Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Valentin Stocker
Geburtsdatum 12.04.1989
Alter 37
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Valentin Stocker [14]

18.05.2014 - 15:47 Uhr
Valentin Stocker [14] |#301
15.03.2015 - 09:57 Uhr
Da entwickelt sich nach und nach ein neuer Publikumsliebling CoolZwinkernd

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Valentin Stocker [14] |#302
16.03.2015 - 21:51 Uhr
. Sein Schweizer Landsmann Valentin Stocker war mittendrin im Geschehen. Das ist er seit Wochen nicht nur in den Übungseinheiten, sondern auch in den Spielen - der Sommer-Zugang wird immer wichtiger.
auch der kicker bemerkt die 9 Torvorlagen in 17 Spielen...
freut mich für stocker, das tut ihm sicherlich gut
Valentin Stocker [14] |#303
16.03.2015 - 22:22 Uhr
Zitat von miasanhertha
. Sein Schweizer Landsmann Valentin Stocker war mittendrin im Geschehen. Das ist er seit Wochen nicht nur in den Übungseinheiten, sondern auch in den Spielen - der Sommer-Zugang wird immer wichtiger.

soll man ihm jetzt wünschen, dass er den Rekord bricht, oder doch lieber nicht? tongue
Valentin Stocker [14] |#304
16.03.2015 - 22:42 Uhr
Zitat von lifelde94
Zitat von miasanhertha

soll man ihm jetzt wünschen, dass er den Rekord bricht, oder doch lieber nicht? tongue

Gegen den Hsv darf er den Rekord brechen.
Und gegen Paderborn dann selber die Buden machen ;)

Dann hatte er immerhin kurzzeitig seinen Rekord^^
Valentin Stocker [14] |#305
18.03.2015 - 10:46 Uhr
Die eigene Torgefahr geht ihm ja tatsächlich noch ein wenig ab, aber es ist in den letzten Wochen deutlich zu spüren, dass ihm der Trainer-Wechsel gut getan hat und er in der Bundesliga angekommen ist. Wenn er jetzt noch im Abschluss etwas mehr Glück hat (in Mainz ist er ja schon sehr nah dran gewesen), wird er nicht lange den Rekord haben

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Valentin Stocker [14] |#306
20.03.2015 - 12:13 Uhr
Valentin ist jetzt in Berlin angekommen und man sieht, dass er sich sehr wohlfühlt. Der Trainer vertraut ihm und zeigt seine Wertschätzung. Für die anderen Mitspieler ist es natürlich auch gut, dass Valle immer besser wird. An ihm kann sich das ganze Team aufrichten.

Ich denke, wir werden noch sehr viel Freude an ihm haben.
Valentin Stocker [14] |#307
20.03.2015 - 17:35 Uhr
Zitat von Moishele
Valentin ist jetzt in Berlin angekommen und man sieht, dass er sich sehr wohlfühlt. Der Trainer vertraut ihm und zeigt seine Wertschätzung. Für die anderen Mitspieler ist es natürlich auch gut, dass Valle immer besser wird. An ihm kann sich das ganze Team aufrichten.
Ich denke, wir werden noch sehr viel Freude an ihm haben.

Natürlich kann man sagen, dass er nun angekommen ist.
Er gehört mittlerweile auch regelmäßig zu den Besseren im Team.
Allerdings sehe ich bei ihm noch enormes Steigerungspotenzial, was er hoffentlich auch noch abruft.
Dann werden wir wirklich enorm viel Freude an ihm haben.

GO VALE grins
#hahohe
Valentin Stocker [14] |#308
31.03.2015 - 19:48 Uhr
Stocker mit dem 1:1 für die Schweiz. Warum trifft der dort?.. Zunge rausLachend
Valentin Stocker [14] |#309
31.03.2015 - 19:52 Uhr
Zitat von Herthin0

Weil er gegen Brooks spielt...

•     •     •

Valentin Stocker [14] |#310
31.03.2015 - 19:59 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Herthin0

Weil er gegen Brooks spielt...

Ok der war echt gut. grins Ich hoffe das Stocker nochmal mehr Selbstvertrauen bekommt durch das Tor und uns am Sonntag zu den 3 Punkten führt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.