VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#251
02.03.2010 - 20:33 Uhr
Zitat

Ich denke das Wollitz einfach nicht zu Cottbus passt. Ich denke es wäre für beide Seiten das beste wenn sie sich möglichst schnell wieder trennen.

Wollitz passt immer nur solange zu einem Verein, wie es auch für ihn und sein Team gut läuft.
Gehts bergab, begibt sich Wollitz durech verbale Rundumschläge auf extremes Glatteis, zudem wird dann häufig deutlich, wie schwach er im Umgang mit Spielern ist.
Zwischenmenschlich halte ich die Person Wollitz für absolut inkompetent. Ein Beispiel dafür ist alleine Anderson. Heute einer der besten Spieler der zweiten Liga, unter Wollitz wegen angeblicher (fand ich damals schon seltsam) Sprachbarrieren auf die Bank verdammt. In das selbe Schema passt der Umgang mit Marcel Schuon, der immer dann drauf durfte, wenns nichts mehr zu holen gab, oder ein Nico Frommer, der nach schwachen Spielen Startelfeinsaätze bekam und nach guten Auftritten nicht mehr berücksichtigt wurde.
In Cottbus scheints ja nun wieder Ärger mit Spielern zu geben (Roger), und in Interviews gibt er sich genauso arrogant wie zu Osnabrücker Zeiten.
Des weiteren treten in Cottbus genau die Phänomene auf wie zu Osnabrücker Zeiten: Unkonstantes Auftreten (auch Energire konnte dieses Jahr keine zwei Spiele hintereinander gewinnen, Abwehrschwäche usw.)=
Wollitz mag gut motivieren können, seine taktischen Defizite sowie die Probleme im Umgang kann er allerdings nur solange kaschieren, wie er völlige Rückendeckung bei den Fans und im Vorstand hat und die Mannschaft halbwegs erfolgreich spielt.

•     •     •

Kühe, Schweine, Osnabrück!
Unsere Ehemaligen |#252
01.04.2010 - 12:43 Uhr
Zitat von Spargel96:
Angeblich wechselt Bamba Anderson zur kommenden Saison zu Gladbach! Das ist kein Scherz,hat die HP von denen bestätigt. Danke Pele :rolleyes:

Finde ich gut für ihn,aber warum umGottes Willen warum,hat Pele sein talent nicht auch entdeckt?

der war einfach zu Steif in der Hüfte! Ach ne das war ja Cetkovic :D

Hier waren ja die Sprachprobleme das Manko.
Wunderbar! :)
Unsere Ehemaligen |#253
01.04.2010 - 18:51 Uhr
Oh jetzt schon in die Bundesliga.
Respekt Bamba!Das freut mich sehr für ihn.
Aber ausgerechnet Gladbach... :/: :D

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Unsere Ehemaligen |#254
02.04.2010 - 12:51 Uhr
Es freut mich für Bamba, mit Gladbach hat er auch einen Verein,wo er zum Zuge kommen kann !
Er spielt ja auch eine unglaubliche Saison für die Fortuna und geht zurecht eine etage höher!!

GLÜCKWUNSCH :)

•     •     •

Ein Leben lang - lila weiss ein Leben lang !!!!

Es geht immer weiter !!!
Unsere Ehemaligen |#255
05.05.2010 - 14:01 Uhr
Rouwen Hennings hat bei Pauli bis 2013 verlängert und wird nächstes Jahr bekanntlich 1.Liga spielen.

http://transfermarkt.de/de/st-pauli-hennings-verlaengert-bis-2013/news/anzeigen_38758.html

Wenn man mal die Statistik von ihm sich vor die Augen führt und einen Blick auf die Einsatzzeiten wirft, kann man erkennen, dass er eine Topquote hat.
Denn er hat 9Tore und 5 Vorlagen geschossen und gegeben und das obwohl er kein einziges Spiel über 90Minuten absolvierte.
7 seiner 9 Tore waren Jokertore.

Ich fänd´s lustig, wenn er nächste Saison gegen den HSV treffen würde mit dem er sich schon in CL gesehen hat. :p

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Unsere Ehemaligen |#256
05.05.2010 - 15:08 Uhr
Ich freu mich für Ihn, daß er in der 1.Liga spielen kann und mit St.Pauli bekommt er auch genug Einsatzzeiten und kann sich weiterentwickeln !!

Dazu wird (hoffentlich) der Pierro auch in der Liga spielen und

noch dazu der Bamba,

mein Gott,wenn die noch alle bei uns wären,wo würden wir dann spielen?????? :D

•     •     •

Es geht immer weiter !!!
Unsere Ehemaligen |#257
05.05.2010 - 15:29 Uhr
Bei Anderson stimmt das wohl, die beiden anderen sind doch erst durch Pele richtig bekannt geworden!!

•     •     •

Es geht immer weiter !!!
Unsere Ehemaligen |#258
05.05.2010 - 18:48 Uhr
Zitat von ITALIA14:
Rouwen Hennings hat bei Pauli bis 2013 verlängert und wird nächstes Jahr bekanntlich 1.Liga spielen.

http://transfermarkt.de/de/st-pauli-hennings-verlaengert-bis-2013/news/anzeigen_38758.html

Wenn man mal die Statistik von ihm sich vor die Augen führt und einen Blick auf die Einsatzzeiten wirft, kann man erkennen, dass er eine Topquote hat.
Denn er hat 9Tore und 5 Vorlagen geschossen und gegeben und das obwohl er kein einziges Spiel über 90Minuten absolvierte.
7 seiner 9 Tore waren Jokertore.

Ich fänd´s lustig, wenn er nächste Saison gegen den HSV treffen würde mit dem er sich schon in CL gesehen hat. :p

ich kann mich noch genau dran erinnern, als hennings zu pauli gegangen ist und braun zu uns. nach der hinrunde waren sau viele überzeugt davon, dass wir von diesem "tausch" am meisten profitieren. ich wars nicht, denn von braun hielt ich ja bekanntlich rein gar nix und von hennings war ich überzeugt. auch wenn er damals viele 100%ige vergeben hat, war er durch seine zahlreichen torvorlagen und guten standards maßgeblich beteiligt am klassenerhalt! freut mich für ihn, dass er jetzt 1. liga spielen darf! hat sich gut entwickelt!

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Unsere Ehemaligen |#259
05.05.2010 - 20:11 Uhr
Hier der Bericht aus dem Kicker zu diesem Thema:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/524542/artikel_Auch-Joker-Hennings-bleibt.html

•     •     •

Es geht immer weiter !!!
Unsere Ehemaligen |#260
05.05.2010 - 21:02 Uhr
Wenn ich sehe das ein Anderson jetzt mitlerweile einen Marktwert von 2 Mio hat ,dann verstehe ich nicht warum ein Pele Wollitz dieses Potenzial nicht erkannt hat bzw nicht gefördert hat.
Aber was solls wir haben ja jetzt einen Baumann . :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.