VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

VfL - Finanzen

22.04.2012 - 01:57 Uhr
VfL - Finanzen |#881
10.08.2017 - 00:22 Uhr
Zitat von OneEightSeven

Zitat von Sascha3599

Gibt es eigentlich Infos wer unser Ärmelsponsor werden könnte?

UPS. Angeblich 4 Mio für 3 Jahre.

Ja,melden heute Bild und WN, leider kann ich den Artikel der WN nicht komplett lesen.
Steht dort 4 Millionen für 3 Jahre oder 4 Millionen im Jahr und eine Vertragslaufzeit von 3 Jahren ???
Das erste wäre im vergleich zu anderen Deals in der Liga sehr wenig !!augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElPresidente am 10.08.2017 um 00:23 Uhr bearbeitet
VfL - Finanzen |#882
10.08.2017 - 07:51 Uhr
4 Mio für 3 Jahre.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
VfL - Finanzen |#883
10.08.2017 - 11:31 Uhr
Ok Danke !
Sollte sich dieser Deal auch offiziell bestätigen würde ich ihn mal vorsichtig als
ziemlich schäbig bezeichnenaugen-zuhalten !
VfL - Finanzen |#884
10.08.2017 - 11:36 Uhr
Zitat von ElPresidente
Ok Danke !
Sollte sich dieser Deal auch offiziell bestätigen würde ich ihn mal vorsichtig als

Warum...? Wegen dem SPonsor? Aufgrund der Summe?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
VfL - Finanzen |#885
10.08.2017 - 11:44 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von ElPresidente

Ok Danke !

Ganz klar aufgrund der Summe ! Im vergleich zu anderen BL Clubs unfassbar gering !
VfL - Finanzen |#886
10.08.2017 - 12:27 Uhr
Zitat von ElPresidente
Zitat von MadMax

Zitat von ElPresidente

Ok Danke !

Ganz klar aufgrund der Summe ! Im vergleich zu anderen BL Clubs unfassbar gering !

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht was die anderen Mannschaft für die Ärmelwerbung kassieren...Gibts diesbezüglich irgendwo eine Übersichtsliste...?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
VfL - Finanzen |#887
10.08.2017 - 12:52 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von ElPresidente

Zitat von MadMax

Zitat von ElPresidente

Ok Danke !

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht was die anderen Mannschaft für die Ärmelwerbung kassieren...Gibts diesbezüglich irgendwo eine Übersichtsliste...?

http://dasschoenespiel.de/liste-der-aermelsponsoren-in-der-bundesliga/

Teilweise nur vage Vermutungen, weil ja auch noch gar nicht alle Vereine einen Ärmelsponsor haben.
Und auch hier variieren die Summen sehr stark.
Bei Bayern wird von bis zu 10 Mio. im Jahr gesprochen, bei Leipzig sind es wohl nicht mal 1 Mio, bei Bremen ca. 1 Mio, Frankfurt 2 Mio.

Also liegen wir unserem Wert, wenn er denn so stimmt, relativ im Mittelfeld.
VfL - Finanzen |#888
10.08.2017 - 12:54 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von ElPresidente

Zitat von MadMax

Zitat von ElPresidente

Ok Danke !

Hab bisher nur von Schalke gelesen, da sollen es wohl 5 Mio € im Jahr sein. Wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass in dem Deal keine anderweitige Platzierung mit eingebunden ist.
VfL - Finanzen |#889
10.08.2017 - 12:56 Uhr
Am Ende kommt es noch drauf an ob irgendwelche Boni abgemacht sind. Es dürfte ruhig aber mehr sein als man durch Hermes bekam
VfL - Finanzen |#890
10.08.2017 - 13:15 Uhr
Zitat von jonny_pl
Am Ende kommt es noch drauf an ob irgendwelche Boni abgemacht sind. Es dürfte ruhig aber mehr sein als man durch Hermes bekam

War Hermes nur unser Sponsor? War das nicht ein Sponsor der DFL oder so?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.