1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1271
01.11.2015 - 06:17 Uhr
Bei Samaras würd ich nackt aufem Balkon mit der Fahen wedeln grins

Doch wieso hat er noch keinen neuen Verein (finde er hat locker noch genug drauf für die 1ste Liga oder BPL usw. / ich mein nicht die Top-Clubs) .

Gehalt würd mich auch intressieren ob das überhaupt nur ansatzweise machbar wäre .
Transferwünsche |#1272
01.11.2015 - 08:26 Uhr
Zitat von Mayestix
Bei Samaras würd ich nackt aufem Balkon mit der Fahen wedeln grins

Doch wieso hat er noch keinen neuen Verein (finde er hat locker noch genug drauf für die 1ste Liga oder BPL usw. / ich mein nicht die Top-Clubs) .

Gehalt würd mich auch intressieren ob das überhaupt nur ansatzweise machbar wäre .

Sein letztes Gehalt war bei 550.000, doch wie ich ihn kennenlernen durfte ist ihm das nicht so wichtig. Er möchte lieber einen längeren Vertrag unterzeichnen um alles im Verein nachhaltig “verbessern“ zu können. Er hatte bei Celtic zahlreiche Angebote, aber hat sich immer wohl gefühlt. Nur sein Schritt nach England zurück, war ein Knick in seiner Laufbahn. Ein Probetraining ist demnach locker drin, doch Angebote aus Italien, Griechenland und Australien hat er bisher ausgeschlagen. Ich denke solche Spieler, haben wir leider nicht auf dem Schirm =/
Transferwünsche |#1273
01.11.2015 - 17:18 Uhr
Strohengel oder Mölders wären perfekt. Beide erfahren, kenne die Liga und könnten direkt helfen. Beide spielen momentan keine wirkliche Rolle in ihren Vereinen. Dazu sind sie nicht als Sauhund bekannt wie Mo einer war.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#1274
01.11.2015 - 17:43 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Strohengel oder Mölders wären perfekt. Beide erfahren, kenne die Liga und könnten direkt helfen. Beide spielen momentan keine wirkliche Rolle in ihren Vereinen. Dazu sind sie nicht als Sauhund bekannt wie Mo einer war.

Mölders wäre in der Tat eine Option. Jedenfalls bevor man weiterhin ohne Sturm spielt.

•     •     •

The most difficult subjects can be explained to the most slow-witted man if he has not formed any idea of them already; but the simplest thing cannot be made clear to the most intelligent man if he is firmly persuaded that he knows already, without a shadow of doubt, what is laid before him.
Transferwünsche |#1275
01.11.2015 - 18:43 Uhr
Frag mich die ganze Zeit warum ihr euch Anfang der Saison net an paar Auern bedient habt. Wood- Mugosa, Fandrich- Schönfeld usw. waren richtig gut miteinander eingespielt.
Transferwünsche |#1276
01.11.2015 - 18:48 Uhr
Zitat von dynamit_harry
Frag mich die ganze Zeit warum ihr euch Anfang der Saison net an paar Auern bedient habt. Wood- Mugosa, Fandrich- Schönfeld usw. waren richtig gut miteinander eingespielt.

Mugosa ? oops

made my day! Lachend

DER Mugosa, den der FCK zu 1860 hat ziehen lassen und der in 10 Spielen dort noch KEIN Tor geschossen hat?

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Transferwünsche |#1277
01.11.2015 - 19:13 Uhr
Zitat von werschtche
Zitat von dynamit_harry

Mugosa ? oops

made my day! Lachend

DER Mugosa, den der FCK zu 1860 hat ziehen lassen und der in 10 Spielen dort noch KEIN Tor geschossen hat?

Ist mir bekannt. Hat auch in Aue als alleinige Spitze net so getroffen. Lag aber net an ihm!!
Aber zusammen mit Wood(4-4-2) war das schon richtig stark. Leider hatten wir nur diese zwei Stürmer was unser Problem bei z.B. Verletzungen war. Dann wären wir auch net...! Naja,Scwamm drüber.
Aber das und besonders wie es funktioniert hat kann man sich ja im Netz anschauen. Zudem habt ihr es ja selbst erlebt beim Spiel in Aue!!
Sorry aber da haben eure Verantwortlichen gerade bei Wood und Fandrich etc. geschlafen!!
Transferwünsche |#1278
01.11.2015 - 19:18 Uhr
Zitat von dynamit_harry

Sorry aber da haben eure Verantwortlichen gerade bei Wood und Fandrich etc. geschlafen!!

Blödsinn,gerade bei Wood war man nicht bereit die geforderte Summe zu zahlen.Interesse bestand ja wohl.Es ist dann schon vermessen den Verantwortlichen da Schlafmützigkeit zu unterstellen.

Clemens Fandrich gehörte zum damaligen Zeitpunkt den Dosen,gabs also bei Aue überhaupt nicht s zu bedienen.Nun dümpelt er in der Schweiz umher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 01.11.2015 um 19:23 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1279
01.11.2015 - 19:45 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von dynamit_harry

Blödsinn,gerade bei Wood war man nicht bereit die geforderte Summe zu zahlen. Interesse bestand ja wohl. Es ist dann schon vermessen den Verantwortlichen da Schlafmützigkeit zu unterstellen.

Clemens Fandrich gehörte zum damaligen Zeitpunkt den Dosen; gab's also bei Aue überhaupt nicht s zu bedienen. Nun dümpelt er in der Schweiz umher.

Für Wood waren 800.000 € bis 1 Mio. aufgerufen. Das wollten die Verantwortlichen nie und nimmer bezahlen. Dafür haben sie dann für dieses Geld den wesentlich besseren Schulze gekauft, der für eine andere offene Kaderposition dringend gebraucht wurde.
Außerdem haben wir doch einen Spieler vom FC Erzgebirge geholt: Vucur! Der hat dank seiner überragenden Form unfassbar viele Freunde auf dem Betzenberg gefunden und deshalb auch fast alle Spiele gemacht. ugly

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Transferwünsche |#1280
01.11.2015 - 19:48 Uhr
Zitat von Kaputtnick
Zitat von MattBuckner

Zitat von dynamit_harry

Blödsinn,gerade bei Wood war man nicht bereit die geforderte Summe zu zahlen. Interesse bestand ja wohl. Es ist dann schon vermessen den Verantwortlichen da Schlafmützigkeit zu unterstellen.

Clemens Fandrich gehörte zum damaligen Zeitpunkt den Dosen; gab's also bei Aue überhaupt nicht s zu bedienen. Nun dümpelt er in der Schweiz umher.

Für Wood waren 800.000 € bis 1 Mio. aufgerufen. Das wollten die Verantwortlichen nie und nimmer bezahlen. Dafür haben sie dann für dieses Geld den wesentlich besseren Schulze gekauft, der für eine andere offene Kaderposition dringend gebraucht wurde.
Außerdem haben wir doch einen Spieler vom FC Erzgebirge geholt: Vucur! Der hat dank seiner überragenden Form unfassbar viele Freunde auf dem Betzenberg gefunden und deshalb auch fast alle Spiele gemacht. ugly

Schulze??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.