichter zu wünschen sind da unsere Abgänge.
wekesser, alidou, Emreli, berisha und eigentlich auch Rasmussen.

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Transferwünsche |#16497
18.05.2026 - 17:37 Uhr
Zitat von Unscripted
Weniger meine Wünsche, mehr Vorschläge von artsy_football

Qualität erhöhen! 6 Transfers für den 1.FC Kaiserslautern

Aber schaut selbst

Von dem Herrn wurde vor ein paar Tagen bereits ein sehr gelungenes Video zur Analyse der FCK-Spielanlage verlinkt. Das hier ist auch sehr durchdacht. Von den deutschen Fußball-Youtubern, die ich gesehen habe, fand ich artsy_football schon klar am besten.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#16498
18.05.2026 - 18:44 Uhr
Zitat von Roede_Orm
Zitat von hellstroem3

Zitat von Pinkepanter

Sehe ich genauso. Irgendwie verkörpert er die Art Spieler, die ich nicht verpflichten würde.
Ehrlich gesagt freue ich mich sehr auf die aktuelle transferperiode und man kann seine zeit mit irgendwelchen transferwünsche verbringen.

Für die offensive wünsche ich mir 2-3 Spieler aus dem Pool:
Asp Jensen, Krattenmacher, Rasmussen, Hettwer, Itten ( alle drei von F95), Darwich, Bassette ( Leihe), Ole Pohlmann, Gindorf ( leider auch nicht realistisch), Otto Stange,

Enzo Leopold ist ablösefrei, aber den werden wir wohl nicht bekommen.

Leichter zu wünschen sind da unsere Abgänge.
wekesser, alidou, Emreli, berisha und eigentlich auch Rasmussen.

Laut Sky hat Gladbach Interesse an Leopold.
Transferwünsche |#16499
18.05.2026 - 19:11 Uhr
Ich weiss nicht welchen Markt Brackelmann bei Nichtaufstieg von Paderborn hat,aber der Vertrag läuft dort aus. Wenn wir uns verbessern wollen ,muss auch in der IV neues Blut her.

Ich könnte mir auch als emotional Leader Hendrix von Münster vorstellen. Es werden ja Führungsspieler auf und neben dem Platz gesucht angeblich .
Transferwünsche |#16500
18.05.2026 - 19:13 Uhr
Zitat von BamboleoFan
Ich weiss nicht welchen Markt Brackelmann bei Nichtaufstieg von Paderborn hat,aber der Vertrag läuft dort aus. Wenn wir uns verbessern wollen ,muss auch in der IV neues Blut her.

Ich könnte mir auch als emotional Leader Hendrix von Münster vorstellen. Es werden ja Führungsspieler auf und neben dem Platz gesucht angeblich .

Brackelmann war im Winter schon fast in Köln und noch ein zweiter Bundesligist war dran. Vermute stark dort geht die Reise hin, entweder mit Paderborn selbst (im Erfolgsfall) oder eben zu einem anderen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.