VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot-Thread

24.06.2014 - 08:42 Uhr
Trikot-Thread |#151
27.05.2015 - 11:10 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Kaestorfer
Das Trikot soll heute offiziell vorgestellt werden und wird am Samstag in Berlin zum ersten Mal getragen.

Wo und wie soll es vorgestellt weden?

Mehr weiß ich nicht. Stand in der WAZ.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot-Thread |#152
27.05.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von jonny_pl
Zitat von Kaestorfer
Das Trikot soll heute offiziell vorgestellt werden und wird am Samstag in Berlin zum ersten Mal getragen.

Wird wahrscheinlich einfach eine Pressemeldung vom VfL geschaltet, mit ein paar tollen Spielerfotos von Schürrle, DeBruyne, Gustavo und co...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Trikot-Thread |#153
27.05.2015 - 11:27 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von Kaestorfer
Zitat von jonny_pl
Zitat von Kaestorfer

Wird wahrscheinlich einfach eine Pressemeldung vom VfL geschaltet, mit ein paar tollen Spielerfotos von Schürrle, DeBruyne, Gustavo und co...

So wird es wohl sein. Dürften schöne Fotos aus der Arena sein. ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Trikot-Thread |#154
27.05.2015 - 13:06 Uhr
Quelle: twitter.com
So chic geht's in die nächste Saison #vflwolfsburg
Die neuen Trikots

Es sind also tatsächlich die teile geworden, die auch bei eBay kursierten!
Trikot-Thread |#155
27.05.2015 - 13:10 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Quelle: twitter.com
So chic geht's in die nächste Saison #vflwolfsburg
Die neuen Trikots

Es sind also tatsächlich die teile geworden, die auch bei eBay kursierten!

Natürlich sind es die geworden. Habe ich nie dran gezweifelt. Keiner würde sich die Mühe machen ein einziges Fake-Trikot anzufertigen und bei Ebay reinzustellen. Das hat einer mitgehenlassen und dann veröffentlicht. Es war auch normal das der Verein erst einmal sagt das ist es nicht. Man will ja noch die letzten Reserven der aktuellen Trikots raushauen.
Trikot-Thread |#156
27.05.2015 - 13:12 Uhr
Da ist es wirklich das deutsche Nationaltrikot in grün geworden.

•     •     •

Haters gonna hate
Trikot-Thread |#157
27.05.2015 - 13:15 Uhr
Es sieht angezogen um einiges besser aus als gedacht... trotzdem weiß ich noch nicht ob ich es wirklich gut finde.
Trikot-Thread |#158
27.05.2015 - 13:16 Uhr
Ich finds gut, aber cooler wärs gewesen, wenn es mehrheitlich grün mit weißem Streifen gewesen wäre, warum switcht man jetzt wieder die Farben?

Mal schauen, was sie als Auswärtstrikot bereitstellen.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Trikot-Thread |#159
27.05.2015 - 13:19 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Ich finds gut, aber cooler wärs gewesen, wenn es mehrheitlich grün mit weißem Streifen gewesen wäre, warum switcht man jetzt wieder die Farben?

Müsste etwas grünes sein hoffe ich. tongue

•     •     •

Vamonos ...

Trikot-Thread |#160
27.05.2015 - 13:20 Uhr
Zitat von W0BT0WN

Hat KA erklärt! Mit dem Blau möchte man der Verbundenheit zur Stadt (Stadtfarben Blau und Grün) Ausdruck verleihen. VW hat ja zufällig auch ein Blau smile

Hinzu kommt die geführte Blickrichtung durch das "V" auf den Brustsponsor. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.