| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
03.09.2017 - 12:10 Uhr
Zitat von Quirquincho
Wie kommst du zu der Schlussfolgerung, dass Lenk den ganzen Verein bestimmt? Und vor allem in welcher Hinsicht / in welchen Bereichen, die über seine derzeitige Position als Interimstrainer hinausgehen?
Zitat von argusauge
Bühnenreif ist der richtige Ausdruck was beim FCE abläuft . Erzgebirger Theaterstadl es wird Aufgeführt das Lustspiel : Das Missverständnis !! Ein Stück in 3 Akten . 1. Akt : Letsch muß weg 2. Akt : Lenk wird endlich Trainer auch ohne die FL - Lizenz. 3. AKT : Lenk bestimmt den ganzen Verein . Hurra alle sind glücklich !!
Bühnenreif ist der richtige Ausdruck was beim FCE abläuft . Erzgebirger Theaterstadl es wird Aufgeführt das Lustspiel : Das Missverständnis !! Ein Stück in 3 Akten . 1. Akt : Letsch muß weg 2. Akt : Lenk wird endlich Trainer auch ohne die FL - Lizenz. 3. AKT : Lenk bestimmt den ganzen Verein . Hurra alle sind glücklich !!
Wie kommst du zu der Schlussfolgerung, dass Lenk den ganzen Verein bestimmt? Und vor allem in welcher Hinsicht / in welchen Bereichen, die über seine derzeitige Position als Interimstrainer hinausgehen?
Nach der Niederlage im Pokal in Wehen , habe ich hier geschrieben , daß ich vermute , daß die Chemie zwischen Letsch und Lenk nicht zu stimmen scheint und Letsch in 2-3 Tagen in Aue Geschichte sein wird . Am nächsten Tag wurde er entlassen ! War meine Einschätzung nur Zufall ? Kein Verein entlässt nach 3 Niederlagen einen Trainer , der bis 2020 Vertrag hat und noch nicht mal 2Monate im Amt ist . Ich denke Letsch hat den Machtkampf gegen Lenk wie nicht anders zu erwarten war verloren . Dass kein falscher Eindruck entsteht , keiner von beiden wäre mein Trainer Favorit ! Lenk sagte im Kicker , Aue hätte Trainerbewerbungen vorliegen im höheren zweistelligen Bereich . Ist das seine Aufgabe ? Macht sowas normalerweise nicht der Pressesprecher , SD oder Geschäftsführer ? Kaufmann sollte schon vor Trainingsauftakt Aue verlassen . So stand es in den Medien . Da war Letsch noch gar nicht in Aue Trainer . Als er dann entlassen war und Lenk als Interimstrainer fungierte , hat Lenk am nächsten Tag Handle , Pepic und Kaufmann suspendiert . Lenk's Begründung : Man wolle nur noch mit Spielern arbeiten , die Aue weiterhelfen . Kaufmann hat letzte Saison 20 Spiele für Aue bestritten und hat laut Kicker Sonderheft 2017/18 46 Spiele in der 2. Liga absolviert . Das sind mehr als doppelt so viele wie z. B. Ngwisani , Strauß , Maria und Ferati zusammen haben !! Die wurden alle von Lenk mitverpflichtet . Er wollte Kaufmann einfach loswerden und hat auch das geschafft .
03.09.2017 - 12:39 Uhr
Zitat von argusauge
Sorry , auf so einen Unsinn zu antworten wäre reine Zeitverschwendung ! Lebe Deinen Traum !
Zitat von elvispresslust
@argusauge ist einmalig "genial". Der 1. Akt müsste heißen. Tedesco wurde aus Aue zwangsweise wegbeordert. 2. Akt: Letsch wurde geholt. 3. Akt Letsch wurde gefeuert. Da ich nur bis 3 zählen kann, lass ich mal 4. und 5. und 6. weg ..Und würde vorschlagen, auch diesen Thread bitte zu schließen. Auf geistige Leere und substanzlose Anfeindungen allg Art folgen meist persönliche Anmache und Beleidigungen von fanfuballigen Argusaugen ...
