| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
31.05.2018 - 12:09 Uhr
Zitat von elvispresslust
Wie ist das denn mit dem vorübergehenden Kelch gemeint? Ein Rückkehrer und zwei weitere, die hoffentlich nicht kommen? Ist das der vorüberziehende Kelch?
Wie ist das denn mit dem vorübergehenden Kelch gemeint? Ein Rückkehrer und zwei weitere, die hoffentlich nicht kommen? Ist das der vorüberziehende Kelch?
Hochscheidt, ist sowieso okay. Breitkreutz nehme ich auch, obwohl Leute wie Rapp, die am Ende wirklich sehr gut gespielt haben hier nicht einfach zurücktreten müssen. Kann auch sein das Breitkreutz Bank ist. Immerhin hat er seinen Platz freiwillig geräumt. Er mus sich beweisen.
Auf Samson bin ich überhaupt nicht scharf. Der ist erst unter Tedesco als freies Glied in der 5er Kette aufgebüht. Wenn 5er Kette dann Wydra da hin oder Tiffert, solange er will. Aber da hat Aue bessere als Samson nun. Defensives Mittelfeld ist er einfach zu langsam. Passt auch überhaupt nicht in Pressingsystem.
Er hat bei Braunschweig in der Rückrunde 4 Einsätze gehabt. Drei davon hatten nicht mehr als 23 Minuten. (einer eine Halbzeit). Also den kann man verpflichten, wenn man wirklich nichts findet, aber das sollte nicht Option fix sein. Dazu sollte der neue Trainer ein Wort mitreden, ob er jemand wie Samson haben möchte. Das ist kein No-Brainer. Daher wäre schon wichtig, der Trainer käme mal.
Pele Wollitz?
Sein Interview nach dem POkalsieg gegen Babelsberg, war schon der blanke Hammer, wie er seine Fans verteidigt hat und wie sie mit Dreck beworfen werden. Zum DAnk marschieren sie dann in diesen gewissen Klamotten nach dcem Aufstieg durch Cottbus.
Cottbus und Pele. Das passt schon zu gut.
31.05.2018 - 13:20 Uhr
Zidane ist ja nun auch frei ....... 

31.05.2018 - 13:21 Uhr
Der Zidane hat gerade bei Real Madrid hingeschmissen, macht wahrscheinlich mit Hannes eine Gruppentherapie an der Ostsee.
Wer ist eigentlich Lieberknecht, wie wäre es denn mit Zidane. Hat da jemand die Handynummer?
Wer ist eigentlich Lieberknecht, wie wäre es denn mit Zidane. Hat da jemand die Handynummer?
31.05.2018 - 13:27 Uhr
31.05.2018 - 13:39 Uhr
Hat jemand schon an Rene Klingbeil gedacht? Hat der schon den Fußballlehrer?
31.05.2018 - 13:42 Uhr
[quote=Obmann}Pele Wollitz?
Sein Interview nach dem POkalsieg gegen Babelsberg, war schon der blanke Hammer, wie er seine Fans verteidigt hat und wie sie mit Dreck beworfen werden. Zum DAnk marschieren sie dann in diesen gewissen Klamotten nach dcem Aufstieg durch Cottbus.
Ich hatte Wollitz eigentlich immer als sehr coolen Typen empfunden - bis auf diese lachhafte Verteidigung der á la unsere Fans sind so arm dran... Auch gefallen hat mir seine Aussage im Bezug auf diese, dass sie immer nur provoziert werden.
"Da lach ich mir doch den ***** ab!" (Doll, 2008)
Ich hatte Wollitz eigentlich immer als sehr coolen Typen empfunden - bis auf diese lachhafte Verteidigung der á la unsere Fans sind so arm dran... Auch gefallen hat mir seine Aussage im Bezug auf diese, dass sie immer nur provoziert werden.
"Da lach ich mir doch den ***** ab!" (Doll, 2008)
31.05.2018 - 14:32 Uhr
Ihr habt doch schon den serbischen Engländer mit Künstlernamen an der Angel oder wollt Ihr nun tauschen?!
El Maestro passt vom Namen in jedem Fall besser zu den Königlichen als zu den Eisernen
Ist natürlich jetzt blöd für uns dass Madrid auch nen Trainer sucht. Das könnte zu einem Konkurenzkampf werden und den Preis nach oben treiben, falls man ihn irgendwo rauskaufen muss.
31.05.2018 - 20:36 Uhr
Zitat von AueMaedelDD
Hast du mal geschaut, von wann diese Meldung ist. Wenn nein, dann sage ich dir das. Die Meldung ist vom 7. März
Wenn Union Torsten Lieberknecht wöllte, hätten sie die Verpflichtung schon längst getan.
Hast du mal geschaut, von wann diese Meldung ist. Wenn nein, dann sage ich dir das. Die Meldung ist vom 7. März
Wenn Union Torsten Lieberknecht wöllte, hätten sie die Verpflichtung schon längst getan.
Ist ja gut. Ich streue Asche auf mein Haupt. Ich habs gemacht wie tag24, ich habs "Lauten aber nicht Zusammenschlagen" gehört. Ich machs niiiieeeeee wieder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SmiLeyM am 31.05.2018 um 20:38 Uhr bearbeitet
31.05.2018 - 20:55 Uhr
Nein, du musst dich nicht entschuldigen, wenn dann müsste ich dies machen, denn meine Wortwahl war nicht ganz so elegant.
31.05.2018 - 22:30 Uhr
Ein Bekannter hat mir vorhin erzählt, dass Ronny Thielemann am Montag in Magdeburg gekündigt hätte. Im Netz kann man dazu aber nichts finden...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland