Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#1151
19.08.2012 - 18:38 Uhr
....Maycoll Canizales-Smith?

Will heute Abend mit dem SV Roßbach/Verscheid den 7. Bundesligisten ( Mainz ) aus dem Pokal schmeißen :D

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Was macht eigentlich...? |#1152
19.08.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von websquid:
Zitat von 96er4ever:
Sich gegen Naldo, wahrscheinlich auch noch Kjaer durchzusetzen wird nicht so leicht werden. :/

Kjaer :ugly :ugly :ugly :o :o :o :D :D :D

Da mach ich ja weniger Fehler als IV... und ich kann höchstens Kreisklasse spielen :D

Kjaer hatte letzte saison beim AS Rom 22 Einsätze in der Liga also kann er kann ja nicht so schlecht sein.
Was macht eigentlich...? |#1153
19.08.2012 - 20:25 Uhr
Zitat von 96er4ever:
Zitat von websquid:
Zitat von 96er4ever:
Sich gegen Naldo, wahrscheinlich auch noch Kjaer durchzusetzen wird nicht so leicht werden. :/

Da mach ich ja weniger Fehler als IV... und ich kann höchstens Kreisklasse spielen :D

Kjaer hatte letzte saison beim AS Rom 22 Einsätze in der Liga also kann er kann ja nicht so schlecht sein.

Sandro Wagner hatte 18 Einsätze und den würd ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen :D

Spaß beiseite .. Kjaer ist theoretisch ekin schlechter, allerdings kommt er in der Bundesliga nicht klar. Entweder liegt es an Magath, am Tempo oder an den zu vollen Stadien. ^^

Hat ja seine Gründe warum man ihn loswerden will und Pogatetz kauft, wäre nen bissel schizophren wenn man den guten abgeben will und den schlechten holt.

•     •     •

Derbytime!
Was macht eigentlich...? |#1154
20.08.2012 - 10:06 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von 96er4ever:
Zitat von websquid:
Zitat von 96er4ever:

Sandro Wagner hatte 18 Einsätze und den würd ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen :D

Spaß beiseite .. Kjaer ist theoretisch ekin schlechter, allerdings kommt er in der Bundesliga nicht klar. Entweder liegt es an Magath, am Tempo oder an den zu vollen Stadien. ^^

Hat ja seine Gründe warum man ihn loswerden will und Pogatetz kauft, wäre nen bissel schizophren wenn man den guten abgeben will und den schlechten holt.

wagner wurde aber 9 mal eingewechselt.Außerdem ist AS Rom schon ein wenig besser als Bremen
:D
Was macht eigentlich...? |#1155
20.08.2012 - 11:28 Uhr
Kjaer hat beim AS Rom durchaus ansprechende Leistungen gezeigt. Nicht umsonst ist/war die Roma an einer Weiterverplichtung interessiert. Glaube eher der Grund warum Kjaer beim VFL nie klargekommen ist und sehr unsicher wirkte bei seinen Auftritten, ist die Gesamtsituation bei den Wolfsburgern. Da ist wenig mit Vertrauen zwischen Spieler und Trainer/Manager. EInige Spieler benötigen aber genau das und kommen ansonsten nicht an Ihre Leistungen heran...

•     •     •

Lieblingsvereine neben Hannover 96:

-1860 München
- Feyenoord Rotterdam
- Celtic Glasgow
Was macht eigentlich...? |#1156
20.08.2012 - 12:34 Uhr
Zitat von sir_kiwi:
Kjaer hat beim AS Rom durchaus ansprechende Leistungen gezeigt. Nicht umsonst ist/war die Roma an einer Weiterverplichtung interessiert. Glaube eher der Grund warum Kjaer beim VFL nie klargekommen ist und sehr unsicher wirkte bei seinen Auftritten, ist die Gesamtsituation bei den Wolfsburgern. Da ist wenig mit Vertrauen zwischen Spieler und Trainer/Manager. EInige Spieler benötigen aber genau das und kommen ansonsten nicht an Ihre Leistungen heran...

Schau dir mal den Kader der Roma an. Eine Verpflichtung wäre für alle Seiten das Beste. Die Roma bekommt ja nur mit Mühe 4 Verteidiger zusammen, von der Klasse garnicht zu reden. 1-2 Verteidiger müssen die ohnehin noch holen.

•     •     •

Derbytime!
Was macht eigentlich...? |#1157
20.08.2012 - 12:51 Uhr
Zitat von handycap:
Jan "Rosi" Rosenthal macht da weiter wo er bei uns aufghört hat :(

Freiburger Rosenthal verletzt

Der SC Freiburg fürchtet nach dem 2:1-Sieg im DFB-Pokal bei Victoria Hamburg um sein Spieler Jan Rosenthal

11/12 Oberschenkelprobleme
11/12 Muskelfaserriss im Adduktorenbereich
11/12 Arthroskopie
10/11 muskuläre Probleme
10/11 Muskelfaserriss
10/11 Jochbeinbruch

uvm...

gute Besserung :/:

Und das obwohl er doch im Sommer offenbar extra Sondertraining geschoben hat. Es ist wohl zu befürchten, dass sein Körper einfach nicht für den Leistungssport gemacht ist ...
Was macht eigentlich...? |#1158
21.08.2012 - 00:05 Uhr
Zitat von theDream:
Zitat von arsenal84:
Zitat von handycap:
Jan "Rosi" Rosenthal macht da weiter wo er bei uns aufghört hat :(

Freiburger Rosenthal verletzt

Der SC Freiburg fürchtet nach dem 2:1-Sieg im DFB-Pokal bei Victoria Hamburg um sein Spieler Jan Rosenthal

11/12 Oberschenkelprobleme
11/12 Muskelfaserriss im Adduktorenbereich
11/12 Arthroskopie
10/11 muskuläre Probleme
10/11 Muskelfaserriss
10/11 Jochbeinbruch

uvm...

gute Besserung :/:

Und das obwohl er doch im Sommer offenbar extra Sondertraining geschoben hat. Es ist wohl zu befürchten, dass sein Körper einfach nicht für den Leistungssport gemacht ist ...

es gibt doch seit kurzem immer berichte von Spielern die ihre Ernährung umgestellt haben und dadurch Verletzungen vorbeugen konnten, vielleicht wäre das was für ihn :)

Ernährung ist immer ein Punkt, allerdings bei weitem keine Allzweckwaffe.
Gegen Verletzungen wie zB Faserrisse, Zerrungen etc ist es durchaus sehr sinnvoll, bei Brüchen oder ähnlichen jedoch kaum bis garnicht. ;)
Wichtig ist vorallem die medizinische Betreuung. Was unsere MA seit geraumer zeit leistet ist unfassbar. Muskuläre Probleme haben bei uns kaum noch ne zählenswerte Dauer und auch experimentelle therapien werden immer öfters genutzt. erinnere mich da noch an Didi letzte Saison(?!), da haben sie sein bein in irgendeine Kammer gesteckt und nach 2-3 Tagen war der muskelfaserriss weg.

•     •     •

Derbytime!
Was macht eigentlich...? |#1159
23.08.2012 - 20:19 Uhr
... Dariusz Zuraw? Der hat wohl inzwischen einen Trainerjob, ist beim Spiel in Breslau und drückt uns die Daumen.

Zitat von Hannover 96 Facebook-Seite:
Unmittelbar vor dem Spiel gegen Breslau gab uns Ex-96-Verteidiger Dariusz Zuraw ein Spontaninterview im Stadion - zu sehen ab sofort bei 96TV unter http://tv.hannover96.de/
Er verriet, dass er inzwischen einen Trainerjob hat, bewundert die 96-Entwicklung der letzten Jahre und seine wichtigste Aussage: "Mein Herz schlägt heute für die Roten!"
Was macht eigentlich...? |#1160
27.08.2012 - 11:43 Uhr
Zitat von theDream:
Andi Bergmann?? kann mir gut vorstellen das er bald wieder arbeitslos ist :/: Bochum spielt fast so schlecht wie in der letzten Saison, reine Katastrophe was die da spielen :/: schade eigentlich, netter Mann

"Nett" ist nur leider für keinen Beruf die entscheidende Qualifikation!
Ich habe sowieso nicht verstanden,warum Bochum ihn verpflichtet hat und noch viel weniger,warum er hier so angesehen ist...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.