Zitat von argusauge
Zitat von elvispresslust
Da könnte dann Hodul zum Assistenten von Verbeek werden und Lenk die U17 übernehmen und im November könnte sich Leo wieder auf Trainersuche begeben.
Lenk hat sich seit Dotchev zum Trainer mit ausgeprägtem Sachverstand in Aue entwickelt. Dieses Potenzial in die Tonne drücken zu wollen wäre Selbstkastration.
Nach Letsch jetzt auch noch Lenk in die Wüste zu schicken wäre selbstmörderisch pervers.
Vieles, was hier zur Nachfolge von Letsch gedacht und geträumt wird, ist marktplatz- bzw. bühnenreif.
Zitat von PaXz23
Ich habe die Nacht geträumt das Verbeek Trainer bei uns wird
Was denkt ihr könnte er passen
Ich habe die Nacht geträumt das Verbeek Trainer bei uns wird
Was denkt ihr könnte er passen

Da könnte dann Hodul zum Assistenten von Verbeek werden und Lenk die U17 übernehmen und im November könnte sich Leo wieder auf Trainersuche begeben.
Lenk hat sich seit Dotchev zum Trainer mit ausgeprägtem Sachverstand in Aue entwickelt. Dieses Potenzial in die Tonne drücken zu wollen wäre Selbstkastration.
Nach Letsch jetzt auch noch Lenk in die Wüste zu schicken wäre selbstmörderisch pervers.
Vieles, was hier zur Nachfolge von Letsch gedacht und geträumt wird, ist marktplatz- bzw. bühnenreif.
@argusauge ist einmalig "genial". Der 1. Akt müsste heißen. Tedesco wurde aus Aue zwangsweise wegbeordert. 2. Akt: Letsch wurde geholt. 3. Akt Letsch wurde gefeuert. Da ich nur bis 3 zählen kann, lass ich mal 4. und 5. und 6. weg ..Und würde vorschlagen, auch diesen Thread bitte zu schließen. Auf geistige Leere und substanzlose Anfeindungen allg Art folgen meist persönliche Anmache und Beleidigungen von fanfuballigen Argusaugen ...
Sorry , auf so einen Unsinn zu antworten wäre reine Zeitverschwendung ! Lebe Deinen Traum !
Erzgebirge Aue in Liga 2 oder Liga 3 ist ein Traum!!!
Man sollte als @argusauge wenigstens lesen können, denn nicht mir, sondern einem Vorredner von mir war Verbeek in Aue als Albtraum erschienen.
Es gibt sachlich-redliche Kritiker hier im Forum, vielleicht ein paar zu wenig. Die können Anhänger des FCE sein, müssen es aber nicht sein. Man kann sich ja auch mit sachlicher Kritik direkt per Mail oder Brief an den Verein wenden.
Und es gibt Primitivlinge, Hetzer, die einen Gegner (z.B FC Erzg.) als Feind ansehen und behandeln, die immer dann aus ihrem Hinterhalt hevorkriechen, wenn der FCE nach Teilerfolgen (wie in Braunschweig ) oder Erfolgen wie gegen Nürnberg Gift und Galle ausbrechen müssen.
@argusauge und andere sollen selber entscheiden, ob sie der einen oder anderen Seite zuzurechnen wären oder gar zwischen den Stühlen sitzen.
Die formale Seite der Trainerfrage bedarf jetzt einer Antwort. Dass Aue da keinen "Strohmann" neben Lenk sucht, habe ich bereits versucht, zu erklären.
Grundsätzlich:
Ich melde mich zu Wort, solange ich hier noch mitreden will, mitreden darf, wenn aus niederen Instinkten heraus mit Mutmaßungen, Gehässigkeiten gegen einen kleinen Zweitligaverein eingedroschen wird.
