VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot Thread

21.02.2011 - 12:57 Uhr
Trikot Thread |#281
08.05.2013 - 18:04 Uhr
Endlichh mal wieder ein sehr schönes Trikot!Freu mich schon auf die neue Saison!
Trikot Thread |#282
08.05.2013 - 18:12 Uhr
https://shop.vfl-wolfsburg.de/images/cache/1368024279-472-312---G68990.jpg.jpg

da ist es
Trikot Thread |#283
08.05.2013 - 18:20 Uhr
Ohne das schwarze würde es mir besser gefallen. Ist aber auch so ein recht gelungenes Trikot.
Trikot Thread |#284
08.05.2013 - 18:46 Uhr
Finde das Trikot sehr gut! Für mich wieder mal eines zu kaufen!

Bin gespannt wie das auswartstrikot aussieht, denn das weiße von dieser Saison kann es ja nicht sein. Ich hoffe ja, dass es Grün mit weißen Streifen ist.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Trikot Thread |#285
08.05.2013 - 20:23 Uhr
Zitat von KiShiDo :
Also mir gefällt es wunderbar... Seit der Meisterschaft bei weitem das beste Trikot. Und das schwarz stört mich weiterhin nicht.

Ich hoffe, dass Auswärtstrikot ist genau umgekehrt... Also Hauptfarbe schwarz, Querstreifen weiter in grün un die Achseln weiß

Ja, die Trkots sind richtig schnicke. Werde mir Freitag gleich mal ein Heim und Auswärtstrikot bestellen. Wenn das Auswärtstriko so aussieht, wie du es hier beschreibst, wir es der Hammer!!! :cool
Endlich mal wieder richtig schöne Trikots!!! :D
Trikot Thread |#286
08.05.2013 - 21:49 Uhr
in meinem Bekanntenkreis ist die Begeisterung über das Trikot im Übrigen sehr gering. Das Netteste, was gesagt wurde, war: Naja, immerhin ist grün und weiß drin.

Bei anderen Fans kommt das Trikot wiederum sehr gut an...

So kann's gehen
Trikot Thread |#287
08.05.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
in meinem Bekanntenkreis ist die Begeisterung über das Trikot im Übrigen sehr gering. Das Netteste, was gesagt wurde, war: Naja, immerhin ist grün und weiß drin.

Bei anderen Fans kommt das Trikot wiederum sehr gut an...

So kann's gehen

"same procedure as every year" ;)

Ich finds gut das Trikot!

•     •     •

23.05.2009
Trikot Thread |#288
08.05.2013 - 22:47 Uhr
nicht unbedingt :) Das letzte Trikot kam z.B. bei vielen, mir bekannten, anderen fans total schlecht an wohingegen meine Freunde meinten,e s gefalle ihnen sehr gut. Jetzt isset andersrum *g*
Trikot Thread |#289
09.05.2013 - 00:26 Uhr
Mir gefällt das neue Trikot sehr, sehr gut! :)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Trikot Thread |#290
09.05.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Also mir gefällt es wunderbar... Seit der Meisterschaft bei weitem das beste Trikot. Und das schwarz stört mich weiterhin nicht.

Ich hoffe, dass Auswärtstrikot ist genau umgekehrt... Also Hauptfarbe schwarz, Querstreifen weiter in grün un die Achseln weiß

Wird so leider nicht passieren, da die Hauptfarbe des Away-Trikots das "intense Green" des Querstreifens ist... Man kann also spekulieren, dass das Trikot komplett Grün ist, Schwarzer Querstreifen plus weiße Applikationen unter den Armen?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.