VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#351
27.10.2010 - 22:40 Uhr
Zitat von ITALIA14:
Zitat von Highway:
Zitat von ITALIA14:
Da frage ich mich woher die Preußen das Geld nehmen, denn Ndjeng wird wie viele andere Spieler nicht wenig Geld verdienen.

Ist ja "nur" Dominique und nicht Marcel... ;-)

Trotzdem wenn man sich Spieler leisten kann, die zuletzt in der 2.Liga gespielt haben wie auch Güvenisik.
Und das als 4. Ligist.

Vielleicht haben die einfach bessere Sponsoren als z.B. ein WSV... :/:

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Unsere Ehemaligen |#352
29.10.2010 - 12:50 Uhr
Warum findet Stefan Wessels keinen neuen Job?

11 Freunde geht dieser Frage auf dem Grund:

http://www.11freunde.de/bundesligen/133181

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
Unsere Ehemaligen |#353
29.10.2010 - 19:45 Uhr
Wie schon ind er letzten Saison trifft Dominic Peitz in Bielefeld.

Edit : Es war wieder ein Kopfballtor.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ITALIA14 am 29.10.2010 um 19:53 Uhr bearbeitet
Unsere Ehemaligen |#354
02.11.2010 - 13:33 Uhr
Der ehrenwert Piero bestritt am Wochenende seine erste Partie und das gleiche in der Startformation und fast über 90 Minuten. Er erhielt immerhin die Note 3 vom Kicker ;).

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Unsere Ehemaligen |#355
10.11.2010 - 17:38 Uhr
Zitat von Spargel96:
Tüte bestreitet aktuell ein Probetraining beim Ligakonkurrenten aus Oberhausen. Wünsche Ihm wirklich viel Glück! :)
Ich bin mal gespannt, ob das etwas wird, aber ich denke eher nicht, denn die meisten Probegäste werden nicht genommen und der Sprung von der Regionalliga Nord zur 2. Liga wäre ziemlich groß, aber Potential hat der Herr Tüting natürlich.

Edit : Zitat
Unter der Woche stellten sich zwei Probespieler an der Oberhausener Landwehr vor. Zum einen Simon Tüting. Der Mittelfeld-Allrounder ist derzeit vereinslos.Zuvor war er unter anderem für Hansa Rostock und den VfL Osnabrück aktiv. Bruns: „Ich wollte beide einfach mal sehen um mir ein Bild machen zu können. Wenn wir jemanden holen, muss er uns derzeit sofort weiterhelfen.“ Und das trifft derzeit auf keinen der beiden zu.

http://www.reviersport.de/137052---rwo-duo-zur-probe-jojo-lamidi-sind-zurueck.html

Wie schon vermutet...

Tüting war ja auch schon bei RW Ahlen und Hessen Kassel im Probetraining.
Mal gucken, ob er bald einen Verein findet.

•     •     •

VfL du bist mein Verein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ITALIA14 am 10.11.2010 um 17:47 Uhr bearbeitet
Unsere Ehemaligen |#356
23.11.2010 - 22:31 Uhr
Bericht über Jan Schanda!
Sehr interessant und lesenswert wie ich finde. :)

Das Leben nach der Profi-Karriere

Zitat
In den vergangenen Jahren variierte sein Dienstbeginn. Manchmal war die erste Trainingseinheit bereits für 10 Uhr angesetzt, manchmal aber auch erst für 14 Uhr. Seit August sitzt Jan Schanda nun täglich um 7.30 Uhr an seinem Schreibtisch bei VW...

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/13287446

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#357
23.11.2010 - 22:39 Uhr
schanda fand ich immer sehr sympathisch. war ein guter fußballer und ich fand es schade, dass er uns damals aus familären gründen verlassen hat.

denke, dass die meisten ihn eher positiv in erinnerung haben. er wurde ja zurecht bei seinen letzten auftritten an der bremer brücke im bs-trikot von der mehrheit freundlich begrüßt.

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Unsere Ehemaligen |#358
25.11.2010 - 17:37 Uhr
Was würde ich wohl tun, wenn ich Schuon oder Cichon nochmal begegnen würde...

Naja der Schuon fährt ja jetzt nur noch schön Gabelstapler bei Papa. :D

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#359
30.11.2010 - 13:10 Uhr
Interview mit T.C. zu den aktuellen Vorwürfen:

http://www.11freunde.de/bundesligen/134480/die_wettpaten_waren_sauer

Zitat
Die Wettpaten waren sauer

In seinem Geständnis vor dem Bochumer Landgericht belastet Wettbüro-Betreiber Nürretin G. den ehemaligen Bundesligaprofi Thomas Cichon schwer. In einer aktuellen Stellungnahme bestreitet Cichon den Vorwurf nochmals vehement....

Ohne Kommentar...

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
Unsere Ehemaligen |#360
30.11.2010 - 17:47 Uhr
Ich weiß auch nicht was ich von dem Interview halten soll.
Das ist ja nicht das erste Interview bei 11Freunde.
Im Wettskandal-Thread habe ich vor ein paar Monaten auch eins reingepostet, aber keine Ahnung was ich davon halten soll ? :rolleyes

•     •     •

VfL du bist mein Verein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.