03.09.2017 - 12:52 Uhr
Zitat von argusauge
Nach der Niederlage im Pokal in Wehen , habe ich hier geschrieben , daß ich vermute , daß die Chemie zwischen Letsch und Lenk nicht zu stimmen scheint und Letsch in 2-3 Tagen in Aue Geschichte sein wird . Am nächsten Tag wurde er entlassen ! War meine Einschätzung nur Zufall ? Kein Verein entlässt nach 3 Niederlagen einen Trainer , der bis 2020 Vertrag hat und noch nicht mal 2Monate im Amt ist . Ich denke Letsch hat den Machtkampf gegen Lenk wie nicht anders zu erwarten war verloren . Dass kein falscher Eindruck entsteht , keiner von beiden wäre mein Trainer Favorit ! Lenk sagte im Kicker , Aue hätte Trainerbewerbungen vorliegen im höheren zweistelligen Bereich . Ist das seine Aufgabe ? Macht sowas normalerweise nicht der Pressesprecher , SD oder Geschäftsführer ? Kaufmann sollte schon vor Trainingsauftakt Aue verlassen . So stand es in den Medien . Da war Letsch noch gar nicht in Aue Trainer . Als er dann entlassen war und Lenk als Interimstrainer fungierte , hat Lenk am nächsten Tag Handle , Pepic und Kaufmann suspendiert . Lenk's Begründung : Man wolle nur noch mit Spielern arbeiten , die Aue weiterhelfen . Kaufmann hat letzte Saison 20 Spiele für Aue bestritten und hat laut Kicker Sonderheft 2017/18 46 Spiele in der 2. Liga absolviert . Das sind mehr als doppelt so viele wie z. B. Ngwisani , Strauß , Maria und Ferati zusammen haben !! Die wurden alle von Lenk mitverpflichtet . Er wollte Kaufmann einfach loswerden und hat auch das geschafft .
Zitat von Quirquincho
Zitat von argusauge
Deine Argumente sind schwach. Keiner wollte Kaufmann mehr, weder Letsch noch Tedesco und auch bei Dotchev hats nicht gereicht, der Erfolg gibt Lenk recht und natürlich muss er als kommender Teamchef wissen mit wem er zusammenarbeiten soll, eher schlimm, wenn es nicht so wäre.
Ich werde mich das letzte Mal gegenüber dir dazu äußern, weil für mich deine Diskussion jeder Grundlage entbehrt und nur auf persönliche Attacken gegenüber unseres Coaches abzielt.
Ich denke, dass man deine vorgefertigte Meinung eh nicht ändern kann, aber ich versuche dir mal einen Denkanstoß zu geben.
Der Mann kommt aus Erlabrunn(die von vielen geforderte Heimatverbundenheit) ist 07/08(vor 10 Jahren) zu uns gekommen, hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und spielte dann zur Regeneration ein Jahr in der 2. Mannschaft. Dann schaffte er den Sprung ins erste Team und spielte 8 Partien in der Rückrunde 08/09 für Erzgebirge Aue, natürlich auch vor 10.000 im Erzgebirgsstadion. Am 35. Spieltag zog er sich den 3.Kreuzbandriss zu und wurde mit 25 Jahren Sportinvalide.
Nachdem klar war, dass es nicht weiter ging, begann er seine Ausbildung zum Fußballlehrer bei Erzgebirge Aue.
Dafür war er zwei Jahre als Chefscout bei Aue tätig(2010-2012) und danach als Co-Trainer der Auer A-Junioren.
Als in der II.Mannschaft Not am Mann war und man hoffnungslos auf dem Abstiegsplatz stand, wurde er Interimscoach der II.Mannschaft und schaffte mit 4 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen sensationell den Sprung auf den Nichtabstiegsplatz. Punktquote von 1,75.
