Unsere Ehemaligen
13.09.2007 - 15:45 Uhr
08.12.2011 - 19:11 Uhr
Es könnte so kommen...
Wir verlieren leider am Samstag gegen Bielefeld, daraufhin wird Fuchs noch in der Kabine mitgeteilt das er seinen Hut nehmen kann.
Dann wird am Abend Wolliitz mit Osna in verbindung gebracht und Montag wird alles unter Dach und Fach gebracht: Wollitz wird Trainer und in der nächsten Sasion darf er auch als Manager tätig werden.
Der VfL erlebt seine erfolgreichste Zeit, steigt in der Sasion 2012/2013 in Liga 2 auf und wird 2 Jahre später sensationeller 2 in Liga 2! Wir Fans sind glücklich und Wollitz hat sein Traum erste Liga auch verwirklicht! :cool
Wir verlieren leider am Samstag gegen Bielefeld, daraufhin wird Fuchs noch in der Kabine mitgeteilt das er seinen Hut nehmen kann.
Dann wird am Abend Wolliitz mit Osna in verbindung gebracht und Montag wird alles unter Dach und Fach gebracht: Wollitz wird Trainer und in der nächsten Sasion darf er auch als Manager tätig werden.
Der VfL erlebt seine erfolgreichste Zeit, steigt in der Sasion 2012/2013 in Liga 2 auf und wird 2 Jahre später sensationeller 2 in Liga 2! Wir Fans sind glücklich und Wollitz hat sein Traum erste Liga auch verwirklicht! :cool
08.12.2011 - 19:19 Uhr
aber erstmal mus der Gans den Fuchs....... und dann muß pele noch wollen.
Wollitz als Mr VFL, und Ukrow ,Enochs, Meyer als Trainerteam, damit könnte ich sehr gut leben.
Wollitz als Mr VFL, und Ukrow ,Enochs, Meyer als Trainerteam, damit könnte ich sehr gut leben.
08.12.2011 - 21:28 Uhr
Zitat von dailer:
Endlich hat die Gans den Fuchs mal gestohlen. ;)
Endlich hat die Gans den Fuchs mal gestohlen. ;)
09.12.2011 - 15:32 Uhr
Zitat von dailer:
Ich sehe es schon vor mir Pele wird Teammanager beim VFL. Er wird bis Saisonende von LG eingearbeitet, und übernimt ab der Saison 12/13 das Regiment als Trainer und Manager.
währe schon geil oder?
Au ja, super :rolleyes
Nicht nur Trainer sondern auch noch Manager? Gruselig..
Ich sehe es schon vor mir Pele wird Teammanager beim VFL. Er wird bis Saisonende von LG eingearbeitet, und übernimt ab der Saison 12/13 das Regiment als Trainer und Manager.
währe schon geil oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von osna4ever am 09.12.2011 um 15:33 Uhr bearbeitet
09.12.2011 - 15:36 Uhr
Zitat von osna4ever:
Zitat von dailer:
währe schon geil oder?
entspann dich. schlimmer als es jetzt ist, kann es doch noch kaum werden. gans, rasch und co fallen doch nur noch durch absolute konzeptlosigkeit auf.
Zitat von dailer:
währe schon geil oder?
entspann dich. schlimmer als es jetzt ist, kann es doch noch kaum werden. gans, rasch und co fallen doch nur noch durch absolute konzeptlosigkeit auf.
09.12.2011 - 15:40 Uhr
Zitat von DrFilmriss:
Zitat von osna4ever:
Zitat von dailer:
währe schon geil oder?
Irgendwie hast du auch recht, aber mir reicht der Gedanke an Wollitz als Trainer, wenn ich dann noch an ihn als Manager denke^^
Zitat von osna4ever:
Zitat von dailer:
währe schon geil oder?
Irgendwie hast du auch recht, aber mir reicht der Gedanke an Wollitz als Trainer, wenn ich dann noch an ihn als Manager denke^^
09.12.2011 - 15:45 Uhr
kann schon sein. pele ist ja auch in erster linie trainer. wobei es sowieso nicht normal ist, dass die trainer die mannschaften immer im alleingang zusammenstellen dürfen. dabei hat pele aber meist ein gutes händchen bewiesen. dass da auch mal flops dabei sind, ist völlig normal.
13.12.2011 - 09:25 Uhr
Paul Linz ist bei Borussia Neunkirchen beurlaubt worden. Genau eine Woche nachdem Demir Hotic dort Sportdirektor geworden ist. Schade für Paule, so einen Stürmer könnten wir jetzt wirklich gut gebrauchen, nur schade das er schon zu alt zum spielen ist. :D
06.12.2011
http://www.transfermarkt.de/de/neunkirchen-hotic-neuer-manager/news/anzeigen_77778.html
13.12.2011
http://www.transfermarkt.de/de/neunkirchen-paul-linz-beurlaubt/news/anzeigen_78298.html
06.12.2011
http://www.transfermarkt.de/de/neunkirchen-hotic-neuer-manager/news/anzeigen_77778.html
13.12.2011
http://www.transfermarkt.de/de/neunkirchen-paul-linz-beurlaubt/news/anzeigen_78298.html
20.12.2011 - 17:00 Uhr
Anel Dzaka, der im Sommer bei uns ein Probetraining absolvierte, wechselt nach Oberhausen.
20.12.2011 - 18:56 Uhr
Von mir aus.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.