| Geburtsdatum | 12.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Valentin Stocker [14]
18.05.2014 - 15:47 Uhr
15.02.2015 - 13:27 Uhr
"Vielleicht war bei Jos Luhukay der ein oder andere Spieler gesetzt. "
Schön, dass er es ausspricht
15.02.2015 - 14:02 Uhr
Zitat von bimmeLinho

Soviel zum Thema "war abgesprochen, sagt Stocker ja auch selbst!"
Es war schlichtweg eine angeordnete Tatsache. In meinen Augen hat Luhukay einen gewaltigen Anteil daran das Stocker, Kalou und vielleicht auch Heitinga nicht funktioniert haben.
Eine "depressive" Teamstimmung erledigt dann den Rest. Auch wenn in Mainz ein erster Schritt erkennbar war, DarMayer werden noch Zeit brauchen um die festgerostete Bremse entgültig zu lösen.
07.03.2015 - 10:21 Uhr
Weils bislang noch nicht aufkam:
Laut Sky Sport ist Vale gestern 13,04 Km gelaufen und hält damit den besten Laufwert eines Herthaners in der aktuellen Saison.
Mal ganz abgesehn davon scheint er mittlerweile bei uns angekommen zu sein, wobei ich ich bei ihm noch ENORMES Potenzial seh, wenn bei uns ein kreatives Mittelfeld irgendwann wieder vorhanden ist. Seine letzten Auftritte gefallen mir aber wirklich gut
Laut Sky Sport ist Vale gestern 13,04 Km gelaufen und hält damit den besten Laufwert eines Herthaners in der aktuellen Saison.
Mal ganz abgesehn davon scheint er mittlerweile bei uns angekommen zu sein, wobei ich ich bei ihm noch ENORMES Potenzial seh, wenn bei uns ein kreatives Mittelfeld irgendwann wieder vorhanden ist. Seine letzten Auftritte gefallen mir aber wirklich gut
09.03.2015 - 14:06 Uhr
Mir auch. Vielleicht der Spieler mit dem größten noch abrufbaren Potential.
Sollten Stocker und Kalou mal richtig harmonieren, dann könnte das richtig gewinnbringend werden
Sollten Stocker und Kalou mal richtig harmonieren, dann könnte das richtig gewinnbringend werden
14.03.2015 - 19:34 Uhr
Stocker ist ein absoluter Topspieler und wird mir hier von zu vielen schlecht geredet. Er ist hinter einem Mittelstuermer flexible einsetzbar.
Er hat nur 17 Spiele gespielt und wurde davon 4 mal nur eingewechselt. Trotzdem hat er schon 9! Torvorlagen auf dem Konto. Das haben sonst nur Mueller, DeBruyne, Junuzovic und Ribery.
Er hat nur 17 Spiele gespielt und wurde davon 4 mal nur eingewechselt. Trotzdem hat er schon 9! Torvorlagen auf dem Konto. Das haben sonst nur Mueller, DeBruyne, Junuzovic und Ribery.
14.03.2015 - 20:37 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Stocker ist ein absoluter Topspieler und wird mir hier von zu vielen schlecht geredet. Er ist hinter einem Mittelstuermer flexible einsetzbar.
Finde auch er macht sich immer besser, wenn Änis fit bleibt und alle sich besser einspielen könnte er von mir aus auch die Dauerlösung als ZOM sein. Seine Vorlagenwerte sind überragend, auch wenn viel glückliches in Form von Abprallern bei war. Nur an der Torgefährlichkeit muss er arbeiten, aber wenn ich mir die Steigerung seid Dardais Ankunft ansehe, dann mach ich mir da wenig Sorgen und hoffe das es gegen den HSV schon soweit ist.
Bin nach wie vor sehr glücklich, dass wir so einen Spieler im Kader haben. Vom Potenzial her unser stärkster Kaderspieler.
14.03.2015 - 21:00 Uhr
Ich bin froh das Vale seine können zeigt und endlich angekommen zu sein scheint. Schade nur das heute keiner reingegangen ist. Den 10er hat er gut gemacht.
14.03.2015 - 21:01 Uhr
War für mich heute auch der stärkste Spieler unserer Mannschaft. Vielleicht der Spieler der am meisten vom Trainerwechsel profitiert hat.
14.03.2015 - 21:27 Uhr
Zitat von Demento
War für mich heute auch der stärkste Spieler unserer Mannschaft. Vielleicht der Spieler der am meisten vom Trainerwechsel profitiert hat.
Ich fand ihn auch wieder richtig gut. Bleibt zu hoffen, dass bald der letzte Knoten platzt und er bei seinen Versuchen auch mal selbst erfolgreich ist. 9 Vorlagen bis jetzt sind natürlich schon ein starker Wert
15.03.2015 - 01:38 Uhr
Zitat von Demento
Freut mich riesig für ihn! Ich denke in der nächsten Saison können wir dann noch ein wenig mehr erwarten von ihm.
Ach ja, neben seinen riesigen fußballerischen Qualitäten wirkt er sehr sympatisch und bescheiden. Toll!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz