SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#161
10.12.2011 - 14:05 Uhr
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Untere Klassen |#162
1:0 HFC! :)
Schönes Tor.

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
Untere Klassen |#163
1-0 Halle :D
Untere Klassen |#164
10.12.2011 - 14:08 Uhr
Was isn das fürn Reporter? Hat der zu viel von dem klebrigen Zeug intus

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Untere Klassen |#165
10.12.2011 - 14:11 Uhr
Halle ums 2:0 beschissen. Fussballmafia DFB

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Untere Klassen |#166
10.12.2011 - 14:12 Uhr
Zitat von Ol-Dy:

War nie im Leben aktives Abseits. Zumal der Spieler nicht im Blickfeld von Borel stand.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Untere Klassen |#167
10.12.2011 - 14:16 Uhr
Zitat von migueleFX:
Zitat von Ol-Dy:

Die haben Angst um die Osthoffnung ...
Oder wieso pfeifft sogar ein Stark?
:rolleyes

Der soll mal die Brausebrille absetzen. Kann doch nicht sein, was der bisher für einen Rotz pfeift. Klares Tor und klare Ecke den Hallensern verweigert :rolleyes

•     •     •

Untere Klassen |#168
10.12.2011 - 14:22 Uhr
Kam das eigentlich nur mit so vor, oder haben sich die Leipziger wirklich (oder viel mehr da Silva) bei jedem Scheiß hingeworfen? Erst blockt da Silva einen Gegenspieler ab, beugt sich nach vorn, und wundert sich dann noch, dass er den Boden küssen muss? Soll sich der Hallenser aus vollem Lauf in Luft auflösen? :rolleyes

•     •     •

Untere Klassen |#169
10.12.2011 - 14:45 Uhr
Stockt der Stream bei euch auch so ?
Untere Klassen |#170
10.12.2011 - 14:47 Uhr
Nein, läuft top bei mir.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.