VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot-Thread

24.06.2014 - 08:42 Uhr
Trikot-Thread |#141
15.05.2015 - 19:43 Uhr
Mal sehen ob Kappa bis 2019 (?) ein ansehnliches Design hinbekommt. Wenn nicht, spare ich sehr viel Geld.

Das aktuelle ist und bleibt furchtbar. Da würden mich mal Verkaufszahlen interessieren.
Trikot-Thread |#142
15.05.2015 - 22:36 Uhr
Zitat von Dezember26
Mal sehen ob Kappa bis 2019 (?) ein ansehnliches Design hinbekommt. Wenn nicht, spare ich sehr viel Geld.
Das aktuelle ist und bleibt furchtbar. Da würden mich mal Verkaufszahlen interessieren.

Zu den Verkaufszahlen meine ich mal gelesen zu haben das irgendwann Ende der Hinrunde schon mehr verkauft waren als letzte Saison.
Trikot-Thread |#143
15.05.2015 - 23:49 Uhr
das trikot gefällt mir auf anhieb besser, als das aktuelle.
wenn man es erstmal in kombi mit stützen und hose an Körper getragen sieht,kommt es bestimmt noch besser rüber. daumen hoch....erinnert ein bißchen an das design des akt national11trikots
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfLer801 am 15.05.2015 um 23:50 Uhr bearbeitet
Trikot-Thread |#144
16.05.2015 - 00:49 Uhr
Ich finde das neue Trikot eigentlich gar nicht so übel...! Leider gibt´s die Premiere ewohl erst im Pokalfinale...! Schade, ich hätte es gern schon vorher gehabt und zum Pokalfinale mitgenommen...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Trikot-Thread |#145
16.05.2015 - 02:41 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von Dezember26

Zu den Verkaufszahlen meine ich mal gelesen zu haben das irgendwann Ende der Hinrunde schon mehr verkauft waren als letzte Saison.

Sowas meine ich auch gehört/gelesen zu haben.

Mir gefällt unser aktuelles Trikot übrigens sehr gut!
Trikot-Thread |#146
16.05.2015 - 09:48 Uhr
Mir hat das diesjährige Auswärtstrikot gefallen, aber das neue Trikot, sofern es denn stimmt, gefällt mir nicht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Trikot-Thread |#147
16.05.2015 - 10:09 Uhr
Zitat von Dezember26

Geschmäcker sind eben verschieden. Ich fande keines der Adidas Trikots schön. Die Kappa Shirts hingegen die besten seit der Meisterschaft.

Das neue gefällt mir auch sehr gut, vielleicht kaufe ich mir mal wieder eins.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Trikot-Thread |#148
16.05.2015 - 13:34 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von Dezember26

Kein Wunder, wenn man den Lord im Kader hat, verzehnfacht sich der Absatz seiner Trikots ;)

Mag das, was derzeit so rumgeistert nicht, sieht aus wie ein Abklatscht der Nationalmannschaftstrikots...und zu wenig grün

•     •     •

Haters gonna hate
Trikot-Thread |#149
27.05.2015 - 08:22 Uhr
Das Trikot soll heute offiziell vorgestellt werden und wird am Samstag in Berlin zum ersten Mal getragen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot-Thread |#150
27.05.2015 - 11:06 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Das Trikot soll heute offiziell vorgestellt werden und wird am Samstag in Berlin zum ersten Mal getragen.

Wo und wie soll es vorgestellt weden?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.