VfR Wormatia Worms
10.07.2008 - 12:29 Uhr
30.05.2009 - 18:51 Uhr
Jou und Fabian Liesenfeld wechselt zum VFR Aalen -
Schade, gerade nach den letzten spielen der er abgeleifert hat.
Koch soll Monetta mitbringen ;)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/11719/matteo-monetta/profil.html
Schade, gerade nach den letzten spielen der er abgeleifert hat.
Koch soll Monetta mitbringen ;)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/11719/matteo-monetta/profil.html
30.05.2009 - 21:12 Uhr
Das war mal wieder spannend. Nächste Saison muß was passieren das es nichtmehr so nervenaufreibend wird.
30.05.2009 - 21:13 Uhr
Das war mal wieder spannend. Nächste Saison muß was passieren das es nichtmehr so nervenaufreibend wird.
30.05.2009 - 21:13 Uhr
30.05.2009 - 22:02 Uhr
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
30.05.2009 - 22:10 Uhr
Ich bedanke mich mal stellvertretend ;)
01.06.2009 - 00:16 Uhr
Hätte Oggersheim keine finanziellen Probleme, käme es zu einem Endspiel gegen Schalke II. Ich denke den Klassenerhalt kann man nicht richtig feiern, im Sommer muss definitiv was passieren, ansonsten kann man wieder gegen Mechtersheim, Hauenstein und Co. spielen...
01.06.2009 - 11:53 Uhr
Sau geil:)
@Nemec: Unverdient würde ich dazu nicht sagen...wenn man die Rückrunde sieht, kann man da absolut nicht von unverdient reden..wäre es zum Abstieg gekommen, dann nur aufgrund der sehr bescheidenen Vorrunde!
Egal, hauptsache dringeblieben und nächstes Jahr wird wieder angegriffen!:)
@Nemec: Unverdient würde ich dazu nicht sagen...wenn man die Rückrunde sieht, kann man da absolut nicht von unverdient reden..wäre es zum Abstieg gekommen, dann nur aufgrund der sehr bescheidenen Vorrunde!
Egal, hauptsache dringeblieben und nächstes Jahr wird wieder angegriffen!:)
01.06.2009 - 12:55 Uhr
Zitat von Nemec:
Eigentlich unverdient der Klassenerhalt. Wer auf einem Abstiegsplatz steht , sollte absteigen und nicht drin bleiben. Naja , geht mal feiern , nächste Saison dann das Ziel Abstieg.
Aus dir spricht ja wohl ganz klar der Frust der klatschen dieser saison ;) (wie schon ist es doch den Gegner im Fremden stadion vorzuführern: auf und neber dem Platz)
Es ist ganz einfach ansichtssache, wer es verdient hat:
Ein gesunder Club mit Tradition der sich nicht übernimmt und halt lieber den Abstieg in kauf nehmen würde, als irgendwelche finanziellen experimente zu unternehmen, oder:
Ein Club der das Geld in den Hintern gepumpt bekommt, damit nicht zu wirtschaften weiß und den Aufsteig eigentlich nur erkauft hat und jetzt tot ist?!
Frag doch einfach mal in der Liga rum, ich glaub euch wird keiner vermissen
So what! :)
Da du aber eh nur auf stunk hier aus bist, lasses doch bitte einfach, kannst dich ja dann nächstes jahr im Verbandsligaforum austoben und gegen die TSG aus Pfeddersheim (übrigens ein vorort von Worms ;) stänkern
In diesem Sinne: Der FSV is TOT!
Eigentlich unverdient der Klassenerhalt. Wer auf einem Abstiegsplatz steht , sollte absteigen und nicht drin bleiben. Naja , geht mal feiern , nächste Saison dann das Ziel Abstieg.
Aus dir spricht ja wohl ganz klar der Frust der klatschen dieser saison ;) (wie schon ist es doch den Gegner im Fremden stadion vorzuführern: auf und neber dem Platz)
Es ist ganz einfach ansichtssache, wer es verdient hat:
Ein gesunder Club mit Tradition der sich nicht übernimmt und halt lieber den Abstieg in kauf nehmen würde, als irgendwelche finanziellen experimente zu unternehmen, oder:
Ein Club der das Geld in den Hintern gepumpt bekommt, damit nicht zu wirtschaften weiß und den Aufsteig eigentlich nur erkauft hat und jetzt tot ist?!
Frag doch einfach mal in der Liga rum, ich glaub euch wird keiner vermissen
So what! :)
Da du aber eh nur auf stunk hier aus bist, lasses doch bitte einfach, kannst dich ja dann nächstes jahr im Verbandsligaforum austoben und gegen die TSG aus Pfeddersheim (übrigens ein vorort von Worms ;) stänkern
In diesem Sinne: Der FSV is TOT!
01.06.2009 - 15:06 Uhr
Der Teil mit Pfeddersheim is gut :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.