VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#321
25.07.2010 - 20:55 Uhr
Zitat von Osnabaer:
Zitat von dailer:
.... werden wohl Aufsteigen

Das ist doch schon abgemacht ,oder :ugly :ugly

Ja.. :ugly :grrr
Unsere Ehemaligen |#322
25.07.2010 - 22:15 Uhr
frommer hat sogar das tor geschossen. wiederhole mich gerne, hätte den nico gerne hier behalten.

aber das rb leipzig aufsteigt, ist doch wirklich schon zu 99,9 % sicher. bei dem kader...

hatte ganz vergessen, dass die jetzt einen neuen trainer haben. diesen absolut unsymphatischen ex-frankfurter. passt zu diesem verein!

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Unsere Ehemaligen |#323
27.07.2010 - 21:00 Uhr
Jonny Gottwald geht zum VfB Oldenburg.
Ich denke, dass er in der Oberliga gut Chancen auf die Nummer 1 hat.

http://www.snoa.de/fussball/herren/oberliga_niedersachsen/news/31085/Jonas_Gottwald_wird_Oldenburger.html

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Unsere Ehemaligen |#324
30.07.2010 - 12:37 Uhr
http://bazonline.ch/sport/fussball/FussballProfis-betruegen-UniMensa/story/12083381

Tja das ist mal eine absolut peinliche Aktion!!!!!!!!

Mag sein, dass Frommer gut gegen Schalke gespielt hat. Das lag aber wohl nur daran, dass er ordentlich zu Mittag gegessen hat :D :D :D

Am geilsten finde ich die Aussagen von Oral! Der Typ ist nicht nur ein Zwerg sondern auch noch echt blöd!!!
Unsere Ehemaligen |#325
04.08.2010 - 21:42 Uhr
Der Verein von Keseroglu wurde aus allen Wettbewerben ausgeschlossen.

Zitat
Der türkische Hauptstadtverein Ankaraspor wurde nach einem Beschluss des türkischen Verbandes TFF aus allen Wettbewerben ausgeschlossen. Grund für diese Entscheidung ist die Klage die sie gegen den Zwangsabstieg im Vorjahr eingereicht hatten.

http://transfermarkt.de/de/ankaraspor-wird-suspendiert/news/anzeigen_43798.html

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#326
08.08.2010 - 13:47 Uhr
wenn addy in form ist, ist er ein guter drittliga-spieler. ob es für mehr reichen könnte, darüber kann man diskutieren. er hätte damals bei uns bleiben sollen, das wäre für ihn das beste gewesen. dass er für die bundesliga nicht gut genug ist, dass war mindestens 80 % aller vfl-fans klar... naja, die 250.000 ablöse konnten wir gut gebrauchen. :)

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Unsere Ehemaligen |#327
09.08.2010 - 17:39 Uhr
Wolfgang Sidka trainiert den Irak...

http://www.transfermarkt.de/de/ex-fussball-profi-sidka-trainiert-irak-/news/anzeigen_44047.html

Irgendwie hat er es als Trainer nicht mehr geschafft, seit dem er beim VfL gefeuert wurde...(Damals auf Platz 1....was da wohl vorgefallen ist.... :p )

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erwin_Kost am 09.08.2010 um 17:40 Uhr bearbeitet
Unsere Ehemaligen |#328
09.08.2010 - 19:33 Uhr
Addy-Waku Menga hat sich heute das VfL-Training angeschaut.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#329
30.08.2010 - 17:58 Uhr
Sportgericht sperrt Schuon

Zitat
Das DFB-Sportgericht hat auf Antrag des DFB-Kontrollausschusses den früheren Osnabrücker Lizenzspieler Marcel Schuon wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von zwei Jahren und neun Monaten bis einschließlich 31. August 2012 belegt...

http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_281694.html

Ich denke nicht, dass ihn nach den zwei Jahren ein Verein in Deutschland aufnimmt, also zumindest in den ersten vier bis fünf Ligen.
Aber das ist mal ein Zeichen gegen ihn!
Aber jetzt ist auch die Rede vom Spiel in Jena und in Aachen, wo der VfL so gut gespielt und er hatte eine Riesentorchance und hat diese komisch versemmelt.
Das habe ich genau vor Augen! :angry

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#330
01.09.2010 - 11:03 Uhr
Hallo zusammen,
ich wollte mich über euren ehemaligen Spieler A. Keseroglu erkundigen. Könnt ihr mir eventuell paar Fakten Stärken oder Schwächen nennen? Gerne auch per PN.

Danke und besten Gruß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.