VfR Wormatia Worms
10.07.2008 - 12:29 Uhr
22.08.2009 - 17:09 Uhr
Dass die breite Masse des Wormser Publikums sofort anfängt zu zicken wenns nicht läuft dürfte doch seit Jahren bekannt sein.... Auf der Tribüne ist das so, auf der Gegengerade auch. Ich hab schon erlebt dass nach 30 Spielsekunden (!) mein Nebenmann "das ist ja wie in der F-Jugend!" gerufen hat. So ist das halt in Worms, wird sich auch nicht ändern. Die Meckerer erkennt man übrigens gut an Kommentaren wie "ich war zum ersten mal seit dem Pokalspiel gegen Mainz im Stadion und das jetzt war für lange Zeit auch mein letztes Mal!"
Ob das in anderen Stadien auch so ist kann ich nicht beurteilen. Bei unserem 0:5 in Essen hab ich mich z.B. auch gewundert dass da beim Stand von 2:0 nach 20 Minuten noch gemeckert wird...
Ob das in anderen Stadien auch so ist kann ich nicht beurteilen. Bei unserem 0:5 in Essen hab ich mich z.B. auch gewundert dass da beim Stand von 2:0 nach 20 Minuten noch gemeckert wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wormatianer96 am 22.08.2009 um 17:11 Uhr bearbeitet
23.08.2009 - 11:48 Uhr
Mit dem Saisonstart und insbesondere dem Spiel vorgestern bin ich zwar nicht zufrieden, allerdings denke ich, nach einer gewissen Zeit wird sich das alles schon einspielen, dann wird auch mal der eine oder andere Pass ankommen. Insgesamt wird im Augenblick noch zu hecktisch und überstürzt nach vorne gespielt. Im Übrigen finde ich das der Müller den Ball nicht immer nach vorne dreschen sollte, den bekommt sowieso immer der Gegner.
p.s. Fortuna II hat gestern 3-0 in Elversberg gewonnen, das relativiert etwas die Leistung unserer Jungs in Düsseldorf ein wenig.
p.s. Fortuna II hat gestern 3-0 in Elversberg gewonnen, das relativiert etwas die Leistung unserer Jungs in Düsseldorf ein wenig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BongoFury am 23.08.2009 um 11:54 Uhr bearbeitet
23.08.2009 - 15:38 Uhr
Zitat von wormatianer96:
Okay, scheint es öfter zu geben. Höre gerade das Saarbrücken-Fanradio, SB hat in Essen in der 80. Minute das 2:1 geschossen und die ersten Essener verlassen das Stadion...
Okay, scheint es öfter zu geben. Höre gerade das Saarbrücken-Fanradio, SB hat in Essen in der 80. Minute das 2:1 geschossen und die ersten Essener verlassen das Stadion...
24.08.2009 - 08:50 Uhr
25.08.2009 - 22:46 Uhr
Kurze Frage :
Ist Ronald Opoku von Horchheim zur Wormatia gewechselt?
28.08.2009 - 07:25 Uhr
Zitat von Fritz_Walter:
Kurze Frage :
Wäre mir nicht bekannt.
Kurze Frage :
Wäre mir nicht bekannt.
30.08.2009 - 14:54 Uhr
Nun liegt man 1-2 in Köln hinten...
30.08.2009 - 15:33 Uhr
Zitat von schuladen:
Wird vielleicht noch!
Wird vielleicht noch!
30.08.2009 - 17:30 Uhr
Wurd nixmehr :/:
Wie war die Leistung?
Wie war die Leistung?
01.09.2009 - 16:01 Uhr
Zitat von Soto05:
Wie war die Leistung?
So wie ich´s gehört habe war´s wohl nicht so berauschend.
Wie war die Leistung?
So wie ich´s gehört habe war´s wohl nicht so berauschend.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.