VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#591
08.12.2011 - 19:11 Uhr
Es könnte so kommen...
Wir verlieren leider am Samstag gegen Bielefeld, daraufhin wird Fuchs noch in der Kabine mitgeteilt das er seinen Hut nehmen kann.
Dann wird am Abend Wolliitz mit Osna in verbindung gebracht und Montag wird alles unter Dach und Fach gebracht: Wollitz wird Trainer und in der nächsten Sasion darf er auch als Manager tätig werden.
Der VfL erlebt seine erfolgreichste Zeit, steigt in der Sasion 2012/2013 in Liga 2 auf und wird 2 Jahre später sensationeller 2 in Liga 2! Wir Fans sind glücklich und Wollitz hat sein Traum erste Liga auch verwirklicht! :cool
Unsere Ehemaligen |#592
08.12.2011 - 19:19 Uhr
aber erstmal mus der Gans den Fuchs....... und dann muß pele noch wollen.

Wollitz als Mr VFL, und Ukrow ,Enochs, Meyer als Trainerteam, damit könnte ich sehr gut leben.

•     •     •

Der GröTaz geht, weil er ein verdammter Gerechtigkeitsvernatiker ist!!!! Der Hexer Kommt.
Unsere Ehemaligen |#593
08.12.2011 - 21:28 Uhr
Zitat von dailer:
aber erstmal mus der Gans den Fuchs....... und dann muß pele noch wollen.

Wollitz als Mr VFL, und Ukrow ,Enochs, Meyer als Trainerteam, damit könnte ich sehr gut leben.

Endlich hat die Gans den Fuchs mal gestohlen. ;)

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Unsere Ehemaligen |#594
09.12.2011 - 15:32 Uhr
Zitat von dailer:
Ich sehe es schon vor mir Pele wird Teammanager beim VFL. Er wird bis Saisonende von LG eingearbeitet, und übernimt ab der Saison 12/13 das Regiment als Trainer und Manager.

währe schon geil oder?

Au ja, super :rolleyes

Nicht nur Trainer sondern auch noch Manager? Gruselig..

•     •     •

Kühe, Schweine, Osnabrück!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von osna4ever am 09.12.2011 um 15:33 Uhr bearbeitet
Unsere Ehemaligen |#595
09.12.2011 - 15:36 Uhr
Zitat von osna4ever:
Zitat von dailer:
Ich sehe es schon vor mir Pele wird Teammanager beim VFL. Er wird bis Saisonende von LG eingearbeitet, und übernimt ab der Saison 12/13 das Regiment als Trainer und Manager.

währe schon geil oder?

entspann dich. schlimmer als es jetzt ist, kann es doch noch kaum werden. gans, rasch und co fallen doch nur noch durch absolute konzeptlosigkeit auf.

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Unsere Ehemaligen |#596
09.12.2011 - 15:40 Uhr
Zitat von DrFilmriss:
Zitat von osna4ever:
Zitat von dailer:

währe schon geil oder?

entspann dich. schlimmer als es jetzt ist, kann es doch noch kaum werden. gans, rasch und co fallen doch nur noch durch absolute konzeptlosigkeit auf.

Irgendwie hast du auch recht, aber mir reicht der Gedanke an Wollitz als Trainer, wenn ich dann noch an ihn als Manager denke^^

•     •     •

Kühe, Schweine, Osnabrück!
Unsere Ehemaligen |#597
09.12.2011 - 15:45 Uhr
kann schon sein. pele ist ja auch in erster linie trainer. wobei es sowieso nicht normal ist, dass die trainer die mannschaften immer im alleingang zusammenstellen dürfen. dabei hat pele aber meist ein gutes händchen bewiesen. dass da auch mal flops dabei sind, ist völlig normal.

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Unsere Ehemaligen |#598
13.12.2011 - 09:25 Uhr
Paul Linz ist bei Borussia Neunkirchen beurlaubt worden. Genau eine Woche nachdem Demir Hotic dort Sportdirektor geworden ist. Schade für Paule, so einen Stürmer könnten wir jetzt wirklich gut gebrauchen, nur schade das er schon zu alt zum spielen ist. :D

06.12.2011
http://www.transfermarkt.de/de/neunkirchen-hotic-neuer-manager/news/anzeigen_77778.html

13.12.2011
http://www.transfermarkt.de/de/neunkirchen-paul-linz-beurlaubt/news/anzeigen_78298.html

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Unsere Ehemaligen |#599
20.12.2011 - 17:00 Uhr
Anel Dzaka, der im Sommer bei uns ein Probetraining absolvierte, wechselt nach Oberhausen.
Unsere Ehemaligen |#600
20.12.2011 - 18:56 Uhr
Von mir aus.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.