Unsere Ehemaligen
13.09.2007 - 15:45 Uhr
04.08.2012 - 16:02 Uhr
Nico Frommer hat heute für den 1. FC Heidenheim zum 1:0 beim 2:1-Sieg gegen die Stuttgarter Kickers getroffen. :)
05.08.2012 - 14:09 Uhr
Kevin Kampl hat gerade einen Elfer für Ahlen rausgehohlt :D
05.08.2012 - 14:39 Uhr
unjz fast mit dem Doppelpack!
05.08.2012 - 14:41 Uhr
Tüting hat für Sandhausen getroffen
05.08.2012 - 14:41 Uhr
Tüting hat für Sandhausen getroffen
05.08.2012 - 18:12 Uhr
Zitat von Deno93:
Zitat von Osnafreak_18:
und jz mit dem tor! klasse spiel
kampl mit einem tor und zwei vorlagen. bin mal gespannt, wie lange er dieses niveau halten kann...
ich gönne ihm und dem vfr aalen den klassenerhalt. denn in diesem fall würde der vfl doch irgendeinen betrag, der zwischen 50.000 und 100.000 euro liegt, von aalen erhalten. als nachzahlung für kevin kampl. :)
Zitat von Osnafreak_18:
und jz mit dem tor! klasse spiel
kampl mit einem tor und zwei vorlagen. bin mal gespannt, wie lange er dieses niveau halten kann...
ich gönne ihm und dem vfr aalen den klassenerhalt. denn in diesem fall würde der vfl doch irgendeinen betrag, der zwischen 50.000 und 100.000 euro liegt, von aalen erhalten. als nachzahlung für kevin kampl. :)
06.08.2012 - 01:11 Uhr
Zitat von Osnafreak_18:
Ahlen spielt in der NRW Liga. ;)
Wenn schon, dann für den VfR Aalen.
07.08.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von metallian:
Zitat von Osnafreak_18:
Mensch, solche Fehler dürfen uns nicht passieren! Zumindest nicht im nüchternen Zustand! :D
Zitat von Osnafreak_18:
Mensch, solche Fehler dürfen uns nicht passieren! Zumindest nicht im nüchternen Zustand! :D
09.08.2012 - 14:55 Uhr
Wurde eigentlich schon angesprochen, dass Tauer nach Griechenland zu einem Verein aus der 2. oder 3. Liga gewechselt ist?
Ich dachte, der geht nach Schweden..
09.08.2012 - 15:03 Uhr
Zitat von bremerbruecke:
Wurde eigentlich schon angesprochen, dass Tauer nach Griechenland zu einem Verein aus der 2. oder 3. Liga gewechselt ist?
Damit hätte ich auch gerechnet, zu mal er ja immer Sommer auch wieder lange in Schweden war und auch einige Interviews gegeben hat.
Der Klub spielt in der 2ten griechischen Liga und landete letzte Saison im Niemandsland.
Ich wünsche ihm alles Gute. Sollte er aber kein Gehalt bekommen von den Griechen, kann er auch im Winter schon wieder woanders spielen.
Damit hätte ich auch gerechnet, zu mal er ja immer Sommer auch wieder lange in Schweden war und auch einige Interviews gegeben hat.
Der Klub spielt in der 2ten griechischen Liga und landete letzte Saison im Niemandsland.
Ich wünsche ihm alles Gute. Sollte er aber kein Gehalt bekommen von den Griechen, kann er auch im Winter schon wieder woanders spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.