Trikot Thread
21.02.2011 - 12:57 Uhr
08.05.2013 - 18:04 Uhr
Endlichh mal wieder ein sehr schönes Trikot!Freu mich schon auf die neue Saison!
08.05.2013 - 18:12 Uhr
08.05.2013 - 18:20 Uhr
Ohne das schwarze würde es mir besser gefallen. Ist aber auch so ein recht gelungenes Trikot.
08.05.2013 - 18:46 Uhr
Finde das Trikot sehr gut! Für mich wieder mal eines zu kaufen!
Bin gespannt wie das auswartstrikot aussieht, denn das weiße von dieser Saison kann es ja nicht sein. Ich hoffe ja, dass es Grün mit weißen Streifen ist.
Bin gespannt wie das auswartstrikot aussieht, denn das weiße von dieser Saison kann es ja nicht sein. Ich hoffe ja, dass es Grün mit weißen Streifen ist.
08.05.2013 - 20:23 Uhr
Also mir gefällt es wunderbar... Seit der Meisterschaft bei weitem das beste Trikot. Und das schwarz stört mich weiterhin nicht.
Ich hoffe, dass Auswärtstrikot ist genau umgekehrt... Also Hauptfarbe schwarz, Querstreifen weiter in grün un die Achseln weiß
Ja, die Trkots sind richtig schnicke. Werde mir Freitag gleich mal ein Heim und Auswärtstrikot bestellen. Wenn das Auswärtstriko so aussieht, wie du es hier beschreibst, wir es der Hammer!!! :cool
Endlich mal wieder richtig schöne Trikots!!! :D
08.05.2013 - 21:49 Uhr
in meinem Bekanntenkreis ist die Begeisterung über das Trikot im Übrigen sehr gering. Das Netteste, was gesagt wurde, war: Naja, immerhin ist grün und weiß drin.
Bei anderen Fans kommt das Trikot wiederum sehr gut an...
So kann's gehen
So kann's gehen
08.05.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
in meinem Bekanntenkreis ist die Begeisterung über das Trikot im Übrigen sehr gering. Das Netteste, was gesagt wurde, war: Naja, immerhin ist grün und weiß drin.
So kann's gehen
"same procedure as every year" ;)
Ich finds gut das Trikot!
So kann's gehen
"same procedure as every year" ;)
Ich finds gut das Trikot!
08.05.2013 - 22:47 Uhr
nicht unbedingt :) Das letzte Trikot kam z.B. bei vielen, mir bekannten, anderen fans total schlecht an wohingegen meine Freunde meinten,e s gefalle ihnen sehr gut. Jetzt isset andersrum *g*
09.05.2013 - 00:26 Uhr
Mir gefällt das neue Trikot sehr, sehr gut! :)
09.05.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Also mir gefällt es wunderbar... Seit der Meisterschaft bei weitem das beste Trikot. Und das schwarz stört mich weiterhin nicht.
Ich hoffe, dass Auswärtstrikot ist genau umgekehrt... Also Hauptfarbe schwarz, Querstreifen weiter in grün un die Achseln weiß
Wird so leider nicht passieren, da die Hauptfarbe des Away-Trikots das "intense Green" des Querstreifens ist... Man kann also spekulieren, dass das Trikot komplett Grün ist, Schwarzer Querstreifen plus weiße Applikationen unter den Armen?!
Wird so leider nicht passieren, da die Hauptfarbe des Away-Trikots das "intense Green" des Querstreifens ist... Man kann also spekulieren, dass das Trikot komplett Grün ist, Schwarzer Querstreifen plus weiße Applikationen unter den Armen?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.