Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
26.02.2012 - 15:24 Uhr
RB gleicht in der 90. Minute per Elfmeter durch Frahn in Havelse aus. :/:
Immerhin nur ein Punkt und nicht mehr.
26.02.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von hennii10:
Kiel und Halle haben gestern gewonnen, also war es ein gutes Wochenende. Dass sie den Punkt noch holen ärgert mich aber auch wahnsinnig.
Kiel und Halle haben gestern gewonnen, also war es ein gutes Wochenende. Dass sie den Punkt noch holen ärgert mich aber auch wahnsinnig.
26.02.2012 - 16:02 Uhr
Zitat von Zostl:
Zitat von hennii10:
Warst mal wieder schneller! Aber ein gutes Ergebnis für Havelse. Kiel erstmal Tabellenführer. HFC nur noch einen Punkt hinter den Roten Bullen.
Zitat von hennii10:
Warst mal wieder schneller! Aber ein gutes Ergebnis für Havelse. Kiel erstmal Tabellenführer. HFC nur noch einen Punkt hinter den Roten Bullen.
26.02.2012 - 22:43 Uhr
Schönes Wochenende, die SGD gewinnt... Jena und chemnitz trennen sich unentschieden ... RB nur unentschieden und der HFC gewinnt! Mal schauen was für Chemnitz und Erfurt noch geht in der dritten, hoffe zumindest darauf das eine von beiden unter die ersten drei kommt und das der HFC aus der vierten aufsteigt !
27.02.2012 - 09:19 Uhr
Zitat von ZangDang:
Schönes Wochenende, die SGD gewinnt... Jena und chemnitz trennen sich unentschieden ... RB nur unentschieden und der HFC gewinnt! Mal schauen was für Chemnitz und Erfurt noch geht in der dritten, hoffe zumindest darauf das eine von beiden unter die ersten drei kommt und das der HFC aus der vierten aufsteigt !
Da Erfurt in Osnabrück, zumindest in der 2ten Halbzeit sehr gut gespielt hat, wurde ich es ihnen zutrauen ganz oben dabei zu sein. In Sandhausen haben sie eher unglücklich verloren. Da die Liga allerdings noch sehr viele Nachholspiele hat, werden wir uns gedulden müssen, bis die Tabelle wieder gerade ist.
Mir ist eigentlich egal wer aus der RL aufsteigt, hauptsache es ist nicht RBL!
Da Erfurt in Osnabrück, zumindest in der 2ten Halbzeit sehr gut gespielt hat, wurde ich es ihnen zutrauen ganz oben dabei zu sein. In Sandhausen haben sie eher unglücklich verloren. Da die Liga allerdings noch sehr viele Nachholspiele hat, werden wir uns gedulden müssen, bis die Tabelle wieder gerade ist.
Mir ist eigentlich egal wer aus der RL aufsteigt, hauptsache es ist nicht RBL!
28.02.2012 - 20:10 Uhr
Bei Jena gegen Heidenheim gab es schon drei Platzverweise vor der Pause (Pichinot, Boskovic, Thurk). Schiri soll total überfordert sein und es haben sich lediglich 3500 Zuschauer aufs Sportfeld verirrt.
28.02.2012 - 20:45 Uhr
Jenaer Publikum muss wohl komplett auf 180 sein. Der Herr vom Liveradio schweigt aus Protest seit der 45min. Erinnert mich an Werners Fußballspiel aufn Wochenmarkt. :D
Hoffen wir das ein Jenaer Sonntagsschuss noch ins Tor geht, wäre schade wenn sie absteigen sollten. Schiedsrichterleistung wird sogar von Heidenheimer Seite bemängelt.
Hoffen wir das ein Jenaer Sonntagsschuss noch ins Tor geht, wäre schade wenn sie absteigen sollten. Schiedsrichterleistung wird sogar von Heidenheimer Seite bemängelt.
29.02.2012 - 07:36 Uhr
Ist beim 0:0 in Jena geblieben. Man muss Jena bei diesem Spielverlauf aber durchaus ein Kompliment aussprechen. Ich gehe stark davon aus, dass Jena die Klasse halten wird. Dafür steht Sander mit seinem Namen.. ;)
29.02.2012 - 10:38 Uhr
Wenn man Hin- und Rückrundenbilanz vergleicht, kann man Jena nur zu Sander gratulieren.
29.02.2012 - 11:35 Uhr
Zitat von windowlicker:
Wenn man Hin- und Rückrundenbilanz vergleicht, kann man Jena nur zu Sander gratulieren.
Sander ist ein absoluter Glücksfall für jede Mannschaft. Wenn man sich seine letzten Stationen so anschaut, waren eigentlich alle von Erfolg geprägt. Außerdem waren bei vielen Vereinen die finanziellen Vorraussetzungen sehr bescheiden.. ;)
Sander ist ein absoluter Glücksfall für jede Mannschaft. Wenn man sich seine letzten Stationen so anschaut, waren eigentlich alle von Erfolg geprägt. Außerdem waren bei vielen Vereinen die finanziellen Vorraussetzungen sehr bescheiden.. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.