Daraufhin übernahm er zwei weitere Jahre die II.Mannschaft von Aue und führte sie mit einer sehr ordentlichen Quote von 1,49 PPS zu zwei weiteren Malen Klassenerhalt/Mittelfeldplatz.
Als die II.Mannschaft aufgelöst wurde, um Geld zu sparen, nahm er die Rolle des Co-Trainers an und führte Aue mit allen anderen Beteiligten zum souveränen nicht erwarteten Wiederaufstieg.
Als erneut Not am Mann war, nach dem Rücktritt Dotchevs, sprang er als Interimscoach ein und Aue holte das wichtige 2:2 gegen Bielefeld, nach frühem 0:2-Rückstand. Danach rückte er sofort wieder ins 2.Glied und feierte mit Tedesco den nicht mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt.
In der Sommerpause widerstand er der sicher finanziell sehr lukrativen Offerte aus Gelsenkirchen und blieb Co-Trainer beim FC Erzgebirge Aue.
Nach der Entlassung Letschs sprang er erneut ein und holt gegen zwei Aufstiegsaspiranten ein 1:1 und einen 3:1-Sieg, beides Mal völlig verdient. Sprich er hat eine Quote von 1-2-0 in drei Einsätzen zweite Liga.
Er war als Scout, Jugendtrainer, Co-Trainer und Chefcoach für und mit dem Verein tätig.
Der Mann lebt seit 10 Jahren nicht nur in Aue, sondern auch ganz klar Erzgebirge Aue.
Und jetzt überleg mal, wenn dieser Mann nicht Robin Lenk, sondern Klaus Müller oder Karl Schmidt heißen würde und nicht Schwiegersohn des Präsidenten wäre, sondern eine andere zur Frau hätte, was ihr dann sagen würdet?
03.09.2017 - 17:02 Uhr
Zitat von argusauge
Nach der Niederlage im Pokal in Wehen , habe ich hier geschrieben , daß ich vermute , daß die Chemie zwischen Letsch und Lenk nicht zu stimmen scheint und Letsch in 2-3 Tagen in Aue Geschichte sein wird . Am nächsten Tag wurde er entlassen ! War meine Einschätzung nur Zufall ?
Zitat von Quirquincho
Zitat von argusauge
Nach der Niederlage im Pokal in Wehen , habe ich hier geschrieben , daß ich vermute , daß die Chemie zwischen Letsch und Lenk nicht zu stimmen scheint und Letsch in 2-3 Tagen in Aue Geschichte sein wird . Am nächsten Tag wurde er entlassen ! War meine Einschätzung nur Zufall ?
Das mag ja sein, aber wenn man den getätigten Aussagen in der Mannschaft Glauben schenkt, schien wohl auch Chemie zwischen Trainer und Spielern nicht so recht zu passen. Leo soll sich vor der Entscheidung ja auch die Meinungen der Führungsspieler (Männel, Tiffert) angehört haben. Jetzt aber zu schlussfolgern, Letsch wurde lediglich entlassen, da Lenk und er unterschiedliche Auffassungen über den Fußball hatten, ist schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt.
Zitat von argusauge
Kein Verein entlässt nach 3 Niederlagen einen Trainer , der bis 2020 Vertrag hat und noch nicht mal 2Monate im Amt ist . Ich denke Letsch hat den Machtkampf gegen Lenk wie nicht anders zu erwarten war verloren . Dass kein falscher Eindruck entsteht , keiner von beiden wäre mein Trainer Favorit !
Kein Verein entlässt nach 3 Niederlagen einen Trainer , der bis 2020 Vertrag hat und noch nicht mal 2Monate im Amt ist . Ich denke Letsch hat den Machtkampf gegen Lenk wie nicht anders zu erwarten war verloren . Dass kein falscher Eindruck entsteht , keiner von beiden wäre mein Trainer Favorit !
