MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#261
25.12.2007 - 18:11 Uhr
mit reicht es eigentlich schon was er zur derzeitigen Situation sagte bezüglich eines Alleinherscher Hellmich!!!! Komisch das nicht nur er das sagt in den letzten Tagen....
Walter-Hellmich-Thread |#262
25.12.2007 - 18:34 Uhr
Zitat von kuestenzebra:
Denn er hat den Verein schon gerettet, da wußte WH noch nichtmal , ob Fußball mit einem runden oder eckigen Ball gespielt wird (weiß er meiner Meinung nach heute auch noch nicht, wie man an seiner Transferpolitik sieht).

:D :D :D :p ....wo du recht hast...

•     •     •

... jedoch der schrecklichste der Schrecken das ist der Mensch in seinem Wahn
Walter-Hellmich-Thread |#263
25.12.2007 - 18:49 Uhr
Wenn Hellmich so weiter macht und nach und nach immer mehr Einzelheiten seiner "Transferpolitik" ans Licht kommen sollte er schauen dass er entweder sich selbst nach Preussen Münster oder sonstwohin transferiert oder er muss sich den alten Benz vom Helmut Kohl kaufen zwecks der Sicherheitsvorkehrungen(Eier und Tomatenabwehr) falls er mal in Duisburg auf der Strasse erkannt wird.
:)

•     •     •

Einmal kurz einen schütteln - Dann stehen wir wieder auf!

Dieses Jahr ist nicht alle Jahre.... wir kommen wieder nur wann ist die Frage.
Walter-Hellmich-Thread |#264
25.12.2007 - 20:59 Uhr
Hallo!
Vorne weg, habe ich mir das Interview von Dietz nicht durchgelesen. Es wird auch vom Inhalt her nicht mit Aussagen vergangener Tage große Veränderungen beinhalten.

Bernhard Dietz hat durch Walter Hellmich die freie Wahl eines Posten angeboten bekommen. Dies hat er abgelehnt, bzw. sich nicht für einen Posten entscheiden können.

Das er damals von Scholz, Meier und Piersig nicht eingeladen wurde, hat nicht WH zu vertreten.

Das der MSV in der Vergangenheit sicherlich sehr viel Herrn Dietz zu verdanken hat, steht ausser Frage und wird auch von keinem Angezweifelt. Das Dietz nach seiner Karriere ein Super Jugendtrainer war, zweifelt keiner an. Im Profibereich ist er allerdings bei all seinen Stationen gescheitert. Und kommt jetzt bitte nicht mit den 7 Spielen die er bei uns Trainer war.

Dietz kommt mit der heutigen Genereation Profis nicht klar. Dies hat er oft genug jedem erzählt der es nicht wissen wollte. Es war auch sein Grund zum Scheitern als Cheftrainer beim VFL.

Dietz hat vor 2 Jahren die Brocken hier hingeschmissen, weil er das Geld, was er gerne für die Amas bekommen hätte, nicht gekriegt hat. Aussagen im Starter-Club von Leuten, die im Verein aktiv waren, gingen in eine Richtung: Er hat zu dem Zeitpunkt mehr gefordert, wie möglich war.

Das er jetzt in dieser Situation solch ein Interview gibt, zeichnet für mich seinen Charakter mehr wie deutlich da. Als er ging, wollte er sich nicht äussern. Jetzt, wo WH in Kritik steht (Meines Erachtens auch vollkommen zu recht!!!) kommt er aus der Deckung und schiesst! Sorry, das ist Feige.

Es ist derzeit so, dass einige ehemalige Spieler sich gerne für den Verein als Scout oder dergleichen engagieren wollen. Sollen Sie es doch tun. Nur ein P. Danzberg, Dietz oder Piersig mag ich als SD oder Manager nicht sehen.

Und im Gegensatz zu einigen anderen bin ich schon der Meinung, dass Dietz in Ahlen schlicht und ergreifend gescheitert ist. punkt aus.

gruß
Martin

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Walter-Hellmich-Thread |#265
25.12.2007 - 21:24 Uhr
Dietz kommt mit der heutigen Genereation Profis nicht klar. Dies hat er oft genug jedem erzählt der es nicht wissen wollte. Es war auch sein Grund zum Scheitern als Cheftrainer beim VFL.
Dann ist doch die Frage ob man sich um Dietz oder um die heutige Genaration Profis sorgen machen sollte.
Zu den Zeiten als Dietz Profi war sind die Leute noch gerne in die Stadien gegangen und haben nicht so schnell gepfiffen wenns mal nicht lief.
Wohin diese Einstellung der Spieler führen kann wenn sie immer alles hinten reingeblasen bekommen sieht man ja jetzt in Italien wo das Interesse der Zuschauer immer mehr zurück geht was wahrscheinlich auch mit der Einstellung der Profis zu tun hat.

•     •     •

Einmal kurz einen schütteln - Dann stehen wir wieder auf!

Dieses Jahr ist nicht alle Jahre.... wir kommen wieder nur wann ist die Frage.
Walter-Hellmich-Thread |#266
25.12.2007 - 23:39 Uhr
Zitat von kuestenzebra:
Mein Alter hat allerdings 40 Jahre bei ihm gearbeitet und der hat einiges erzählt. Da paßt dann schon so eins zum andern....Ich gehe hier aber nicht ins Detail. Persönlich habe ich übrigens nichts gegen Hellmich, falls dieser Eindruck entstanden sein sollte.

Nööööööö. Gar nicht. :D

Schade, ich kann es jetzt sagen, Dietz sollte mein nächster Interviewpartner sein. Er hatte sich jüngst schon mal so über Hellmich geäußert in kleinem Kreise hier bei mir, aber da war die WAZ leider etwas schneller. Donnerstag wollte ich tatsächlich bei ihm anfragen, aber das hat sich jetzt erledigt.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Walter-Hellmich-Thread |#267
26.12.2007 - 09:37 Uhr
Zitat von kuestenzebra:
Wie wärs denn stattdessen mit einem Interview mit seiner Majestät???? ;)

Ach nee, bitte nicht noch weitere Durchhalteparolen.....
Walter-Hellmich-Thread |#268
26.12.2007 - 09:54 Uhr
Zitat von kuestenzebra:
Persönlich habe ich übrigens nichts gegen Hellmich, falls dieser Eindruck entstanden sein sollte. Ok, das Auspeitschen und halbe Ration war nicht ok, aber.... ;)

Wenigstens über die Feiertage , sollte man doch bei der Wahrheit bleiben ;)
Küste / Hellmich ist mitlerweile schon was persönliches .
Neutrale kritik äussert sich nämlich in jedem Fall anders und vor allem nicht im Stakkato.
Desweiteren hat man bei neutraler kritik auch hier und da ein positives Wort über , da man erst dann etwas objektiv beurteilt .

Ich persönlich würde jeden Thread schliessen indem man nicht beim Thema bleibt und da wären dann dank Küste alle Threads zu .

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Walter-Hellmich-Thread |#269
26.12.2007 - 09:58 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Zitat von kuestenzebra:
Persönlich habe ich übrigens nichts gegen Hellmich, falls dieser Eindruck entstanden sein sollte. Ok, das Auspeitschen und halbe Ration war nicht ok, aber.... ;)

Neutrale kritik äussert sich nämlich in jedem Fall anders und vor allem nicht im Stakkato.
Desweiteren hat man bei neutraler kritik auch hier und da ein positives Wort über , da man erst dann etwas objektiv beurteilt .

Ich persönlich würde jeden Thread schliessen indem man nicht beim Thema bleibt und da wären dann dank Küste alle Threads zu .
Der hier bliebe offen ;)

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
Walter-Hellmich-Thread |#270
26.12.2007 - 10:13 Uhr
Zitat von kuestenzebra:
Zitat von Davorsuker:
Zitat von kuestenzebra:

Ich weiß nicht, ob das alles so ohne weiteres zu trennen ist. Wenn Walter Hellmich den sportlichen Teil vom wirtschaftlichen trennt und sich rein darum kümmert, würde ich auch aufhören, ihn zu kritisieren.

Das er den Verein vor die Wand fährt, sehe ich schon als was persönliches an, was mich auch schmerzt. Und da er sich so ziemlich in alle Bereiche einmischt - und nix anderes gibt das Interview her - sollte man das auch ansprechen dürfen. Klar ist meine Kritik ätzend , daß weiß ich selber...aber seine polemische Art fordert auch oft so eine Art Echo heraus....Ich finde es traurig, wie er sich und den Verein zur Zeit zur absoluten Lachnummer im bezahlten Fußball macht und man maximal noch Mitleid erntet.
Und es deutet ja auch nichts darauf hin, daß dieses Trauerspiel bald zuende ist... :angry

Danke Küste, Du sprichst mir aus der Seele! Alle Mitglieder müssen sich zur JHV aufraffen und ein Zeichen setzen. Man muss den freien Fall des MSV stoppen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.