VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#751
24.07.2012 - 17:22 Uhr
Ich habe gerade gesehen, dass Dominic Peitz am Wochenende in der Regionalliga mit dem FC Augsburg II gegen den FC Bayern II gespielt hat. Er holte den Elfmeter zur frühen 1:0 Führung heraus. Endstand 1:1.
Unsere Ehemaligen |#752
30.07.2012 - 14:44 Uhr
Benjamin Gorka hat ein Angebot von Darmstadt vorliegen.
Unsere Ehemaligen |#753
30.07.2012 - 23:10 Uhr
wir sind in karlsruhe ganz begeistert von rouwen hennings. sprinten scheint nicht so sein ding zu sein, länger am stück rennen auch nicht und fußballspielen sowieso nicht. anscheinend macht er sich aber ganz gut am buffet :D
nee, ehrlich. die ersten eindrücke waren, v.a. was die körperliche fitness anbelangt, für mich und andere erschreckend.
Unsere Ehemaligen |#754
30.07.2012 - 23:22 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
wir sind in karlsruhe ganz begeistert von rouwen hennings. sprinten scheint nicht so sein ding zu sein, länger am stück rennen auch nicht und fußballspielen sowieso nicht. anscheinend macht er sich aber ganz gut am buffet :D
nee, ehrlich. die ersten eindrücke waren, v.a. was die körperliche fitness anbelangt, für mich und andere erschreckend.

Überrascht mich ehrlich gesagt nicht. ;) Er war auch bei uns in der Rückrunde nicht wirklich überragend. Er hatte zwar 1 - 2 gute Spiele dabei aber sonst war es eher enttäuschend. Auch wenn seine Scorerpunkte durchaus gut waren. Ich bin nicht unbedingt traurig darüber, das er wieder weg ist. Andere mögen das aber vielleicht anders sehen. Es ist halt meine persönliche Meinung. ;)
Unsere Ehemaligen |#755
30.07.2012 - 23:54 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat
Dann gebt ihn doch in der Winterpause ab.Ich wüsste da einen Verein,der gerne ehemalige Karlsruher verpflichtet! ;)

•     •     •

Wir sind alle ein Stück - VfL Osnabrück

Süd-Tribüne Block U
Unsere Ehemaligen |#756
31.07.2012 - 07:52 Uhr
Zitat von http://www.noz.de/sport/mehr-sport/os/65744500/oberliga-ulm-steht-fuer-italiener-bei-vw :
...VfV Hildesheim mit dem Ex-Osnabrücker Andreas Golombek als Trainer...

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
Unsere Ehemaligen |#757
31.07.2012 - 08:38 Uhr
kicker.de

Zitat
Auch in der Defensive könnten die Darmstädter einen Neuzugang begrüßen. Benjamin Gorka liegt ein Vertragsangebot vor. Der Innenverteidiger war in der abgelaufenen Saison für den Zweitliga-Aufsteiger VfR Aalen am Ball. Der 28-Jährige kam allerdings nur auf zwei Einsätze.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/572486/artikel_die-hoffnungen-ruhen-auf-tatara-und-gorka.html

Vielleicht wird er dort ja glücklich. :rolleyes

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Unsere Ehemaligen |#758
03.08.2012 - 07:06 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:
kicker.de

Zitat
Auch in der Defensive könnten die Darmstädter einen Neuzugang begrüßen. Benjamin Gorka liegt ein Vertragsangebot vor. Der Innenverteidiger war in der abgelaufenen Saison für den Zweitliga-Aufsteiger VfR Aalen am Ball. Der 28-Jährige kam allerdings nur auf zwei Einsätze.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/572486/artikel_die-hoffnungen-ruhen-auf-tatara-und-gorka.html

Vielleicht wird er dort ja glücklich. :rolleyes

... und jetzt fix!

http://www.transfermarkt.de/de/darmstadt-holt-gorka-und-tatara-/news/anzeigen_97804.html

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Unsere Ehemaligen |#759
03.08.2012 - 08:55 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572519/artikel_fuerth-siegt---entwarnung-bei-tyrala.html

Da hat er noch mal Glück gehabt!

Er war gegen Dortmund 2 im Stadion! Ein Kumpel saß neben ihm!
Unsere Ehemaligen |#760
04.08.2012 - 08:54 Uhr
Unser ehemaliger Torhüter Frederik Gößling ist jetzt übrigens Torwart-Trainer beim SC Paderborn. Interessant ist die Tatsache, dass er gestern der Ersatztorhüter war, da 2 weitere Paderborner Torhüter verletzt sind.

Wäre ja zu geil, wenn Gößling nochmal einen Einsatz in der 2. Liga bekommen würde. Ich fand ihn immer recht sympathisch und verbinde eine gute und erfolgreiche Zeit mit ihm (Aufstieg 2006/2007, Klassenerhalt 2007/2008).

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.