Wie kommst du auf die Formulierung "Machtkampf"? Dies wäre richtig formuliert, wenn Lenk Mittel und Wege gesucht hätte, seine Vorstellungen durchzusetzen und seine Position als Co-Trainer nicht anerkannt hätte. Dafür gab es aus meiner Sicht aber keinerlei Anzeichen, wenn du aber derartige Belege hast, dann immer gerne her damit.
Zitat von argusauge
Kaufmann sollte schon vor Trainingsauftakt Aue verlassen . So stand es in den Medien . Da war Letsch noch gar nicht in Aue Trainer . Als er dann entlassen war und Lenk als Interimstrainer fungierte , hat Lenk am nächsten Tag Handle , Pepic und Kaufmann suspendiert . Lenk's Begründung : Man wolle nur noch mit Spielern arbeiten , die Aue weiterhelfen . Kaufmann hat letzte Saison 20 Spiele für Aue bestritten und hat laut Kicker Sonderheft 2017/18 46 Spiele in der 2. Liga absolviert . Das sind mehr als doppelt so viele wie z. B. Ngwisani , Strauß , Maria und Ferati zusammen haben !! Die wurden alle von Lenk mitverpflichtet . Er wollte Kaufmann einfach loswerden und hat auch das geschafft .
Kaufmann sollte schon vor Trainingsauftakt Aue verlassen . So stand es in den Medien . Da war Letsch noch gar nicht in Aue Trainer . Als er dann entlassen war und Lenk als Interimstrainer fungierte , hat Lenk am nächsten Tag Handle , Pepic und Kaufmann suspendiert . Lenk's Begründung : Man wolle nur noch mit Spielern arbeiten , die Aue weiterhelfen . Kaufmann hat letzte Saison 20 Spiele für Aue bestritten und hat laut Kicker Sonderheft 2017/18 46 Spiele in der 2. Liga absolviert . Das sind mehr als doppelt so viele wie z. B. Ngwisani , Strauß , Maria und Ferati zusammen haben !! Die wurden alle von Lenk mitverpflichtet . Er wollte Kaufmann einfach loswerden und hat auch das geschafft .
Und zurück zu meiner Kernfrage: Wo ist jetzt das Problem? Sicher, ich finde es für die drei Spieler auch sehr schade und hätten jedem einzelnen gerne noch einmal die Chance gegeben. Allerdings hatte Lenk zu diesem Zeitpunkt dann auch die Kompetenz, solche Entscheidungen zu treffen. Zudem kann ich mir kaum vorstellen, dass das eine Einzelentscheidung gewesen ist, wird wohl mit dem restlichen Trainerteam und sicher auch mit der sportlichen Führung abgesprochen gewesen sein.
03.09.2017 - 22:22 Uhr
Ich häng mich ja da ungern in solche persönlichen Scharmützel, allerdings muss ich sagen, dass ich der Argumentation von Kapvero und Quirquincho wesentlich eher zustimmen kann. Alles andere bringt außerdem absolut nix, da es in der momentanen Situation nur spalten kann. Robin Lenks Werdegang und Wirken (gut nochmal von Kapvero dargelegt) kann ihn eigentlich nur zur Identifikationsfigur beim FCE Machen. Das für mich eine andere Lösung optimal wäre und unsere "sportliche Leitung" oder "Sportdirektion" keinesfalls perfekt oder unfehlbar ist, hab ich ja auch schon öfters dargelegt. Vielleicht hat sich auch ein Robin Lenk schon gefragt wie es wäre kein "Schwiegersohn in Spe" zu sein?! In diesem Falle würden auf jeden Fall viele die ihn hier niedermachen seine größten Fürsprecher sein. Denkt vielleicht mal drüber nach wie schnell da Verbandelungen die objektive Urteilsbildung über einzelne Personen beeinflussen. Bis jetzt kann ich keinen Punkt bei Lenk benennen in dem er dem Verein geschadet hätte. Auf der Nutzenseite hat er da aber sicherlich schon Einiges stehen.
