MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#201
30.11.2007 - 10:25 Uhr
Zitat von rock83:
Zitat von Willibert:
http://www.reviersport.de/40234---msv-kein-per-order-di-mufti-maulkorb-vom-team-selbst-gefordert.html

"erklärt Hellmich und fügt an: „Wir wollen die Mannschaft verpflichten, sich zu 100 Prozent auf die Meisterschaft zu konzentrieren."

Leute, hört: Wir spielen um die Meisterschaft!!!

"Meisterschaft" bezeichnet das Geschehen in der Liga. Somit war der Gebrauch dieses Wortes von WH gar nicht verkehrt.

Liebe Grüße Rock83

Hallo Rock,
das ist mir auch schon klar. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass es besser wäre, wenn sich alle an den Presseboykott halten.
Walter-Hellmich-Thread |#202
30.11.2007 - 11:27 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
Zitat von Martin_112:
Zitat von HJG:

Das nun angeblich die Spieler beim Chef waren halte ich für ein Gerücht.

Hallo HJG,
warum sollte das nicht so gewesen sein? Weil es in dein Feindbild Hellmich nicht heineinpasst, oder weil du dir nicht vorstellen kannst, das es Spieler gibt, die doch lieber mit Leistung wie mit Worten glänzen?

Zu den Interviews: Starke hat nichts anderes gesagt, wie Tiffert vor einigen Wochen. Der darf das und Starke nicht?`???

Gruß
Martin

Hi Martin,

klar und die Spieler haben dann auch selber 2 Monatsgehälter aufgebrummt :grrr

:D :D :D wenn die geistig auf einer Stufe mit Ihrem fussballerischen Können sind
Walter-Hellmich-Thread |#203
30.11.2007 - 11:28 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
Zitat von Martin_112:
Zitat von HJG:

Das nun angeblich die Spieler beim Chef waren halte ich für ein Gerücht.

Hallo HJG,
warum sollte das nicht so gewesen sein? Weil es in dein Feindbild Hellmich nicht heineinpasst, oder weil du dir nicht vorstellen kannst, das es Spieler gibt, die doch lieber mit Leistung wie mit Worten glänzen?

Zu den Interviews: Starke hat nichts anderes gesagt, wie Tiffert vor einigen Wochen. Der darf das und Starke nicht?`???

Gruß
Martin

Hi Martin,

klar und die Spieler haben dann auch selber 2 Monatsgehälter aufgebrummt :grrr

oh mann...bitte erst lesen, dann hirn einschalten und DANN was sagen :
Zitat

Presse-Sprecher Tobias Günther stellte zudem auch noch einige Dinge klar. „Wir vom Verein legen Wert darauf, dass die Mannschaft keinen Vertrag unterschreiben musste. Sondern ein Schriftstück, das jeder Spieler diese Anordnung zur Kenntnis genommen hat. Auch die Androhung der Streichung von zwei Monatsgehältern bei Zuwiderhandlung ist aus dem Bereich des Märchenlandes“, stellt der MSV-Medienverantwortliche vehement klar.

so, jetz mein senf dazu:
ich kann verstehen das ein presseboykott vollzogen wurde, egal ob dieser von w.h., der mannschaft, r.b. oder der mutter von tiffert aus iniziiert wurde. wenn man in den letzten wochen online den rs, kicker, waz oder pronline liest, gibt es nur dresche. und gerade von seiten der rponline aus auch stark unter der gürtellinie. da sind die bild und der kicker noch harmlos gegen. das ist zumindest meine meinung. und es ist mir auch langsam scheissegal ob sich die pro-contra-wh-rb-hauaufdiemannschaft-ichsupporteniemanden-ichbinbedingungsloserfan-fraktionen die köppe einschlagen. denn nichts anderes geschieht hier zur zeit. nur: selbst wenn unsere spieler mehr geld verdienen als wir jemals sehen werden, so sind es auch nur menschen. und menschen sind immer limitiert und zerbrechlich, gerade nach den hasstiraden die in den letzten wochen auftraten.

