Unsere Ehemaligen
13.09.2007 - 15:45 Uhr
06.02.2010 - 16:56 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
egal - jetzt bin ich schon auf dem weg. er hat sich beim kidnappen etwas gewehrt, aber so schnell rennen kann er ja nicht, wie man seit einem dreiviertel jahr im wildpark bewundern kann. ;)
hätte er seine gefährlichste waffe eingesetzt - die scharf geschossen flanken auf knöchelhöhe - wärs brenzlich geworden..
Du willst ihn sicherlich loswerden, weil ihr in Karlsruhe so viele bessere Linksverteidiger habt, von denen nur euer Trainer weiß, warum sie nicht spielen, richtig? :ugly
egal - jetzt bin ich schon auf dem weg. er hat sich beim kidnappen etwas gewehrt, aber so schnell rennen kann er ja nicht, wie man seit einem dreiviertel jahr im wildpark bewundern kann. ;)
hätte er seine gefährlichste waffe eingesetzt - die scharf geschossen flanken auf knöchelhöhe - wärs brenzlich geworden..
Du willst ihn sicherlich loswerden, weil ihr in Karlsruhe so viele bessere Linksverteidiger habt, von denen nur euer Trainer weiß, warum sie nicht spielen, richtig? :ugly
06.02.2010 - 20:52 Uhr
Zitat von pelewollitz:
um ehrlich zu sein, präsentiert er sich derart schlecht, dass auf dieser position alles besser wäre. er ist in den augen der deutlichen fan-mehrheit wohl der schwächste feldspieler diese saison.
wir hätten in blum einen jungen spieler, den ich auf dieser position stärker sehe. leider ist der an neujahr zusammengebrochen, sodass man erstmal vorsicht walten lassen muss.
um ehrlich zu sein, präsentiert er sich derart schlecht, dass auf dieser position alles besser wäre. er ist in den augen der deutlichen fan-mehrheit wohl der schwächste feldspieler diese saison.
wir hätten in blum einen jungen spieler, den ich auf dieser position stärker sehe. leider ist der an neujahr zusammengebrochen, sodass man erstmal vorsicht walten lassen muss.
06.02.2010 - 22:21 Uhr
Ich habe auch gemerkt, dass Andi beim KSC nicht die beste Figur macht.
Aber im Moment ist es sicher für jeden Spieler keine leichte Situation.
Vielleicht ist Andi noch nicht richtig angekommen oder fühlt sich nicht wohl.
Ich finde es sehr schade für ihn.
Aber im Moment ist es sicher für jeden Spieler keine leichte Situation.
Vielleicht ist Andi noch nicht richtig angekommen oder fühlt sich nicht wohl.
Ich finde es sehr schade für ihn.
07.02.2010 - 16:51 Uhr
sein glück ist, dass der ksc-kader katastrophal zusammengestellt ist und es eigentlich keinen weiteren LV gibt. eher zufällig ist trainer schupp in der hinrunde auf den amateuer blum gestoßen, der bislang allerdings LM gespielt hat und wesentlich stärker war als schäfer. er kann aber auch LV spielen.
über den transfer von schäfer hatte ich mich sehr gefreut und man kann ihm auch nicht vorwerfen, dass seine einstellung nicht stimmt. aber fakt ist: hinten ist er maximal ausreichend und nach vorne gab es exakt eine gute aktion in 20 spielen. ansonsten gibts knöchelhohe oder im wald landende flanken usw..
über den transfer von schäfer hatte ich mich sehr gefreut und man kann ihm auch nicht vorwerfen, dass seine einstellung nicht stimmt. aber fakt ist: hinten ist er maximal ausreichend und nach vorne gab es exakt eine gute aktion in 20 spielen. ansonsten gibts knöchelhohe oder im wald landende flanken usw..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18_KSC_94 am 07.02.2010 um 16:51 Uhr bearbeitet
10.02.2010 - 13:48 Uhr
Omodiagbe findet bei Ahlen keine Berücksichtigung mehr! er kann sich einen neuen Verein suchen.
Tja das hat er sich auch wohl anders vorgestellt.
Wärst du doch beim VFL geblieben, wird er sich jetzt wohl auch selber das ein oder andere mal sagen!
:)
Tja das hat er sich auch wohl anders vorgestellt.
Wärst du doch beim VFL geblieben, wird er sich jetzt wohl auch selber das ein oder andere mal sagen!
10.02.2010 - 14:51 Uhr
Zitat von LUTE-VfL:
wenn er geblieben wäre, hättn wir aber auch vielleicht keinen barletta oder nickenig, die ich persönlich deutlich besser einschätze als omo
Mein Beitrag sollte auch nicht den Eindruck erwecken das ihm hinterher trauere
damals vielleicht schon, aber wie du schon sagst Nicke und Barletta gefallen mir auch besser!
wenn er geblieben wäre, hättn wir aber auch vielleicht keinen barletta oder nickenig, die ich persönlich deutlich besser einschätze als omo
Mein Beitrag sollte auch nicht den Eindruck erwecken das ihm hinterher trauere
damals vielleicht schon, aber wie du schon sagst Nicke und Barletta gefallen mir auch besser!
10.02.2010 - 15:41 Uhr
omo ist selbst schuld! und mir ist ein nickenig natürlich auch viel lieber, verdammt cooler und kampfstarker kerl!
16.02.2010 - 13:00 Uhr
Die Zukunft von Jan Schanda beim BTSV ist ungewiss und außerdem laufen viele Verträge aus und viele sollen gehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/521047/artikel_Schanda-und-Banser_Zukunft-ungewiss.html
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/521047/artikel_Schanda-und-Banser_Zukunft-ungewiss.html
20.02.2010 - 11:41 Uhr
Zudem hat Anderson gestern sein zweites Zweitligator erzielt und Dominik Peitz hat zwei Vorlagen beim 3:2 Sieg von Union gegeben.
01.03.2010 - 10:40 Uhr
rb leipzig hat gestern 5:0 gegen borea dresden gewonnen. nico frommer war beim rückrundenauftakt mit 3 toren und 1 vorlage maßgeblich am sieg beteiligt. frommer hat jetzt schon 8 tore in 10 spielen erzielt und mindestens 5 direkte torvorlagen gegeben. ist zwar nur oberliga, aber trotzdem ist er ein guter! ich finde es immer noch schade, dass wir ihn nicht gehalten haben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.