04.09.2017 - 00:34 Uhr
Zitat von FCEforever
Ich häng mich ja da ungern in solche persönlichen Scharmützel, allerdings muss ich sagen, dass ich der Argumentation von Kapvero und Quirquincho wesentlich eher zustimmen kann. Alles andere bringt außerdem absolut nix, da es in der momentanen Situation nur spalten kann. Robin Lenks Werdegang und Wirken (gut nochmal von Kapvero dargelegt) kann ihn eigentlich nur zur Identifikationsfigur beim FCE Machen. Das für mich eine andere Lösung optimal wäre und unsere "sportliche Leitung" oder "Sportdirektion" keinesfalls perfekt oder unfehlbar ist, hab ich ja auch schon öfters dargelegt. Vielleicht hat sich auch ein Robin Lenk schon gefragt wie es wäre kein "Schwiegersohn in Spe" zu sein?! In diesem Falle würden auf jeden Fall viele die ihn hier niedermachen seine größten Fürsprecher sein. Denkt vielleicht mal drüber nach wie schnell da Verbandelungen die objektive Urteilsbildung über einzelne Personen beeinflussen. Bis jetzt kann ich keinen Punkt bei Lenk benennen in dem er dem Verein geschadet hätte. Auf der Nutzenseite hat er da aber sicherlich schon Einiges stehen.
Richtig, ein Lenk erfüllt viele Voraussetzungen und Wünsche der Fans und wäre er nicht der Schwiegersohn würde es wahrscheinlich anders aussehen. Ich bin aufgrund seiner noch fehlenden Erfahrung und Lizenz skeptisch ob er das alles alleine schaffen kann und wünsche mir die Vereinsführung besinnt sich und stellt ihn erfahrene Größen zur Seite.
Lenk hat sich in den vergangenen zehn Jahren sukzessive nach oben gearbeitet, jetzt hat er den heißesten Stuhl inne. Jetzt zählt kein Vitamin B mehr, sobald es läuft, wird er vergöttert und sobald wir im Keller nach dem Licht suchen, wird er gehasst. Diese Entwicklung bei den Fans in den letzten Jahren ist allerdings auch etwas bedenklich. Ob Lenk nun die richtige Entscheidung war, wird sich zeigen, ich hoffe wir verschießen eine gute Kugel nicht zu früh.
04.09.2017 - 01:15 Uhr
Zitat von FCEforever
Ich dachte immer der heißeste Stuhl ist der Trainerposten auf Schalke
Jetzt mal ehrlich, die Kugel ist doch längst raus aus dem Lauf. Lenk scheint es sich ja persönlich auch zuzutrauen und wenn er dies tut hat er bestimmt auch das Gefühl die Mannschaft hinter sich zu haben. Einen erfahrenen Trainer zu Lenks Seite kann ich mir von Seiten unseres Präsidenten nicht vorstellen. Einen aufstrebenden Teamplayer mit entsprechendem Schein seh ich da eher als Zielobjekt unserer Sportdirektion. Ob man so Einen wirklich findet und ins Erzgebirge holen kann weiß ich nicht. Müller oder Hodul wären für mich nicht die Lösung, da sie anderswo fehlen und wir eh dünn besetzt sind. Ehrlich gesagt wäre mir auch ein erfahrener Mann mit Sachverstand, paar guten Connections und dem eigentlichen Aufgabenbereich eines Spordirektors im Verein viel lieber. Als dieser kann er dann auch gern an der Linie und bei der PK auftreten. Da gehen aber die Meinungen meinerseits, die unserer Leitung und vielleicht sogar der DFL bestimmt auseinander.
Zitat von FCE_Highlander
Richtig, ein Lenk erfüllt viele Voraussetzungen und Wünsche der Fans und wäre er nicht der Schwiegersohn würde es wahrscheinlich anders aussehen. Ich bin aufgrund seiner noch fehlenden Erfahrung und Lizenz skeptisch ob er das alles alleine schaffen kann und wünsche mir die Vereinsführung besinnt sich und stellt ihn erfahrene Größen zur Seite.
Lenk hat sich in den vergangenen zehn Jahren sukzessive nach oben gearbeitet, jetzt hat er den heißesten Stuhl inne. Jetzt zählt kein Vitamin B mehr, sobald es läuft, wird er vergöttert und sobald wir im Keller nach dem Licht suchen, wird er gehasst. Diese Entwicklung bei den Fans in den letzten Jahren ist allerdings auch etwas bedenklich. Ob Lenk nun die richtige Entscheidung war, wird sich zeigen, ich hoffe wir verschießen eine gute Kugel nicht zu früh.
Jetzt mal ehrlich, die Kugel ist doch längst raus aus dem Lauf. Lenk scheint es sich ja persönlich auch zuzutrauen und wenn er dies tut hat er bestimmt auch das Gefühl die Mannschaft hinter sich zu haben. Einen erfahrenen Trainer zu Lenks Seite kann ich mir von Seiten unseres Präsidenten nicht vorstellen. Einen aufstrebenden Teamplayer mit entsprechendem Schein seh ich da eher als Zielobjekt unserer Sportdirektion. Ob man so Einen wirklich findet und ins Erzgebirge holen kann weiß ich nicht. Müller oder Hodul wären für mich nicht die Lösung, da sie anderswo fehlen und wir eh dünn besetzt sind. Ehrlich gesagt wäre mir auch ein erfahrener Mann mit Sachverstand, paar guten Connections und dem eigentlichen Aufgabenbereich eines Spordirektors im Verein viel lieber. Als dieser kann er dann auch gern an der Linie und bei der PK auftreten. Da gehen aber die Meinungen meinerseits, die unserer Leitung und vielleicht sogar der DFL bestimmt auseinander.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 04.09.2017 um 01:19 Uhr bearbeitet
04.09.2017 - 01:35 Uhr
Zitat von FCEforever
Zitat von FCE_Highlander
Das was man bräuchte und das was man bekommt sind beim FCE zurzeit leider zwei paar Schuhe. Ein SD wäre bitter nötig und dazu ein erfahrener Lizenzträger für Lenk. Ich bin mal gespannt, welche Lösung der Verein am Ende präsentiert, aber mMn. muss man den Kompetenzverlust der letzten Wochen und Jahre wieder ausgleichen, wenn nicht sogar überproportional beheben.
Lenk hat sicherlich Potenzial, doch wenn es in Aue nicht gleich klappt stelle ich es mir für ihn in Profideutschland schwer vor Fuß zu fassen. Er wurde gerade ins Haibecken gestoßen, da sollte man ihn eine Rettungsweste und Schwimmflügel mitgeben statt zuzusehen ob er auch ohne schwimmen kann.
05.09.2017 - 05:18 Uhr
Quelle: www.bild.de
Aue hat sich wohl bereits für eine externe Lösung als Cheftrainer entschieden, der Auserwählte muss aber erst noch ein aktuelles Vertragsverhältnis auflösen. Macht auch deshalb Sinn: Lenk will ab Juni 2018 Teilnehmer am nächsten Lehrgang zum Erwerb der Fußball-Lehrer-Lizenz sein.
Tja, nun bin ich gespannt, wer es wird.
05.09.2017 - 07:47 Uhr
Zitat von AueMaedelDD
Quelle: www.bild.de
Aue hat sich wohl bereits für eine externe Lösung als Cheftrainer entschieden, der Auserwählte muss aber erst noch ein aktuelles Vertragsverhältnis auflösen. Macht auch deshalb Sinn: Lenk will ab Juni 2018 Teilnehmer am nächsten Lehrgang zum Erwerb der Fußball-Lehrer-Lizenz sein.
Tja, nun bin ich gespannt, wer es wird.Bekommt TEAM CHEF ROBIN LENK auf einmal Kalte Füße !!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland