Leistungsdaten:
Keine Daten
Vedad Ibisevic
02.09.2015 - 15:54 Uhr
23.05.2020 - 00:00 Uhr
Den Piatek Transfer hätte man sich auch sparen können
23.05.2020 - 00:05 Uhr
Nein hätte man nicht, aber das gehört dann auch in den anderen Thread
19x das 1:0 für Hertha vom Vedad, 19x hat Hertha nicht verloren.
23.05.2020 - 00:20 Uhr
Unser Capitano hat seinen dritten Frühling. Und was für einen!
Drei Scorer in einer Partie und zwei Partien jeweils mit prächtigen Führungstreffern. Schön und gut, aber was hat er heute für Bälle festgemacht, und das in so einer Perfektion! Was waren das für Pässe von ihm!
Das hatte schon einige Züge von Weltklasse. Guter Wein wird im Alter noch besser. Wie unser Vedo!
Drei Scorer in einer Partie und zwei Partien jeweils mit prächtigen Führungstreffern. Schön und gut, aber was hat er heute für Bälle festgemacht, und das in so einer Perfektion! Was waren das für Pässe von ihm!
Das hatte schon einige Züge von Weltklasse. Guter Wein wird im Alter noch besser. Wie unser Vedo!
23.05.2020 - 10:04 Uhr
Wundere mich eigentlich schon seit Jahren das er nur bei „kleineren“ Clubs untergekommen ist. Als BU beim BVB oder Bayern wäre er sicherlich auch nicht verkehrt gewesen. Klasse Stürmer mit ner guten Einstellung, hoffe Ihr verlängert Ihn nochmals.
23.05.2020 - 10:43 Uhr
Zitat von Angelo24293
Wundere mich eigentlich schon seit Jahren das er nur bei „kleineren“ Clubs untergekommen ist. Als BU beim BVB oder Bayern wäre er sicherlich auch nicht verkehrt gewesen. Klasse Stürmer mit ner guten Einstellung, hoffe Ihr verlängert Ihn nochmals.
Den Gedankengang hatte ich auch schon. Vielleicht liegt es an seinem Image, dass die großen Clubs stets von einem Transfer abgesehen haben. Rein sportlich hätte er definitiv das Zeug für diese Teams gehabt, entweder als erster Einwechsler oder situativ auch von Anfang an.
Ich bin klar pro Verlängerung. Er steckt einen Selke auch mit 40 noch in die Tasche. Davie ist ein sympathischer Typ, aber leider hat er sich nicht wie erhofft entwickelt. Ibisevic ist deutlich spielstärker und zudem auch noch kälter vor der Hütte. Da er noch nie über Geschwindigkeit kam, hat er mMn noch locker 2 gute Jahre im Köcher.
23.05.2020 - 10:55 Uhr
Zitat von physsus
Noch ein Tor und er hat für unseren Verein die meisten Tore in seiner Karriere geschossen. Gleiches gilt auch für die Assists (jeweils 54 Tore und 22 Assists für uns und Hoffenheim).
Pro Verlängerung
Noch ein Tor und er hat für unseren Verein die meisten Tore in seiner Karriere geschossen. Gleiches gilt auch für die Assists (jeweils 54 Tore und 22 Assists für uns und Hoffenheim).
Pro Verlängerung

Das ist wirklich unglaublich, wenn man überlegt, dass Ibisevic beim Wechsel zu Hertha im Grunde schon Alteisen war. Oder als solches galt. Ich bin sehr gespannt, wie die Saison weitergeht und ob man sich noch mal auf eine Zusammenarbeit einigt. Ich seh das wie gesagt sehr zwiegespalten. Und zwar unabhängig von der aktuellen Leistung, die auch eine tolle Abschiedstour sein kann. Die Hierarchie und Struktur der Mannschaft ist ein heikles Gut, was klar für ein weiteres Jahr spricht. Es gehen genug Spieler, die das Klima prägen. Du kannst aber einen Spieler in diesem Alter nicht mehr als Stamm einplanen, nd auf der Bank verliert sich so eine positive Grundstimmung schnell. Das spricht dagegen. An Vedads Stelle würde ich mir schwer überlegen, ob ich für mehr Geld in eine weniger anstrengende Liga wechsle und noch 1-2 Jahre dort Spaß habe. Aber jeder ist anders, mancher hat mit Mitte 20 die Nase voll vom hohen Niveau, ein anderer braucht es noch Mitte 30 jeden Tag. Solange er es dann auch trifft, alles gut
25.05.2020 - 15:04 Uhr
Zwei Spiele, sechs Punkte, 7:0 Tore – Hertha BSC ist nach der Corona-Pause mit dem neuen Trainer Bruno Labbadia die Mannschaft der Stunde. Führte der Coach bereits in der Vorwoche die von den TM-Usern gewählte Elf des Spieltages an, wurden nun auch drei seiner Spieler mit Nominierungen belohnt. Die Torschützen Vedad Ibisevic (35, Foto), Matheus Cunha (20) und Dedryck Boyata (29) trugen großen Anteil an dem souveränen Sieg im Derby gegen Union.
