SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#171
10.12.2011 - 15:41 Uhr
Das Ergebnis muss gerfeiert werden! ALLE INS HFC ZEICHEN SCHLÜPFEN!!! :D
Untere Klassen |#172
10.12.2011 - 17:26 Uhr
Starke Leistung von Halle heute, RB so an die Wand gespielt...freut mich und Maik Grandios :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MoXon am 10.12.2011 um 17:26 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#173
10.12.2011 - 22:52 Uhr
Zitat von med66:
Das war doch mal ein schöner Tag. Die Brauseheinis mit einer Leistung, die ich denen jedes Wochenende gönne und die Kieler machen in der 90.+3 noch das 2:1 gegen VW II.

Ausserdem noch 6:0 Zwickau und 3:0 für unsre Zweite.

Nur leider haben unsere B-Junioren gegen die Kieler 3:2 verloren.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Untere Klassen |#174
12.12.2011 - 16:42 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/561807/artikel_schnatterer-kickt-weiter-auf-der-ostalb.html

Schon ein bissl her, aber wen es interessiert: Schnatterer verlängert bei Heidenheim bis 2014. Da er auch in der zweiten Liga ne gute Rolle spielen könnte, bin ich persönlich schon ein bisschen enttäuscht, dass er in der Provinz bleibt....
Untere Klassen |#175
12.12.2011 - 17:28 Uhr
Zitat von windowlicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/561807/artikel_schnatterer-kickt-weiter-auf-der-ostalb.html

Schon ein bissl her, aber wen es interessiert: Schnatterer verlängert bei Heidenheim bis 2014. Da er auch in der zweiten Liga ne gute Rolle spielen könnte, bin ich persönlich schon ein bisschen enttäuscht, dass er in der Provinz bleibt....

dann müssn wir eben ne ablöse bezahlen! :D

schade eigentlich, denn er hat mMn das potenzial für die 2. liga und würde sicherlich auch uns oran bringen.

nja da ist der Dynamo-zug wohl abgefahren.. da haben sie aber was verpasst Herr Schnatterer. ;)

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
Untere Klassen |#176
12.12.2011 - 19:30 Uhr
Wenn ich mir so die Tabelle ansehe kann Schnatterer schneller in Liga 2 spielen als mancher hier glaubt. Die Heidenheimer sind mMn eine ziemlich unterschätzte Mannschaft, die haben schon das Potential einen der Aufstiegsplätze zu erreichen.

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Untere Klassen |#177
12.12.2011 - 20:06 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/schatzi-talk/topic/ansicht_167_13459_seite1.html
Untere Klassen |#178
14.12.2011 - 15:54 Uhr
Am Samstag überträgt der MDR die Partie zwischen Erfurt und Jena ab 14 Uhr wieder über den Livestream. http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/eventlivestream102.html
Untere Klassen |#179
14.12.2011 - 16:09 Uhr
JENA! JENA! JENA!

Die müssen das reißen!

Bei denen geht ja wieder mal garnix! Was is mit den los, seit die ihren Oranje-Trainer los geworden sind! :rolleyes

•     •     •

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden,
als wenn man ihr den Nationalcharakter,
die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -
1744 bis 1803
Untere Klassen |#180
17.12.2011 - 14:53 Uhr
Für alle die es interessiert Jena - Erfurt 0:0 zur Halbzeit. Kommt übrigens als Livestream auf mdr.de

Mit beginn der zweiten HZ brennt es erst mal leicht im Erfurter Block

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ol-Dy am 17.12.2011 um 15:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.