wie schrieb der kicker so schön gestern im heft? wir haben 4-5 punkte zu wenig für das potenzial in der mannschaft. begründung: keine automatismen aufgrund von andauernden umstellungen im abwehrverbund. das schreibt der KICKER, nicht ich.

einige werden sagen, der kicker ist ein schlechtes blatt, die noten sind dahergezogen, was auch immer. aber es gibt kein blatt an dem sich die geister nicht scheiden.

zurück zum thema:
wir haben in den letzten wochen erstmals den fast vollständigen kader beisammen. ausser bei bremen hatte das keine andere mannschaft in der 1. liga zu kompensieren, was wir an ausfällen hatten. und wir sind nicht bremen, wir können nicht mal mit der normalen elf real mit 3-2 schlagen. also, lasst die jetzt arbeiten, SUPPORTET DIE VERDAMMT NOCH MAL IM STADION. und wenn die verletzungen ausbleiben geht noch einiges in der rückrunde. das ist zumindest meine meinung !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von charme am 30.11.2007 um 11:29 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#204
30.11.2007 - 11:44 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
@ charme: oooooooooh der große bremer hat das gesagt :rolleyes

war klar, das keine vernünftige antwort dazu kommt. wie kann man das auch erwarten? wieso auf ein paar mehr punkte eingehen als "der autor war xyz" um damit eine aussage die über mehrere stufen geht ins lächerliche zu ziehen? kannst oder willst du nicht argumentieren? oder hast du einfach keine argumente?!?

als nachtrag, der artikel ging gerade beim kicker online :

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/163872/
Walter-Hellmich-Thread |#205
30.11.2007 - 11:49 Uhr
Freue mich schon richtig auf Sonntagnachmittag. Falls Hellmich vor dem Spiel gegen Nürnberg sich erdreistet, den Premieremachern ein Interview zu geben, während sich die Spieler mit Klebepflastern (womöglich aus einer Kinderpackung, mit bunten Dschungeltieren drauf...) auf dem Mund warmmachen (zwei Monatsgehälter sind viel Geld, vorsicht ist der Vetter der tibetanischen Quasselstrippe) falle ich vermutlich zu Boden vor lachen :D

•     •     •

**LET'S GO RANGERS**

“I don’t know, you tell me. We need to have the strength and power of a football player, the stamina of a marathon runner, and the concentration of a brain surgeon. But we need to put all this together while moving at high speeds on a cold and slippery surface while 5 other guys use clubs to try and kill us, oh yeah did I mention that this whole time we’re standing on blades 1/8 of an inch thick? Next question!" (Brendan Shanahan auf die Frage "Is hockey hard?")
Walter-Hellmich-Thread |#206
30.11.2007 - 11:53 Uhr
Zitat von Trigema_Paule:
Freue mich schon richtig auf Sonntagnachmittag. Falls Hellmich vor dem Spiel gegen Nürnberg sich erdreistet, den Premieremachern ein Interview zu geben, während sich die Spieler mit Klebepflastern (womöglich aus einer Kinderpackung, mit bunten Dschungeltieren drauf...) auf dem Mund warmmachen (zwei Monatsgehälter sind viel Geld, vorsicht ist der Vetter der tibetanischen Quasselstrippe) falle ich vermutlich zu Boden vor lachen :D

1) es bleiben wohl nur bommer und hellmich als interviewpartner übrig. sonst dürfte keiner kommen

2) ich glaube eher der aussage das das mit den gehältern gelogen ist als die reisserische aufmachung in der rponline...

3) @MSV02Duisburg: für dich zählt nur das negative, oder? wem du glaubst ist natürlich deine sache, aber wenn man den betreffenden artikel, in dem von der strafe berichtet wird, mal liest, stellt man fest das der autor ziemlich angepisst war. von daher glaube ich dem darin kein wort !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von charme am 30.11.2007 um 11:56 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#207
30.11.2007 - 11:55 Uhr
Zitat von charme:
Zitat von MSV02Duisburg:

war klar, das keine vernünftige antwort dazu kommt. wie kann man das auch erwarten? wieso auf ein paar mehr punkte eingehen als "der autor war xyz" um damit eine aussage die über mehrere stufen geht ins lächerliche zu ziehen? kannst oder willst du nicht argumentieren? oder hast du einfach keine argumente?!?

