MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#251
19.12.2007 - 10:59 Uhr
Zitat von kuestenzebra:
dass er "kein Patriarch, sondern ein Teamplayer" sei. (NRZ)

Der spielt aber im falschen und in zu vielen Teams mit.

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Walter-Hellmich-Thread |#252
19.12.2007 - 12:24 Uhr
Ich glaube das diese Vergleiche nicht auf sehr viel Gegenliebe bei den Seitenbetreibern stossen werden .

Das mal so nebenbei ;)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Walter-Hellmich-Thread |#253
19.12.2007 - 12:39 Uhr
So nochmal in den Thread damits auch nix zu meckern gibt, dass es nicht in den rb Thread gehört.
Ich weiss ja nicht ob es nur mir so geht aber langsam bekomme ich echt Angst, dass wir wenn Hellmich so weiter macht genau da spielen wovor er uns angeblich bewahrt hat.

Ich persönlich muss zugeben dass er mir von Anfang an unsympatisch war und ich den Verdacht hatte dass er profilierungssüchtig ist, was sich auch sogar bestätigt hat.

Die ganzen Sprüche vom neuen MSV und das ganze Gewäsch von der Augenhöhe hängt mir inzwischen so zum Hals raus ich kann nicht verstehen warum er hier so glorifiziert wird.

Desweiteren befürchte ich (was ich natürlich nicht beweisen kann)dass Wh und einige Sponsoren ein grösseres Mitspracherecht zu haben scheinen als ihnen eigentlich zustehen sollte oder wie kann ich mir die Aufstellung gegen Frankfurt erklären nachdem erst angekündigt wird dass Mölders spielt dann aber doch der Halslose Pr Gag das ganze Spiel durchspielt dass einem die Galle hochkommt.
Ich höre jetzt lieber mal auf sonst kann ich heute Nacht vor lauter Frust wieder nicht pennen.

Und nur mal so bemerkt Ich war auch schon zu Oberligazeiten im Stadion und muss sagen der Fussball den man da gesehen hat hatte immer mehr Herzblut als der neue MSV seit seinem bestehen. Da musste man einfach mit anfeuern und sogar Leute die sich nicht für Fussball interessierten waren von der Stimmung im Wedaustadion angetan obwohl es nicht so schön und Laut war wie die Arena. Dafür gabs wenigstens noch genügend Stehplätze.

Selbst Spieler wie Hajto usw. waren immer mit Kampf und einsatz dabei weil man eine verschworene einheit war und die Mannschaft im Mittelpunkt stand.
Von diesem Zustand entfernen Wir uns seit Hellmich das Ruder in der Hand hält immer mehr, was vielleicht auch daran liegt dass diese Tatsache den meisten Trainern mit Rückgrad nicht gefällt weswegen wir auch nicht z.b. von Heesen zu uns lotsen konnten nicht zu vergessen ist auch der "Abgang" des Absoluten Kultspielers Dietz.Durch so eine Hierarchie und diese Zustände wird das Söldnertum doch auch gefördert.wenn ich mich in einem verein richtig wohl fühle bin ich auch eher bereit mir den ***** aufzureissen .das würde auch erklären warum die Spieler gut anfangen und immer mehr abbauen.
Das ganze ist ein schleichender Prozess und zieht den MSV immer mehr in den Dreck nur scheints nicht wirklich vielen aufzufallen weil die schönen Namen und die blauen Lichter so "blenden".
So jetzt teert und federt mich wegen Majestätsbeleidigung und Hochverrat.

Ach so bitte nicht mehr Kommentare ala "wenn er euch nicht gefällt, dann machts doch selber besser" :grrr

•     •     •

Einmal kurz einen schütteln - Dann stehen wir wieder auf!

Dieses Jahr ist nicht alle Jahre.... wir kommen wieder nur wann ist die Frage.
Walter-Hellmich-Thread |#254
19.12.2007 - 12:44 Uhr
Ich kann mich nur wiederholen ... ich habe vollstes Vertrauen zu Walter Hellmich.
Das ist meine pers. Einschätzung und ich bitte darum dies zu akzeptieren.
Ich denke, dass er die jetzige Situation richtig einschätzt und das menschenmögliche zur Abhilfe tut.

•     •     •

"Und ich bin überzeugt davon, dass wir so ins Finale im Wembley kommen – außer, uns wirft jemand aus dem Cup".
Dave Bassett
Walter-Hellmich-Thread |#255
19.12.2007 - 21:01 Uhr
Zitat von Jochen:
Nur mal so ganz nebenbei.

Als Schulz damals in Oberhausen aufhörte, bzw dazu gedrängt wurde, dachten auch alle, es wäre vorbei und der Verein wäre tot. Im kommenden Jahr werden wir möglicherweise wieder gegeneinander spielen und ich würde momentan noch nichtmal sicher darauf wetten, wer die Partie gewinnen würde :ugly :rolleyes

Immer wenn solche Leute einen Club verlassen entsteht erstmal irgendwo ein Vakuum. Aber danach geht es immer weiter.

Willst Du mir hier ernsthaft RWO als Glücksfall verkaufen ? Ich arbeite hier mit Oberhausenern zusammen und die würden jederzeit die jetzige MSV Situation mit der von RWO tauschen .Sofort !!

Natürlich würde es ohne Bommer , Hellmich und Co weitergehen .Ob schlechter oder besser weis ich nicht .Es gibt aber für beides keine Garantie .

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Walter-Hellmich-Thread |#256
19.12.2007 - 23:37 Uhr
wenn man Oberhausen als Vorbild nimmt, dann sollte man sich aber nicht über Rietpitsche als Spieler beschweren. :rolleyes
Walter-Hellmich-Thread |#257
25.12.2007 - 15:21 Uhr
Seht mal in den Pressethread, habe dort ein Interview von B.Dietz reinkopiert.
Auweia, wenn der Küste das liest :ugly
Walter-Hellmich-Thread |#258
25.12.2007 - 15:32 Uhr
Zitat von mado29:
Seht mal in den Pressethread, habe dort ein Interview von B.Dietz reinkopiert.
Auweia, wenn der Küste das liest :ugly
Von wegen lesen, ich glaube Küste war Ghostwriter ;)

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
Walter-Hellmich-Thread |#259
25.12.2007 - 17:54 Uhr
Grundsätzlich ist das nicht verkehrt was er dort von sich gibt , auch wenn etwas Verbitterung mit drin ist .
In gewissen Punkten hat er auch recht ( in den meisten ) , trotzdem hätte ich Ihn nicht wirklich gerne als Sportmanager oder so da er , wie er es sich auch selbst zugesteht zu alt ist mitlerweile .

Der Titel ist interessant , aber wenn mans durchliest stellt man fest das er auch von Pirsig und Co weggemobt wurde und das wundert mich dann doch .Da sind 3 Leute die ein Kompetenzteam bilden und laden Enatz nie ein ? ;)

•     •     •

Walter-Hellmich-Thread |#260
25.12.2007 - 18:08 Uhr
Zitat von Davorsuker:

Der Titel ist interessant , aber wenn mans durchliest stellt man fest das er auch von Pirsig und Co weggemobt wurde und das wundert mich dann doch .Da sind 3 Leute die ein Kompetenzteam bilden und laden Enatz nie ein ? ;)

DITO..tja alles gut und schön...weggemobbt..war Hellmich auch in Ahlen???Da hat Dietz doch alle freiheiten gehabt und...hingeschmissen nach 6 monaten oder so :rolleyes

•     •     •

... jedoch der schrecklichste der Schrecken das ist der Mensch in seinem Wahn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.