VfR Wormatia Worms
10.07.2008 - 12:29 Uhr
06.06.2009 - 16:26 Uhr
Laut WDR-Text ist Oggersheim abgestiegen! Frag mich woher die das wissen.
Quelle: WDR- Text S. 221
Quelle: WDR- Text S. 221
06.06.2009 - 16:44 Uhr
Den Artikel hab ich im Wormatia-Forum gefunden, allerdings keine Online-Quelle:
Rheinpfalz Lokalteil LU von heute:
Abpfiff für den Regionalligisten FSV Oggersheim
fussball: Verein lässt Frist für Regionalliga-Zulassung verstreichen - Heute letztes Spiel gegen FSV Mainz 05 II
Rheinpfalz Lokalteil LU von heute:
Abpfiff für den Regionalligisten FSV Oggersheim
fussball: Verein lässt Frist für Regionalliga-Zulassung verstreichen - Heute letztes Spiel gegen FSV Mainz 05 II
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BongoFury am 06.06.2009 um 16:45 Uhr bearbeitet
06.06.2009 - 16:50 Uhr
Ich hoffe das Worms absteigt. Nocht darum , das ich für Oggersheim bin , nur deswegen , da ihr es sportlich nicht geschafft habt !
06.06.2009 - 17:07 Uhr
Ist es denn nicht so ? Seid ihr lieber dafür , das die sogennanten Abstiegsplätze am Ende doch keine Abstiegsplätze sind , nur weil Mannschaften die Lizenzen ned erfüllen. Stellt ihr euch so Fussball vor ?
06.06.2009 - 17:22 Uhr
Wenn die Oggersheimer nicht mit Geld umgehen können, dann haben sie den Abstieg auch verdient. Ich finde ein Verein, der sich Spieler kauf en masse und dann am Ende kein Geld mehr hat, der hat es dann auch nicht verdient.
Worms hat kein Geld, aber ehrliche Arbeit geleistet und hätte sich dadurch dann auch den Klassenerhalt verdient.
Worms hat kein Geld, aber ehrliche Arbeit geleistet und hätte sich dadurch dann auch den Klassenerhalt verdient.
06.06.2009 - 17:31 Uhr
Gut , dann müssen ja fast alle spanischen Clubs absteigen , weil sie nict mit Geld verdienen können und es somit nicht verdient haben. Ah , die Englischen TEams hab ich vergessen , ups da gibts ja noch die Italienischen , ahja manche deutsche Teams können auch nicht mit Geld umgehen.
Wer es sportlich ned schafft hat es nicht verdient ! Egal ob Borms oder ein anderer schwacher Verein.
Wer es sportlich ned schafft hat es nicht verdient ! Egal ob Borms oder ein anderer schwacher Verein.
06.06.2009 - 17:37 Uhr
Zitat von Nemec:
Gut , dann müssen ja fast alle spanischen Clubs absteigen , weil sie nict mit Geld verdienen können und es somit nicht verdient haben. Ah , die Englischen TEams hab ich vergessen , ups da gibts ja noch die Italienischen , ahja manche deutsche Teams können auch nicht mit Geld umgehen.
Was genau ist eigl. deine Motivation ständig wieder in den Worms Thread zu kommen?
Macht es dir so viel Spaß deine Antisympathie auszuleben?
DAS NERVT!
Wir haben verstanden, dass du ein Worms Hasser bist und damit wärs jetzt langsam auch gut!
Und jetzt antworte nicht mit " das ist meine Sache, in welchem Foren ich mich aufhalte"..das zeugt nur davon, dass du einzig und allein provozieren willst..auch wenn du wahrscheinlcih keinen anderen Grund finden wiirst, da diese Absicht ja nicht zu übersehen ist.
Was genau ist eigl. deine Motivation ständig wieder in den Worms Thread zu kommen?
Macht es dir so viel Spaß deine Antisympathie auszuleben?
DAS NERVT!
Wir haben verstanden, dass du ein Worms Hasser bist und damit wärs jetzt langsam auch gut!
Und jetzt antworte nicht mit " das ist meine Sache, in welchem Foren ich mich aufhalte"..das zeugt nur davon, dass du einzig und allein provozieren willst..auch wenn du wahrscheinlcih keinen anderen Grund finden wiirst, da diese Absicht ja nicht zu übersehen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 06.06.2009 um 17:40 Uhr bearbeitet
06.06.2009 - 19:47 Uhr
Cool, diesmal hab ich mir nicht mal die "mühe" machen müssen auf seinen Mist zu antworten :D
Zum Spiel:
Recht ausgeglichen mit chancen auf beiden Seiten.
Wolff mal wieder mit einer Topleistung, genauso wie bolle der heute sein 10. saisontor gemacht hat.
schalke ging 1:0 in führung worms konnte zum 1:1 ausgleichen.
das 2:1 der Schalker war ein Hammer tor - volley aus ca. 17 metern.
Es kam sowas wie Wehmut auf nach dem Abpfiff, da man ja weiß das in der Sommerpause ein großer umbruch geschehen wird: Viele gehen, viele kommen.
Naja ich freue mich auf ein weiteres jahr Regionalliga MIT der Wormatia :cool
Zum Spiel:
Recht ausgeglichen mit chancen auf beiden Seiten.
Wolff mal wieder mit einer Topleistung, genauso wie bolle der heute sein 10. saisontor gemacht hat.
schalke ging 1:0 in führung worms konnte zum 1:1 ausgleichen.
das 2:1 der Schalker war ein Hammer tor - volley aus ca. 17 metern.
Es kam sowas wie Wehmut auf nach dem Abpfiff, da man ja weiß das in der Sommerpause ein großer umbruch geschehen wird: Viele gehen, viele kommen.
Naja ich freue mich auf ein weiteres jahr Regionalliga MIT der Wormatia :cool
07.06.2009 - 10:10 Uhr
Zitat von Nemec:
Wenn in Deutschland ein Team mehr Geld ausgibt, als es besitzt und demnach ihrer Zahlungspflicht nicht nachkommen kann, dann wird dies durch die DFL sanktioniert, von mir aus auch vom DFB wer das macht is mir egal.
Wir sind hier aber nicht in Spanien, England oder Italien. Da gibt es diese Vorschriften in der Form und Umsetzung nunmal nicht. Ich denke wir sollten uns mit dem beschäftigen was hier ist. Und hier ist es nunmal so, dass Oggersheim nicht zum ersten Mal Scheiße baut in punkto Geld und daher den Abstieg auch verdient hat.
Wenn in Deutschland ein Team mehr Geld ausgibt, als es besitzt und demnach ihrer Zahlungspflicht nicht nachkommen kann, dann wird dies durch die DFL sanktioniert, von mir aus auch vom DFB wer das macht is mir egal.
Wir sind hier aber nicht in Spanien, England oder Italien. Da gibt es diese Vorschriften in der Form und Umsetzung nunmal nicht. Ich denke wir sollten uns mit dem beschäftigen was hier ist. Und hier ist es nunmal so, dass Oggersheim nicht zum ersten Mal Scheiße baut in punkto Geld und daher den Abstieg auch verdient hat.
07.06.2009 - 11:32 Uhr
die gatarics und dos santos wären sicher nicht schlecht für lotte, dos santos hat nur so "wenig" treffer erzielt weil er zwischendurch lange verletzt war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.