Was hast Du denn für Argumente??
Vielleicht hat man einfach erkannt das man jetzt ziemlich dumm da steht und versucht das ganze herunterzuspielen...Wenn der Boss was sagt ist das zu erledigen!!
Wissen tun wir es alle nicht...
Unterstelle MSV02Duisburg aber bitte nicht das er nicht argumentieren kann oder will...
Walter-Hellmich-Thread |#208
30.11.2007 - 11:59 Uhr
Zitat von Zebrator:
Zitat von charme:
Zitat von MSV02Duisburg:

Was hast Du denn für Argumente??
Vielleicht hat man einfach erkannt das man jetzt ziemlich dumm da steht und versucht das ganze herunterzuspielen...Wenn der Boss was sagt ist das zu erledigen!!
Wissen tun wir es alle nicht...
Unterstelle MSV02Duisburg aber bitte nicht das er nicht argumentieren kann oder will...

in dieser aussage war KEIN wert von msvduisburg. er HAT NICHT argumentiert. und es war keine unterstellung sondern eine frage, mehr nicht. das du mir jetzt etwas versuchst in den mund zu legen was ich nicht gesagt habe ist auch..sagen wir mal...unschön.

woher willst du wissen was der boss wann wem gesagt hat? bist du der sekretär von ihm? nein? okay, dann sollte man ALLE aussagen, die nicht mitgeschnitten sondern anders wiedergegeben wurden, nicht so nehmen wie diese abgedruckt werden. gerade das sollte man, alleine wenn man die schlagzeilen der bild sieht, doch heutzutage schon gelernt haben. ausser man will so denken wie der jeweilige autor.

nachtrag:
zum thema argumente. nun, ich habe diese aus meiner sicht dargelegt, kann aber gerne bei bedarf expliziter drauf eingehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von charme am 30.11.2007 um 12:06 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#209
30.11.2007 - 12:52 Uhr
ja, das ist korrekt.
aber dazu passt dann noch meine aussage danach.
sicher kann man glauben das das alles fingiert ist und wh gesagt hat "ich will das so, basta".

aber wenn man die verschiedenen seiten (rp, rs, kicker, derwesten) ansieht, dann merkt man das die rp immer in der letzten zeit die spieler angreift und auch abstruse aussagen trifft. die waren auch die einzigen die die gehaltsstrafe ausgepackt haben. woher wollen die das wissen? von den spielern die in dem falle direkt das gehalt abtreten dürfen? da glaube ich halt nicht dran.

ich kann mir aber, gerade aufgrund der aussagen von einigen spielern ("wir haben genug geredet" u.ä.) durchaus vorstellen das einige damit zu rb oder wh gegangen sind. wh hat den "nachteil" das er sich schützend vor seine mitarbeiter stellt (aygün ausgenommen). und zwar sehr demonstrativ und lange. er lässt lieber die kritik auf ihn hageln als auf alle anderen. dies ist zumindest mein eindruck. wenn ihn einige dafür als sonnenkönig titulieren wollen, bitte. aber einfach aufgrund einer zwielichtigen behauptung aus 3er hand daher zu gehen und diese meinung ohne hintergrundwissen zu vertreten, ist meiner meinung nach mehr als fahrlässig. oder sind alle mit glatzen rechtsradikal?!?
Walter-Hellmich-Thread |#210
30.11.2007 - 13:16 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
VOR der pressemeldung gab Radio DU den Boykott bekand. dort wurde W.H. ganz klar zitiert.

Aber nun gut. mir ist es auch müßig drüber zu diskutieren. unser verein ist eh schon die lachnummer der liga

jep, leider sind wir wieder die Lachnummer! Woran das wohl liegen mag... :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.