25.05.2020 - 16:22 Uhr
Zitat von kypdurron
Das ist wirklich unglaublich, wenn man überlegt, dass Ibisevic beim Wechsel zu Hertha im Grunde schon Alteisen war. Oder als solches galt. Ich bin sehr gespannt, wie die Saison weitergeht und ob man sich noch mal auf eine Zusammenarbeit einigt. Ich seh das wie gesagt sehr zwiegespalten. Und zwar unabhängig von der aktuellen Leistung, die auch eine tolle Abschiedstour sein kann. Die Hierarchie und Struktur der Mannschaft ist ein heikles Gut, was klar für ein weiteres Jahr spricht. Es gehen genug Spieler, die das Klima prägen. Du kannst aber einen Spieler in diesem Alter nicht mehr als Stamm einplanen, nd auf der Bank verliert sich so eine positive Grundstimmung schnell. Das spricht dagegen. An Vedads Stelle würde ich mir schwer überlegen, ob ich für mehr Geld in eine weniger anstrengende Liga wechsle und noch 1-2 Jahre dort Spaß habe. Aber jeder ist anders, mancher hat mit Mitte 20 die Nase voll vom hohen Niveau, ein anderer braucht es noch Mitte 30 jeden Tag. Solange er es dann auch trifft, alles gut
Zitat von physsus
Pro Verlängerung
Pro Verlängerung

Ich stimme dir zu. Was mir noch dazu einfällt ist, dass es wahrscheinlich nichts bringt, einen Ibisevic eine weitere Saison auf der Bank zu haben . Er macht zwar kein Stunk wenn er nicht spielt, man merkt ihm aber seine Unzufriedenheit an und von ihm als Kapitän springt das dann doch auf die Mannschaft über.
Ich wäre für den Umbruch zu neuen Saison. Es müssen jüngere Spieler in die Verantwortung gezogen werden.
25.05.2020 - 17:08 Uhr
Zitat von Ron-D
Er macht zwar kein Stunk wenn er nicht spielt, man merkt ihm aber seine Unzufriedenheit an und von ihm als Kapitän springt das dann doch auf die Mannschaft über.
Er macht zwar kein Stunk wenn er nicht spielt, man merkt ihm aber seine Unzufriedenheit an und von ihm als Kapitän springt das dann doch auf die Mannschaft über.
Ich finde es gut, dass Spieler mit der Bank unzufrieden sind.
Wir brauchen einfach mehr Feuer im Team. Spitzenteams leben vom Ehrgeiz ihrer Spieler.
Spieler, die hier nur ihre Verträge absitzen, bringen uns nicht weiter.
Nebenbei (und für mich auch extrem wichtig): wäre Ibisevic einer der Sorte Spieler, die ständig zufrieden sind, es hätte diese kleine "Revolte" gegen Nouri womöglich nie gegeben und der würde heute immer noch an der Seitenlinie stehen.
25.05.2020 - 18:54 Uhr
Zitat von physsus
Wir brauchen einfach mehr Feuer im Team. Spitzenteams leben vom Ehrgeiz ihrer Spieler.
Nebenbei (und für mich auch extrem wichtig): wäre Ibisevic einer der Sorte Spieler, die ständig zufrieden sind, es hätte diese kleine "Revolte" gegen Nouri womöglich nie gegeben und der würde heute immer noch an der Seitenlinie stehen.
Zitat von Ron-D
Wenn man dann noch bedenkt, dass er offenbar jeden Grund hat unzufrieden zu sein. Die Mannschaft spielte katastrophal und er selbst wurde quasi aussortiert. Aus seiner Sicht hätte er dem Team helfen können, aber er durfte nicht und die anderen Stürmer haben sich da irgendwas zu recht gestolpert. Dafür war es sogar sehr ruhig um Ibisevic.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina