Vorbereitung 19/20
16.07.2019 - 13:01 Uhr
23.07.2019 - 08:46 Uhr
nur noch wenige stunden und endlich wieder barca-fussball
heute ist ja endlich auch der grosse tag gekommen: frenkie de jong in action für barca
bin ansonsten gespannt auf dembele und die combo mit seinem kumpel griezmann. zusätzlich auch immer schön die jungs aus dem b-teams zu sehen.
umtiti dürfte auch erste erkenntnisse liefern wie es um seinen fitnesszustand bzw. um sein knie steht. er soll ja im urlaub hart gearbeitet haben und konnte bisher jede einheit in der vobereitung mitmachen.
heute ist ja endlich auch der grosse tag gekommen: frenkie de jong in action für barca
bin ansonsten gespannt auf dembele und die combo mit seinem kumpel griezmann. zusätzlich auch immer schön die jungs aus dem b-teams zu sehen.
umtiti dürfte auch erste erkenntnisse liefern wie es um seinen fitnesszustand bzw. um sein knie steht. er soll ja im urlaub hart gearbeitet haben und konnte bisher jede einheit in der vobereitung mitmachen.
23.07.2019 - 09:07 Uhr
Jep, wollte es auch gerade schreiben.
In knapp 3 1/2 Stunden ist die Sommerpause für uns Fans offiziell zu ende. Wurde auch Zeit, fast 2 Monate ohne barca ist mehr als genug
Das Spiel wird übrigens von https://sports.rakuten.com/ kostenlos übertragen, man muss sich nur anmelden.
Danke an den @ConDrei nochmal für den Tipp. Für mich gerade perfekt, da mein DAZN Abo sich in der Sommerpause befindet.
Freue mich auf die ersten Eindrücke, vor allem auf unseren Goldjungen Frenkie
In knapp 3 1/2 Stunden ist die Sommerpause für uns Fans offiziell zu ende. Wurde auch Zeit, fast 2 Monate ohne barca ist mehr als genug
Das Spiel wird übrigens von https://sports.rakuten.com/ kostenlos übertragen, man muss sich nur anmelden.
Danke an den @ConDrei nochmal für den Tipp. Für mich gerade perfekt, da mein DAZN Abo sich in der Sommerpause befindet.
Freue mich auf die ersten Eindrücke, vor allem auf unseren Goldjungen Frenkie
23.07.2019 - 10:20 Uhr
Hoffen wir das niemand beim Gegner so übermotiviert ist wie Gnagnon letzte Woche.
23.07.2019 - 11:20 Uhr
Barça starting XI vs Chelsea: Ter Stegen, Sergi Roberto, Piqué, Umtiti, Alba, Busquets, O.Busquets, Riqui Puig, Collado, Griezmann, Dembelé.
23.07.2019 - 11:22 Uhr
Schade, hätte Frenkie gerne in der ersten Halbzeit im besseren Team gesehen. Zweite Halbzeit mit mehr B Spielern fällt das Niveau meistens ab.
e: Griez direkt auf der 9. Bin gespannt.
e: Griez direkt auf der 9. Bin gespannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TT_Gamper am 23.07.2019 um 11:29 Uhr bearbeitet
23.07.2019 - 11:34 Uhr
Könnte mir jemand sagen, wer das Spiel überträgt?
e: Okay hat sich erledigt. Wer lesen kann ist im Vorteil!

e: Okay hat sich erledigt. Wer lesen kann ist im Vorteil!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FB1001 am 23.07.2019 um 11:39 Uhr bearbeitet
23.07.2019 - 12:17 Uhr
Die Aufwärmtrikots sind einfach schöner als unser Haupttrikot 

23.07.2019 - 12:32 Uhr
läuft der stream bei euch noch? bei mir geht der gar nicht mehr an
23.07.2019 - 12:32 Uhr
Der Livestream funktioniert bei mir nicht richtig
23.07.2019 - 12:33 Uhr
Danke für nichts
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.