Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Valentin Stocker
Geburtsdatum 12.04.1989
Alter 37
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Valentin Stocker [14]

18.05.2014 - 15:47 Uhr
Valentin Stocker [14] |#251
09.10.2014 - 13:23 Uhr
Quelle: www.20min.ch
Valentin Stocker gehört für die Spiele gegen Slowenien und San Marino nicht zum Aufgebot der Schweizer Nati. In Berlin aber scheint der Krienser auf gutem Weg zu sein.
Weltuntergangsstimmung in der Schweiz aufgehoben... So kommts mir jedenfalls vor.

•     •     •

F - oisi Lüüt schreied F für Fuessball, C für de Club, rot-wiisses Bluet mann, W für Winterthur, Fuscht id Luft! FCW! die Stadt brucht dä Club
Valentin Stocker [14] |#252
09.10.2014 - 14:17 Uhr
Also iwann hab ich bei dieser ganzen Sache wohl den Faden verloren, anders kann ich mir so viele Widersprüche in so kurzer Zeit einfach nicht erklären. Die Berichterstattung in der Schweiz scheint jedenfalls niveautechnisch unter allem sein, was man hier so aus Berlin kennt.

Hitzfeld beschwert sich also erst, dass Stocker in Berlin nicht spielt, fragt man ihn aber warum er bei der WM nach anfänglichen 45Minuten nicht mehr spielen durfte, rechtfertigt er das mit dem schlechten Zustand von Stocker. Aha, na klar. Aber in Berlin muss er natürlich spielen, Zustand hin oder her. Bei unserer Kirmestruppe...

Nur noch getoppt von seinem überaus weisen Nachfolger, der sich beschwert, dass Stocker keine Spielpraxis bekommt, ihn dann nominiert, um ihn selbst genau 0 Minuten einzusetzen und ihn dann zu dem Zeitpunkt nicht mehr nominiert, als er gerade seine Form zu finden scheint. Großartig. Danke für die vielen lustigen Artikel an die Schweizer Medien....

Hoffentlich muss man sowas sinnloses in den nächsten Monaten nicht mehr lesen, weil die Leistung von Stocker diesen Experten keinen Anlass mehr gibt, etwas von sich zu geben.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Valentin Stocker [14] |#253
09.10.2014 - 14:54 Uhr
Zitat von wacken
Die Berichterstattung in der Schweiz scheint jedenfalls niveautechnisch unter allem sein, was man hier so aus Berlin kennt.

Zitat von wacken

Hoffentlich muss man sowas sinnloses in den nächsten Monaten nicht mehr lesen, ...

rolleyes ***** z.B.? etc. usw. usf. mfg.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Valentin Stocker [14] |#254
09.10.2014 - 15:23 Uhr
Zitat von randberliner
Zitat von wacken
Die Berichterstattung in der Schweiz scheint jedenfalls niveautechnisch unter allem sein, was man hier so aus Berlin kennt.

Zitat von wacken
Hoffentlich muss man sowas sinnloses in den nächsten Monaten nicht mehr lesen, ...

Punkt, Satz und Sieg würde ich sagen.

Das Niveau der Berliner Medienlandschaft kann wirklich kaum noch getoppt werden (im negativen Sinne). In der Schweiz passiert nur gerade genau das selbe was in Deutschland passiert, wenn wir News über deutsche Spieler im Ausland hören. Wir wundern uns warum er nicht spielt, wir verteidigen seine Qualitäten und wir sprechen dem Club bzw. den Verantwortlichen die Kompetenz ab.
Valentin Stocker [14] |#255
09.10.2014 - 15:40 Uhr
Ich glaube das war bei Ricardo Rodriguez am Anfang auch so, als er noch auf der Bank sass in Wolfsburg. Xherdan Shaqiri geht es im Moment auch so. Die schweizer Medien verstehen nicht, warum er nicht so viel spielen kann. Unsere Medien bilden sich sehr viel ein auf unsere Kicker und merken nicht, dass halt andere Spieler doch besser sind zwinker

•     •     •

F - oisi Lüüt schreied F für Fuessball, C für de Club, rot-wiisses Bluet mann, W für Winterthur, Fuscht id Luft! FCW! die Stadt brucht dä Club
Valentin Stocker [14] |#256
09.10.2014 - 15:56 Uhr
Zitat von Lusti23

Für mich war Vale am Freitag mit Abstand der stärkste Spieler auf dem Feld.
Daten von Kicker.de

Passquote:
Beerens 65%
Ben-Hatira 55%
Stocker 52%
Kalou 65%

Zweikampfquote:
Beerens 22%
Ben-Hatira 26%
Stocker 54%
Kalou 40%

Also deine Daten können nicht so richtig übereinstimmen, weil so schwach war Stocker nicht, wie man anhand der Kicker-Statistik sehen kann.

