| Geburtsdatum | 04.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,88m |
| Leihende | 31.12.2026 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Esporte Clube Vitória |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | Série A | 4 | - | - | |
![]() | Copa do Brasil | 1 | - | - | |
![]() | Campeonato Mineiro | 1 | - | - | |
Walace [8]
26.06.2018 - 15:40 Uhr
02.08.2019 - 18:39 Uhr
Er steht für morgen nicht im Kader. Kann sich ja dann nach den Aussagen von Slomka jeder selbst einen Reim drauf machen.
02.08.2019 - 19:27 Uhr
Uhi, das ist überraschend.
Dann dürfte wohl der Wechsel nun wirklich bevor stehen.
Dann dürfte wohl der Wechsel nun wirklich bevor stehen.
02.08.2019 - 19:33 Uhr
Vielleicht will auch nur irgendwer (ob nun Spieler oder Verein) kein Verletzungsrisiko eingehen um einen ev. Wechsel, auch wenn er noch längst nicht fix ist nicht zu gefährden.
03.08.2019 - 10:27 Uhr
Zitat von Misiek29328
Schau mal im News–Archiv. Tatsächlich wollen zuletzt sogar mehrere Vereine Walace haben. Nur einigen konnte man sich bislang nicht.
Es ist so einfach, informiert zu sein.
Schau mal im News–Archiv. Tatsächlich wollen zuletzt sogar mehrere Vereine Walace haben. Nur einigen konnte man sich bislang nicht.
Ahja was Du nicht sagst, wenn man nicht mal eine Einigung mit einem Verein hin bekommt dann wollte auch kein Verein Ihn wirklich, schön weiter träumen.
03.08.2019 - 11:06 Uhr
Zitat von 96Lover
Ahja was Du nicht sagst, wenn man nicht mal eine Einigung mit einem Verein hin bekommt dann wollte auch kein Verein Ihn wirklich, schön weiter träumen.
Zitat von Misiek29328
Wirst du dich entschuldigen, wenn er jetzt zeitnah wechselt?
03.08.2019 - 16:26 Uhr
Klar würde ich mich dann entschuldigen, weil ich froh wäre wenn er bald weg wäre und Ihm keine Träne hinter her weinen, hab eh nicht verstanden wie man nur so einen Spieler verpflichten konnte.
07.08.2019 - 20:24 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Hannover 96 hat Mittelfeldspieler Walace freigestellt, um bei Udinese Calcio den Medizincheck zu absolvieren. Mündlich sind sich beide Klubs über einen Transfer einig - unterschrieben ist aber noch nichts.
Gehört eigentlich hier rein und nicht in die Kaderschmiede.
07.08.2019 - 21:38 Uhr
Zitat von HQBen

Quelle: www.kicker.de
Hannover 96 hat Mittelfeldspieler Walace freigestellt, um bei Udinese Calcio den Medizincheck zu absolvieren. Mündlich sind sich beide Klubs über einen Transfer einig - unterschrieben ist aber noch nichts.
Gehört eigentlich hier rein und nicht in die Kaderschmiede. 
Wenn wir Walace wirklich für 6 Millionen ziehen lassen, fände ich das wirklich nicht gut. Auch weil er noch Vertrag bis 2022(!) hat. Die Ablöse scheint mir deutlich zu gering.
Wir lassen einen ZM ziehen, obwohl bei uns dort am meisten Bedarf besteht. Qualitativ auch noch unser bester ZM.
Wenn wir aufsteigen wollen, brauchen wir die leistungsstärksten Spieler. Kind sagte auch, das wir vollumfänglich handlungsfähig sind, also das es kein Verkauf geben muss, um neue Spieler zu verpflichten.
Deswegen verstehe ich auch nicht so ganz, warum wir noch immer keinen Neuzugang zu Gesicht bekommen.
Aber wenigstens habe auch ich jetzt die Aussage "Walace passt nicht zu uns" einiger user hier endlich verstanden.
Es brauchte aber erst die zwei ersten Spieltage und das damit verbundene "gekicke" unserer Mannschaft. Es stimmt tatsächlich, Prib und Baka im ZM passen viel eher in unsere Mannschaft. Leistungstechnisch 2. Liga, ohne Ambitionen für mehr, passt. Walace ist ein Spieler für eine 1. Liga, passt demnach natürlich überhaupt nicht.
07.08.2019 - 21:51 Uhr
Sehe ich irgendwie mittlerweile auch so.. Das ZM ist ne riesige Baustelle - Baka ist der klassische 6er - ein reiner Zerstörer - braucht man sicherlich hier und da.
Mit Walace daneben und erst Recht in der Kombi mit Prib hätten wir ein durchaus passabeles DM/ZM mit Aufstiegsambitionen - wenn man ganz Offensiv sein will, lassen sich da mit Muslija z. B. auch noch andere Optionen finden..
Die Ambitionen eines Aufsteigers sollten wir aber nicht haben - dafür ist der Kader derzeit einfach nicht gut genug. Wenn Walace geht, muss erstmal jemand gefunden werden, der seine Lücke schließt. In den Gerüchten sehe ich da noch keinen - aber Schlaufi arbeitet ja auch meist im Stillen - schauen wir mal.
Mein Wunsch wäre Walace bleibt (oder man verkauft ihn für 10+ Mio) und man holt trotzdem einen 6er/8er.
Mit Walace daneben und erst Recht in der Kombi mit Prib hätten wir ein durchaus passabeles DM/ZM mit Aufstiegsambitionen - wenn man ganz Offensiv sein will, lassen sich da mit Muslija z. B. auch noch andere Optionen finden..
Die Ambitionen eines Aufsteigers sollten wir aber nicht haben - dafür ist der Kader derzeit einfach nicht gut genug. Wenn Walace geht, muss erstmal jemand gefunden werden, der seine Lücke schließt. In den Gerüchten sehe ich da noch keinen - aber Schlaufi arbeitet ja auch meist im Stillen - schauen wir mal.
Mein Wunsch wäre Walace bleibt (oder man verkauft ihn für 10+ Mio) und man holt trotzdem einen 6er/8er.
07.08.2019 - 21:59 Uhr
So stimmt das nicht so ganz.
Walace und Bakalorz passen nicht zusammen. Mit Prib sehe neben Walace schon etwas anders aus, aber da Bakalorz ja nun einmal eingeplant ist, muss Walace schlicht gehen.
Macht sportlich keinen Sinn, selbst wenn das finanzielle passen würde.
Mit den Ambitionen hat der Abgang daher auch nichts zu tun.
Im Gegenteil, kommt da ein deutlich offensiverer 8er, sehen wir direkt besser aus.
Auch wenn das noch kein Top Zugang ist. Walace ist ein typischer 6er, den wir so nicht neben Bakalorz benötigten.
Walace und Bakalorz passen nicht zusammen. Mit Prib sehe neben Walace schon etwas anders aus, aber da Bakalorz ja nun einmal eingeplant ist, muss Walace schlicht gehen.
Macht sportlich keinen Sinn, selbst wenn das finanzielle passen würde.
Mit den Ambitionen hat der Abgang daher auch nichts zu tun.
Im Gegenteil, kommt da ein deutlich offensiverer 8er, sehen wir direkt besser aus.
Auch wenn das noch kein Top Zugang ist. Walace ist ein typischer 6er, den wir so nicht neben Bakalorz benötigten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien