Regionalliga West

VfR Wormatia Worms

10.07.2008 - 12:29 Uhr
VfR Wormatia Worms |#511
20.08.2009 - 23:57 Uhr
Zitat von Kuhkaffhaenger:
Hey ich werd mir vorraussichtlich morgen das Spiel bei euch ansehen und mich interessiert was es bei euch fürn bier gibt? Bitte um Antwort

ÄÄÄÄÄh, das ist der komsischste Post seit langem..:D
Les doch mal über dir?
Und wieso musst du unbedingt wissen,was es fürn Bier gibt?:D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
VfR Wormatia Worms |#512
21.08.2009 - 10:56 Uhr
So heute Abend gegen Bonn bin ich auch mal wieder dabei. Eigentlich müsste der erste Saisonsieg her, sonst wird es im Umfeld sicher wieder unruhig werden, das ist klar.

Meine Aufstellung wäre:
---------------Müller---------------
Gataric--Roesner--Lang--Krettek
Gataric-------Bopp---------Aslan
-------------Kassem-Saad-------
-----Monetta-----Bolm------------

Bank: Wolff, Mpassy, Schröer, Detloff, Rasp, Heidenmann, Alan dos Santos

Mein Tipp: 3-2
VfR Wormatia Worms |#513
21.08.2009 - 21:57 Uhr
Also erstmal zum Ergebnis: Ein ziemlich grottiges 0-0, was zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel ist. Mehr kann man dazu an sich nicht sagen.

Zu den Spielern muss ich noch sagen, dass viele sich aufgrund der Zuschauerreaktionen einfach nichts getraut haben. Ein gutes Beispiel war zum Beispiel der Mpassy. Der kam ganz gut ins Spiel rein, aber beim ersten Fehpass wird er fertiggemacht, wie ich es in keinem anderen Stadion erlebe. Der Einzige, bei dem mir die ständigen Stockfehler auf den ''Sack'' gehen, ist Kassem-Saad, der sich dauernd festgedribbelt hat. Allgemein ist mir die Stimmung aber etwas zu negativ, wodurch das Team eher verunsichert als motiviert wird.

Es gab eigentlich keinen Spielaufbau, da Lang und Müller jedes Mal die Bälle nach vorne gepfeffert haben, wo Bolm die Kopfbälle nicht erreicht hat und Monetta sein Trikot spazieren trug. Schröer nahm deshalb quasi gar nicht am Spiel teil. Die Gataric-Zwillinge waren wie Krettek noch in Ordnung, und auch später brachten Aslan und vor allem Rasp etwas Tempo ins Spiel, wenn auch viel zu spät. Man muss sich einfach überall steigern, wenn es kein Fiasko geben soll in dieser Saison. Ich dachte echt, man sei schon ein Stückchen weiter.
VfR Wormatia Worms |#514
21.08.2009 - 23:26 Uhr
Naja wenn man die ans mit Freikarten anwirbt dann sagt das doch alles über diesen Verein aus. Aber respekt , amcht so weiter und ihr schafft den Klassenerhalt :-)
VfR Wormatia Worms |#515
22.08.2009 - 01:46 Uhr

Ihr könnt euch das zu Herzen nehmen oder euch über meine Meinung beschweren, wie ihr wollt.

Weder noch - es interresiert schlichtweg keinen :)

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia Worms |#516
22.08.2009 - 11:42 Uhr
Zitat von Wormatia08:

Ihr könnt euch das zu Herzen nehmen oder euch über meine Meinung beschweren, wie ihr wollt.

Weder noch - es interresiert schlichtweg keinen :)

Naja, mag schon sein, aber Recht hat er dennoch. Die Fans reagieren sonst nirgendwo so wie bei der Wormatia. Das sind meine Erfahrungen und die sind nicht gering. Bei anderen Klubs stehen die Fans gerade dann hinter den Fans, wenn man sie am meisten braucht. Dass nach dem Spiel dann gepfiffen wird, ist absolut in Ordnung und berechtigt, aber während dem Spiel hat das Team nunmal gar nichts davon.
VfR Wormatia Worms |#517
22.08.2009 - 12:52 Uhr
Von den leuten, die für die Stimmung verantwortlich sind, hat gestern deffinitiv keiner während des Spiels gepfiffen.
Das so n paar vollpfosten auf der Gegengerade rumrennen, die nach 15 Minutem meinen sie müssten "wir sind wormser und ihr nicht" trällern - nunja, diese ***** en gibt es überall.
Das mit der Unterstützung kann ich aber mitlerweile nicht mehr hören: Da Regen sich leute auf, die in der Saison vllt. 10 Spiele sehen - Fakt ist, die leistung die gestern gezeigt wurde, ist nun seit fast 2 jahren (!) das was man von der Mannschaft geboten bekommt. Leistungsausreiser nach oben gibt es selten (Fürth, Essen) Leistungsausreiser nach unten (Cloppenburg, Kleve, Münster, BMG...) gibt es dafür umso häufiger.
Feiern lassen, wenn man gewinnt, das kann die mannschaft - für krittik hat man aber kein offenes Ohr.
Irgendwann fehlt halt auch mal die unterstützung wenn man ständig zu jedem Heimspiel rennt, auswärts 300-500 km fährt und sieht das die mannschaft nicht kämpft (und das ist der springende punkte, keiner hat ein Problem damit wenn die mannschaft augenscheinlich alles gibt aber verliert: Das war gestern aber deffinitiv NICHT der Fall)

@ Nemec, selbst wenn wir in der Kreisklasse spielen und die karten für 20 eus verkaufen würden, hätten wir immernoch mehr zuschauer wie dein geliebter Finanz-Chaos-Verein Oggersheim.
Sehs ein der FSV ist tod, da kannst du noch so oft sticheln ;)

Ich bleib dabei, die leute die die mannschaft gestern unterstützt haben, sind der "harte Kern" - die, die 500 km nach CLP fahren und sich ne 3:0 Klatsche anschauen und im nächsten Spiel trotzdem wieder versuchen die Mannschaft wenigstens etwas zu unterstützden - alle anderen zählen nicht. (Und deren meinung schon gleich garnicht, vorallem, wenn sie ein FCK-Logo im Profil haben)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wormatia08 am 22.08.2009 um 12:58 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia Worms |#518
22.08.2009 - 13:38 Uhr
@Wormatia08: Sicher magst du dich mehr auskennen und Recht haben, aber dennoch kann hier jeder seine Eindrücke und Meinungen schildern, egal, welches Logo er hier spazieren trägt. ;) Ohne externe Meinungen kommt übrigens (allgemein) auch keine besondere abwechslungsreiche Diskussion zustande und diese kann hier ruhig auch geführt werden.
VfR Wormatia Worms |#519
22.08.2009 - 13:47 Uhr
schuladen:
Es geht nicht darum, das ich gegen Diskussionen bin - man muss nur auch die hintegründe bzw. die beweggründe kennen.
Und wie gesagt wenn man nun fast 2 Jahre nur schrott sieht, geht die tendenz die mannschaft zu unterstützen natürlich auch irgendwann mal gegen null.

Ich sage nur vorraus, das dieser "meinungsaustausch" in die falsche richtung läuft, deswegen will ich mich diesbezüglich nicht mehr aüßern. ;)

Auf gehts nächste woche nach Köln (übrigens letztes jahr die geilste auswärtsfahrt!).
Mit nem Punkt wäre ich zufrieden, die Hoffnung auf den ersten 3er gegen den Abstieg ist allerdings da.

•     •     •

VfR Wormatia Worms |#520
22.08.2009 - 15:18 Uhr
Hier nochmal ein ausführlicher Spielbericht der WZ

http://www.wormser-zeitung.de/sport/top-clubs/wormatia-worms/7284718.htm
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.