Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
01.08.2015 - 08:59 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Neben einem Flügelspieler sollten wir uns vielleicht doch noch nach einem ordentlichen Rechtsverteidiger umsehen und Zimmer fest in der Offensive einplanen.
Neben einem Flügelspieler sollten wir uns vielleicht doch noch nach einem ordentlichen Rechtsverteidiger umsehen und Zimmer fest in der Offensive einplanen.
Ziegler, Mockenhaupt und Schulz sollten normal genügen!
01.08.2015 - 09:03 Uhr
Einen Flügelspieler und einen starken Stürmer noch bitte !!!
01.08.2015 - 09:37 Uhr
Stürmer brauchen wir keinen mehr, es kommt ja noch der Isländer.
Wir brauchen ein starken OM der die Bälle verteilen kann und auch torgefährlich ist, dazu ein echten Winger.
Bis zum nächsten Liga Spiel sind zwei Wochen ich hoffe bis dahin passiert was.
Wir brauchen ein starken OM der die Bälle verteilen kann und auch torgefährlich ist, dazu ein echten Winger.
Bis zum nächsten Liga Spiel sind zwei Wochen ich hoffe bis dahin passiert was.
01.08.2015 - 11:15 Uhr
Bevor man tausend neue Spieler fordert, sollte man berücksichtigen, dass Klich, Jenssen und Thommy aufgrund von Verletzungen und weitgehender Nichtberücksichtigung in der Rückrunde über wenig Spielpraxis verfügen. Ich hätte gegen einen weiteren Kreativspieler sowie einen Winger, der auch im Sturm spielen kann, absolut nix einzuwenden, das aber weniger, weil ich den drei genannten nix zutraue, sondern vielmehr, weil die Bank sonst ausschließlich mit Nonames besetzt ist, die nicht mal wirkliche Zweitligaerfahrung mitbringen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
01.08.2015 - 13:14 Uhr
es braucht noch genau einen Spieler, und zwar einen (echten) Flügelspieler. sonst wäre der Kader entgültig wieder zu aufgebläht.
01.08.2015 - 13:22 Uhr
Zitat von parkthebus92
es braucht noch genau einen Spieler, und zwar einen (echten) Flügelspieler. sonst wäre der Kader entgültig wieder zu aufgebläht.
Sehe ich genau so. Vielleicht muß man Geld in die Hand nehmen, um einen Typ zu bekommen vom Schlage eines Stoppelkamp, Stieber oder ??
Ich galube nach dem Abgang unserer kompletten offensiven MF, muß diese Postion einfach der Königstransfer werden....
01.08.2015 - 13:26 Uhr
Zitat von smartyk
Sehe ich genau so. Vielleicht muß man Geld in die Hand nehmen, um einen Typ zu bekommen vom Schlage eines Stoppelkamp, Stieber oder ??
Ich galube nach dem Abgang unserer kompletten offensiven MF, muß diese Postion einfach der Königstransfer werden....
Zitat von parkthebus92
das ist wieder ein anderes Thema. nach dem Verkauf von Hofmann könnte das vllt noch was werden aber bisher ist Ziegler unser Königstransfer und der hat schon die Transfersumme eines solchen verschlungen...
01.08.2015 - 15:59 Uhr
Wie wäre es denn mit diesem jungen Knaben?
http://www.transfermarkt.de/mohamed-gouaida/profil/spieler/192294
Hab gerade auf Kicker gelesen, dass HH diesen Spieler ausleihen möchte. Ich weiß leider nicht, welche finanziellen Möglichkeiten wir noch haben.
Ich hab Ihn leider bisher noch nicht genau beobachten können, aber von der Position her könnte das passen.
Hab gerade auf Kicker gelesen, dass HH diesen Spieler ausleihen möchte. Ich weiß leider nicht, welche finanziellen Möglichkeiten wir noch haben.
Ich hab Ihn leider bisher noch nicht genau beobachten können, aber von der Position her könnte das passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dave90 am 01.08.2015 um 16:00 Uhr bearbeitet
01.08.2015 - 16:05 Uhr
Zitat von Dave90
Er ist schon eine Seite vorher genannt worden.
01.08.2015 - 19:16 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Cacau übt sich in Geduld
Der ehemalige Nationalspieler Cacau hat noch immer Lust auf Fußball, weiß aber nicht, wie seine Zukunft aussieht: "Es gibt noch keine Neuigkeiten. Ich warte, bis was Gutes kommt", erklärte der ehemalige Stuttgarter am Rande des Testspiels zwischen dem VfB und Manchester City. Der Stürmer, der zuletzt in Japan für Osaka aktiv war, hält sich seit rund zwei Wochen bei der zweiten Mannschaft der Schwaben fit.
Hab ihn jetzt länger nicht mehr spielen gesehen, aber für eine Saison könnte er unter Umständen eine Überlegung wert sein.
Der ehemalige Nationalspieler Cacau hat noch immer Lust auf Fußball, weiß aber nicht, wie seine Zukunft aussieht: "Es gibt noch keine Neuigkeiten. Ich warte, bis was Gutes kommt", erklärte der ehemalige Stuttgarter am Rande des Testspiels zwischen dem VfB und Manchester City. Der Stürmer, der zuletzt in Japan für Osaka aktiv war, hält sich seit rund zwei Wochen bei der zweiten Mannschaft der Schwaben fit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.