Und wie es im Fussball nun mal üblich ist, zählen die wichtigen Momente und da war Stocker einfach immer da.
Beim Elfer hat er nach seinem Schuss nicht aufgehört sondern wollte die sofortige Ballerhoberung, Konsequenz = Foul an Vale
Ein Pass von den 54%, führt zum 2:1
Ein zweiter Pass der 54%, der das 3:1 einleitet .

Also wie du siehst zählt Qualität vor Quantität, uns bringt es nichts wenn Vale 100% angekommen Pässe spielt, aber dabei alle nur Sicherheitspässe sind und keine Chancen kreieren.

Somit war Stocker in diesem Spiel wohl unser Sieggarant und hat es auch verdient dementsprechend honoriert zu werden.

Das Foul im Strafraum an ihm war mehr die Dummheit vom Vereidiger als eine gute Aktion von Stocker. Der Pass zum 2:1 war keine Glanzleistung und das 3:1 gehört für mich zu 90% ÄBH und Beerens.
Meine Daten sind von Bundesliga.de, unter 50% angekommende Pässe sind unterirdisch. Er hatte viele unnötige Ballverluste und hat unser Spiel nach vorne dadurch oft zerstört, mit Chancen kreieren hatte das wenig zu tun.
Fakt ist, auf dauer rächen sich so viele Ballverluste, was mitunter aber ein Problem der gesamten Mannschaft diese Saison ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xron85 am 09.10.2014 um 15:56 Uhr bearbeitet
Valentin Stocker [14] |#257
09.10.2014 - 16:43 Uhr
Zitat von randberliner

Ja, die ***** -Story und manch anderes BZ-Gesülze sind wohl nicht viel besser. Mir ging es aber eher um den Bezug zur Einschätzung von Nationalspielern, die ***** -Geschichte hat für mich sowieso nichts mit Sportjournalismus zu tun. Hab mich wohl etwas zu allgemein gefasst.

Zitat von Demento
In der Schweiz passiert nur gerade genau das selbe was in Deutschland passiert, wenn wir News über deutsche Spieler im Ausland hören. Wir wundern uns warum er nicht spielt, wir verteidigen seine Qualitäten und wir sprechen dem Club bzw. den Verantwortlichen die Kompetenz ab.

Das ist schon eher der Punkt und hier würde ich auch widersprechen wollen. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann sich Löw jemals so direkt in der Öffentlichkeit zu der Situation eines Nationalspielers geäußert hat und auch so direkt einen Kollegen kritisiert hat. Aber vielleicht hast du da ein Beispiel für mich, was mich erleuchtet. Und wenn "WIR" das machen, ist das natürlich ein grundsätzlicher Unterschied dazu, dass sich zwei so renommierte Trainer in der Öffentlichkeit dermaßen äußern.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Valentin Stocker [14] |#258
09.10.2014 - 17:47 Uhr
Zitat von wacken
Zitat von Demento
In der Schweiz passiert nur gerade genau das selbe was in Deutschland passiert, wenn wir News über deutsche Spieler im Ausland hören. Wir wundern uns warum er nicht spielt, wir verteidigen seine Qualitäten und wir sprechen dem Club bzw. den Verantwortlichen die Kompetenz ab.

Das ist schon eher der Punkt und hier würde ich auch widersprechen wollen. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann sich Löw jemals so direkt in der Öffentlichkeit zu der Situation eines Nationalspielers geäußert hat und auch so direkt einen Kollegen kritisiert hat. Aber vielleicht hast du da ein Beispiel für mich, was mich erleuchtet. Und wenn "WIR" das machen, ist das natürlich ein grundsätzlicher Unterschied dazu, dass sich zwei so renommierte Trainer in der Öffentlichkeit dermaßen äußern.

Löw äußert sich ständig zu der Situation seiner "kriselnden" Nationalspielern: Khedira, Özil, Podolski (Bayern/Arsenal). Da wird dann halt betont wie sehr man sie schätzt, ihre Bedeutung für die Mannschaft hervorgehoben und ihre Qualitäten erwähnt. Diese Kommentare sind natürlich eine subtile Form des Angriffs da sie ja, sofern sie nicht eingesetzt werden, nicht diese Wertschätzung genießen wie in der dt. Nati. Ein Ancelotti, Wenger oder Mourinho haben halt ein ganz anderes Standing als ein Luhukay, den außerhalb Deutschlands/Niederlande keine Sau kennt, und sind deshalb auch vor direkten Angriffen gefeilt.
Valentin Stocker [14] |#259
09.10.2014 - 19:04 Uhr
Zitat von randberliner

Och ***** hat einen in der U-Bahn doch wenigstens zum schmunzeln gebracht tung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kabovska am 09.10.2014 um 19:06 Uhr bearbeitet
Valentin Stocker [14] |#260
09.10.2014 - 23:45 Uhr
Tschaaa, wir hätten den Stocker wohl gut gebrauchen können... Drmic ist halt eben doch nicht der geborene Flügel. Aber bei dem Unvermögen heute gegen Slowenien hätte vielleicht auch der Vali nichts asrichten können. Wenn schon Pech, dann eben richtig...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.