VfR Wormatia Worms
10.07.2008 - 12:29 Uhr
29.04.2009 - 13:05 Uhr
Anicic ist aufgebracht
UNVERSTÄNDNIS Über Trainerwechsel entsetzt / Ex-Profi vermisst Unterstützung im Abstiegskampf
Zitat
Michael Anicic ist der erfahrenste Kicker beim VfR Wormatia. In der Winterpause stieß der Ex-Profi zu dem abstiegsbedrohten Regionalligisten. Der schwachen Wormser Offensive sollte Anicic auf die Beine helfen - und dies konnte er auch in einigen Fällen bereits unter Beweis stellen. Gegen Kleve, als ihm mit Adrian Mahr ein Manndecker auf die Füße gestellt wurde, lief es bei ihm nicht so. Und dann kam noch der verschossene Elfmeter hinzu: "Ich mache mir Vorwürfe wegen des Elfmeters. Und jetzt ist auch noch der Trainer weg."
http://www.wormser-zeitung.de/sport/top-clubs/wormatia-worms/6771398.htm
UNVERSTÄNDNIS Über Trainerwechsel entsetzt / Ex-Profi vermisst Unterstützung im Abstiegskampf
Zitat
Michael Anicic ist der erfahrenste Kicker beim VfR Wormatia. In der Winterpause stieß der Ex-Profi zu dem abstiegsbedrohten Regionalligisten. Der schwachen Wormser Offensive sollte Anicic auf die Beine helfen - und dies konnte er auch in einigen Fällen bereits unter Beweis stellen. Gegen Kleve, als ihm mit Adrian Mahr ein Manndecker auf die Füße gestellt wurde, lief es bei ihm nicht so. Und dann kam noch der verschossene Elfmeter hinzu: "Ich mache mir Vorwürfe wegen des Elfmeters. Und jetzt ist auch noch der Trainer weg."
http://www.wormser-zeitung.de/sport/top-clubs/wormatia-worms/6771398.htm
30.04.2009 - 21:02 Uhr
Das Spiel gegen Gladbach II endete mit einer 1:2 Niederlage für Worms. Das Tor für die Wormatia erzielte Anicic in der 75. Minute.
03.05.2009 - 07:30 Uhr
Kaum zu glauben das nach 3 Niederlagen in Folge noch alles drin ist.
03.05.2009 - 11:41 Uhr
Jou unfassbar was unsere jungs für ein Glück haben.
05.05.2009 - 21:21 Uhr
Zitat
Gonsenheim verzichtet auf Heimrecht
Verbandspokal Halbfinale am 6. Mai in Worms / Mayer: "Traurig und hilflos"
(hjs). Das Halbfinale im Fußball-Verbandspokal zwischen dem SV Gonsenheim und Wormatia Worms findet am Mittwoch, 6. Mai, um 19 Uhr im Stadion des Regionalligisten statt, denn Gonsenheim verzichtet auf das ihm zustehende Heimrecht. Schweren Herzens, denn vor heimischer Kulisse und auf Kunstrasen hatte sich der Verbandsligist Chancen auf eine Überraschung ausgerechnet. "Wir sind alle sehr traurig und fühlen uns hilflos", so SVG-Vorsitzender Joachim Mayer.
Weil Krawalle von gewaltbereiten Wormatia-Anhängern und eventuell auch Zusammenstöße mit Fans aus der 05-Ultra-Szene befürchtet worden waren, waren extreme Sicherheitsmaßnahmen (wie berichtet) gefordert worden, was die Gastgeber mindestens 5000 Euro gekostet hätte. Ein Angebot des FSV Mainz 05, im Bruchweg-Stadion anzutreten, wäre für den SVG kostenneutral gewesen. Da die 05er aber laut Mayer darauf bestanden hätten, dass Gonsenheim für eventuelle Schäden aufkommen müsse, war auch diese Option kein Thema.
HEHE - also ab Morgen zum Heimspiel :ugly
Gonsenheim verzichtet auf Heimrecht
Verbandspokal Halbfinale am 6. Mai in Worms / Mayer: "Traurig und hilflos"
(hjs). Das Halbfinale im Fußball-Verbandspokal zwischen dem SV Gonsenheim und Wormatia Worms findet am Mittwoch, 6. Mai, um 19 Uhr im Stadion des Regionalligisten statt, denn Gonsenheim verzichtet auf das ihm zustehende Heimrecht. Schweren Herzens, denn vor heimischer Kulisse und auf Kunstrasen hatte sich der Verbandsligist Chancen auf eine Überraschung ausgerechnet. "Wir sind alle sehr traurig und fühlen uns hilflos", so SVG-Vorsitzender Joachim Mayer.
Weil Krawalle von gewaltbereiten Wormatia-Anhängern und eventuell auch Zusammenstöße mit Fans aus der 05-Ultra-Szene befürchtet worden waren, waren extreme Sicherheitsmaßnahmen (wie berichtet) gefordert worden, was die Gastgeber mindestens 5000 Euro gekostet hätte. Ein Angebot des FSV Mainz 05, im Bruchweg-Stadion anzutreten, wäre für den SVG kostenneutral gewesen. Da die 05er aber laut Mayer darauf bestanden hätten, dass Gonsenheim für eventuelle Schäden aufkommen müsse, war auch diese Option kein Thema.
HEHE - also ab Morgen zum Heimspiel :ugly
05.05.2009 - 21:48 Uhr
Finde das nicht lustig sondern eher traurg , was solche Möchtegernfans alles anrichten können ! DICKES MINUS !!!
05.05.2009 - 21:52 Uhr
Finde das nicht lustig sondern eher traurg , was solche Möchtegernfans alles anrichten können ! DICKES MINUS !!!
06.05.2009 - 02:12 Uhr
Zitat von Tobi11:
Könnte mir einer sagen, wie hoch bei euch der Zuschauerschnitt ist? Dazu hätte ich noch fragen, wie aktiv eure Fanszene ist und ob jemand vllt. links zum Stadion hätte!
Würde mich nämlich interessieren! Weiterhin viel Glück in der Saison noch!
Der Zuschauerschnitt liegt bei knapp 2000.
Hier gibts ein paar Bilder: http://ultras-worms.de/
Könnte mir einer sagen, wie hoch bei euch der Zuschauerschnitt ist? Dazu hätte ich noch fragen, wie aktiv eure Fanszene ist und ob jemand vllt. links zum Stadion hätte!
Würde mich nämlich interessieren! Weiterhin viel Glück in der Saison noch!
Der Zuschauerschnitt liegt bei knapp 2000.
Hier gibts ein paar Bilder: http://ultras-worms.de/
06.05.2009 - 21:04 Uhr
FINALE!!!!
Wormatia gewinnt das Halbfinale mit 3:0 (2 x Bopp, gebhardt) gegen Gonsenheim und steht nun gegen LU-Oggersheim im finale.
Gewinnt man dies, steht man wie 2007 im DFB Pokal
Wormatia gewinnt das Halbfinale mit 3:0 (2 x Bopp, gebhardt) gegen Gonsenheim und steht nun gegen LU-Oggersheim im finale.
Gewinnt man dies, steht man wie 2007 im DFB Pokal
09.05.2009 - 08:44 Uhr
Wie war denn das Spiel an sich so?
Konnte man sich den Fußball denn antun im Gegensatz zu den Spielen davor? ;)
Konnte man sich den Fußball denn antun im Gegensatz zu den Spielen davor? ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.