Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#2041
08.09.2017 - 14:51 Uhr
Finde es schon krass, dass bei der Pressekonferenz nicht einmal über Fußball, Taktik, System etc gesprochen wurde.
Vielen Dank Daniel Meyer |#2042
08.09.2017 - 15:50 Uhr
Zitat von Viridian

Naja, Vertrag bis 2019. Soviel weiß man schonmal.

Und der nur für Liga 2 gilt.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Vielen Dank Daniel Meyer |#2043
08.09.2017 - 17:10 Uhr
Zitat von Kapvero
Finde es schon krass, dass bei der Pressekonferenz nicht einmal über Fußball, Taktik, System etc gesprochen wurde.

Richtig. Hat keiner danach gefragt.
Vielen Dank Daniel Meyer |#2044
08.09.2017 - 20:14 Uhr
Er macht zumindest einen sympathischen Eindruck. Auch hat er immer wieder betont, dass das Trainerteam sehr kompetent ist, was ich ja auch glaube. Das deutet aber deutlich darauf hin, dass man versucht hat einen Teamplayer zu suchen, der im vorhandenen Team funktioniert und nicht als Chef über allen steht.
Finde ich interessant und ich hoffe es funktioniert.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vielen Dank Daniel Meyer |#2045
09.09.2017 - 08:25 Uhr
Herzlich willkommen Hannes Drews beim FCE !!

Nach langem Scouten und intensiven Gesprächen , der Empfehlung von Tedesco / Lokurlu hat alles gepasst .
Mann hat Ihn gefunden und für gut empfunden :
Den HAMPELMANN und MARIONETTE für CO-TRAINER/TEAMCHEF ROBIN LENK .

Viel Erfolg im Erzgebirge Cooldaumen-hoch
Vielen Dank Daniel Meyer |#2046
09.09.2017 - 10:07 Uhr
Zitat von Fanfuball

Nach langem Scouten und intensiven Gesprächen , der Empfehlung von Tedesco / Lokurlu hat alles gepasst .

Das bekommt wieder die Rechtsabteilung beim FCE.
Also schon erledigt. Mach weiter so.
Vielen Dank Daniel Meyer |#2047
09.09.2017 - 10:42 Uhr
Zitat von Fanfuball

Im Forum geirrt?

Das Pöbelforum gegen Vorstand, Präsident und Schwiegersöhne ist doch auf auefans.com zu finden.

Dort findet man viele solcher Post, Beiträge mit anderer Meinung hingegen werden gern gelöscht, von den dortigen Moderatoren, die Helge Leonhardt diktatorischen Führungsstil und Dilletantismus vorwerfen.
Vielen Dank Daniel Meyer |#2048
09.09.2017 - 19:14 Uhr
Zitat von Fanfuball

2:1 Auswärtssieg in Ingolstadt - warte gespannt auf deine fachmännische Analyse was Lenk diesmal falsch gemacht hat!?

•     •     •

BSG - F C E R Z G E B I R G E - 1946
Vielen Dank Daniel Meyer |#2049
09.09.2017 - 19:56 Uhr
Leute es geht einen langsam aufm *****
Freie Meinungsäußerung gut und schön. Aber jedes Gott verdammte mal wenn man hier rein kommt liest man was Lenk so alles ist.
Langsam nervt es mich.
Ich stelle mir die Frage wie so manch ein User auf sowas kommt. Oder was würde er sagen wenn man sowas über ihn schreiben würde.
Im Mantel der Anonymität können viele den Rand auf machen. Sagt sowas doch mal der Person ins Gesicht.
Vergesst nicht dort draußen ist die Welt. Entweder manche kommen mal klar in ihrem Hirn oder behalten es für sich.
Vielen Dank Daniel Meyer |#2050
09.09.2017 - 22:31 Uhr
Na ja - Leo hatte bei der PK und den Interviews herum keinen guten Tag. Viel Blabla um nichts und sein Auftreten hat dem Trainer auch keinen starken Anstrich gegeben. Kam nicht überzeugend einen neuen Cheftrainer angestellt zu haben und das das Cotrainerteam top ist und so weiter braucht er auch nicht so zu betonen. Das ganze Geschwafel um "1. und 2. Reihe" war eher dämlich, er hätte einfach weniger sagen sollen. Nicht begeistert hat mich auch das Gerede von "...Wir brauchen einen belastungsfähigen jungen Trainer, der von früh bis abends sich abrackern kann...". Das klingt mir gleich wieder danach , das es ja eh keinen SD gibt und die "Jungs" (und jung sind sie ja) den Job am besten mit erledigen müssen. Belustigend war zu guter letzt noch der Spruch von"... wir haben ja auch keine 1. und 2. Reihe im Präsidium...". Nach dem Motto: jeder darf bei uns seinen Kommentar abgeben, aber am Ende entscheide ich wie mir's passt (also doch 1. und 2. Reihe). Ich denke es wird nicht leicht für Herrn Drews, denn letztendlich will er auch was erreichen und da wird es im Laufe der Zeit immer schwieriger dem "Cotrainer" bei den Entscheidungen den Vortritt lassen zu müssen. Denn von wegen "... das letzte Wort hat der Cheftrainer...". Ich denke der Satz war eher an die Adresse der DFL gerichtet, damit auch alles passt. Ich wünsche Herrn Drews die Schmerzfreiheit seines Nammensvetters. Vielleicht hat er auch richtig was drauf und macht sich selbst zum wahren Cheftrainer. Für das Spiel in Ingolstadt hat Robin Lenk die Truppe auf jeden Fall wieder gut eingestellt, auch wenn's hintenraus etwas glücklich war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 09.09.2017 um 22:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.